- Bitte helft mir mal Beitrag #1
K
kleinekatze
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich brauche mal dringend Hilfe
Wir haben eine 1-jährige Katze und jetzt gibt es leider Probleme.
Sie macht ständig irgendwo hin
jetzt haben mein Mann und ich mal nach gedacht und es ist so seit dem ich schwanger bin.Aber was kann ich da tun? Sie kommt nicht zu kurz sie bekommt alles was sie braucht und wie soll das weiter gehen wenn das Baby da ist? Wird das dann noch schlimmer?
Mein Mann und ich haben deswegen auch öfters Streit, bin vielleicht auch durch die Schwangerschaft im moment ein wenig pingelig aber ich find den gestank einfach furchtbar und ab und zu bin ich echt sauer auf die Katze
Habt ihr ein paar Tips für uns? das Katzenklo steht an einem ruhigen Ort und unsere aneren Kinder lassen die Katzen in Ruhe sie streicheln sie höchstens mal sie haben auch ruhige Schlafplätze wo keiner sie ärgert also nehme ich an das es durch die Schwangerschaft kommt
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße Nicole
Ich brauche mal dringend Hilfe
Wir haben eine 1-jährige Katze und jetzt gibt es leider Probleme.
Sie macht ständig irgendwo hin
Mein Mann und ich haben deswegen auch öfters Streit, bin vielleicht auch durch die Schwangerschaft im moment ein wenig pingelig aber ich find den gestank einfach furchtbar und ab und zu bin ich echt sauer auf die Katze
Habt ihr ein paar Tips für uns? das Katzenklo steht an einem ruhigen Ort und unsere aneren Kinder lassen die Katzen in Ruhe sie streicheln sie höchstens mal sie haben auch ruhige Schlafplätze wo keiner sie ärgert also nehme ich an das es durch die Schwangerschaft kommt
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße Nicole