- Odie wo bist du? Beitrag #1
Mia009
Hallo alle zusammen
Wir haben vor einer Woche einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt. Unsere grosser Kater Pablo hat ihn noch nicht sonderlich akzeptiert. Gestern abend, waren sie zusammen in der Kueche und ich hab mich gefreut, dass sie sich ein bissl annaehern. Ich hab Pablo fauchen gehoert, dann kurzes poltern. Danach kam Pablo aus der Kueche. Der Kleine war verschwunden, das Fenster der Kueche stand offen. (1. Stock) er hat ihn wohl erschreckt und der Kleine ist gesprungen oder gefallen
..Wir haben ihn gesucht, aber er war nirgends. Wir mussten die Suche abbrechen, da es geregnet hat und wir keine Taschenlampe hatten. heute morgen gings dann weiter. Hier fuehrt ein Bach vorbei und jede Menge Wiese und Bauernhoefe. Alles abgesucht, er ist verschwunden. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
.. Ich mache mir grosse Sorgen und er ist so scheu und noch so klein...
ich weiss nicht mehr was machen
Wir haben vor einer Woche einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt. Unsere grosser Kater Pablo hat ihn noch nicht sonderlich akzeptiert. Gestern abend, waren sie zusammen in der Kueche und ich hab mich gefreut, dass sie sich ein bissl annaehern. Ich hab Pablo fauchen gehoert, dann kurzes poltern. Danach kam Pablo aus der Kueche. Der Kleine war verschwunden, das Fenster der Kueche stand offen. (1. Stock) er hat ihn wohl erschreckt und der Kleine ist gesprungen oder gefallen
ich weiss nicht mehr was machen