Odie wo bist du?

Diskutiere Odie wo bist du? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen Wir haben vor einer Woche einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt. Unsere grosser Kater Pablo hat ihn noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odie wo bist du? Beitrag #1
Mia009

Mia009

Hallo alle zusammen
Wir haben vor einer Woche einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt. Unsere grosser Kater Pablo hat ihn noch nicht sonderlich akzeptiert. Gestern abend, waren sie zusammen in der Kueche und ich hab mich gefreut, dass sie sich ein bissl annaehern. Ich hab Pablo fauchen gehoert, dann kurzes poltern. Danach kam Pablo aus der Kueche. Der Kleine war verschwunden, das Fenster der Kueche stand offen. (1. Stock) er hat ihn wohl erschreckt und der Kleine ist gesprungen oder gefallen :(..Wir haben ihn gesucht, aber er war nirgends. Wir mussten die Suche abbrechen, da es geregnet hat und wir keine Taschenlampe hatten. heute morgen gings dann weiter. Hier fuehrt ein Bach vorbei und jede Menge Wiese und Bauernhoefe. Alles abgesucht, er ist verschwunden. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :(.. Ich mache mir grosse Sorgen und er ist so scheu und noch so klein...
ich weiss nicht mehr was machen

• Odie wo bist du? Beitrag #2
Das tut mir leid. Und im Haus hat er sich nicht irgendwo versteckt?
Ihr müsst aber aufjedenfall de TH bescheid sagen. Ich drück euch die Daumen da ihr ihn wieder findet :(

• Odie wo bist du? Beitrag #3
Ohh weh wieso habt ihr denn kein Netz an den Fenstern?

Macht am Besten Flyer und sagt auch dem TH bescheid und den TÄ im Umkreis das er euch Abhanden gekommen ist. Viel glück.

• Odie wo bist du? Beitrag #4
Wir haben keine Netze an den Fenstern, weil ich fand, dass das Fenster eh zu hoch oben ist, als dass er runterspringen koennte. Von allein haette er es auch sicher nicht getan. Warscheinlich hat Pablo ihn erschreckt und dann ist es eben passiert. Leider ist man hinterher immer klueger..
Mittlerweile wissen die Nachbarn bescheid, aber niemand hat ihn gesehen..:(..
Wir versuchen jetzt Mal Futter aufzustellen, vielleicht kommt er aus seinem Versteck?!
Die Gegend haben wir durchsucht, aber es ist leider schwer so ein kleines Wesen zu finden..
Im Haus haben wir auch alles abgesucht, von oben bis unten, da waere er auch schon laengst gekommen um zu spielen oder zu fressen.(letztes Mal versteckte er sich unter einer Matratze die aufrecht in der Abstellkammer stand; Ich den Traenen Nahe hab nach oben geschaut und da lag er und schaute uns zu wir wir suchten)

PS: Zum Tierazt bringt ihn hier fast sicher keiner, eher nehmen sie ihn bei sich auf

• Odie wo bist du? Beitrag #5
Hängt überall Flugblätter aus in Supermärkten bei Tierärzten an Bushaltestellen...
Oder schaltet doch ne Zeitungsanzeige mit Foto und bittet die Bevölkerung Augen und Ohren offen zu halten und sich bei euch zu melden wenn ihn jemand sieht...
Evtl. mit Finderlohn... hat bei der Katze meiner Tante damals geholfen und die 50 Euro haben sie gern bezahlt ;)...

Hoffe ihr findet den Kleinen wieder...

LG Veri

• Odie wo bist du? Beitrag #6
Er ist wieder daaaaaaa

Ich kann es kaum glauben.
Vor unserem Haus ( auf der Anderen Seite wo er ausm Fenster ist) steht ein Holzhaus. Heute hab ich ihn davor sicher 10 Mal gesucht (hinein kam ich nicht, weil es nicht uns gehoert). Pablo hat uns ja geholfen beim suchen ;) ..er war heute 2 Mal an der Huette und sogar auf dem Dach. Hat auch mit den Pfoten unter die Tuere geangelt. Ich dacht mir er jagt einem Insekt nach. Beim dritten Mal als er und ein Anderer Katerkumpel vor dem Haeuschen waren ragte ploetzlich eine weisse kleine Schnauze aus der Huette. Wir sofort zum Nachbarn der uns dann aufgeschlossen hat, er sagte, er habe das Kaetzchen gefuettert, da er dachte es ist ihm zugelaufen (alle Nachbarn gefragt, nur ihn nicht :eusa_doh:)..Pablo hat einen Finderlohn bekommen :D, was ihn natuerlich nicht davon abhielt ihn wieder anzufauchen, als er dann zu haus war. Nun gaubt ihm aber keiner mehr, dass er ihn nicht auch ein bisschen vermisst hat ;)..
Ich moechte mich gannnzzzzzz herzlich bei euch allen bedanken fuer die lieben Worte..

Mia & Odie

• Odie wo bist du? Beitrag #7
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten... :mrgreen:

Aber in Zukunft bitte Netz vors Fenster oder Fenster zulassen... ;)

Gott sei Dank ist dem Kleinen nix passiert und er ist wieder bei euch..

LG Veri

• Odie wo bist du? Beitrag #8
Super Neuigkeiten!!! :D

Und die Kleine ist auch nicht verletzt, nach dem Sprung aus dem Fenster...?

Euch alles Gute! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odie wo bist du?

Odie wo bist du? - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein Max ist seid gestern weg (reine Wohnungskatze): Hallo, ich bin durch reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen, denn ich war/bin auf der Suche nach Tips und Hinweisen zur richtigen...
Meine Kitty ist weg..: HILFE!!!!!!!! :( Mein Kater ist seit knapp 3 Stunden verschwunden. Ja vielleicht hört sich das nicht so katastrophal an, aber er ist doch eine...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...
Oben