Hamster beißt

Diskutiere Hamster beißt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Also ich hab seit 2 Wochen einen Goldhamster und eig. klappt alles gut er frisst auch schon wenn ich ihm was mit den Fingern gebe und kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt Beitrag #1
J

-JB-

Punkte Reaktionen
0
Hey
Also ich hab seit 2 Wochen einen Goldhamster und eig. klappt alles gut er frisst auch schon wenn ich ihm was mit den Fingern gebe und kommt zur Käfigwand wenn ich mit ihm rede.
Ich wollte mal fragen ob einer von euch vllt. Tipps hat wie ich meinem Goldhamster beibringe, das meine Finger kein Futter sind, weil sobald ich meine Hand in den Käfig tue kommt er , schnuppert und beißt dann.. also nicht so das es blutet aber weh tut es schon...ich hab meine Hände vorher auch mit Wasser (ohne seife) gewaschen, damit sie nicht mehr nach Futter riechen.

MfG =)

• Hamster beißt Beitrag #2
reibe deine hände doch mal mit der streu aus dem käfig ein...
der geruch ist dem hamster vertraut, und er beisst ja auch nicht einfach so in die streu...
sag dann bitte bescheid obs geklappt hat!
am anfang ist es jedoch normal, dass die hamstis probieren ob die finger futter sind oder nicht...;)

• Hamster beißt Beitrag #3
Bei mir ist es genau so, -JB- . Es hat sich bis jetzt auch nicht geändert.:eusa_think:

• Hamster beißt Beitrag #4
Ich habe gestern bei meinem Zorro feststellen dürfen das er im Auslauf total lieb ist,und nur im Käfig beißt.Hast du es im Auslauf schonmal probiert?

• Hamster beißt Beitrag #5
Er kennt deine hand einfach noch nicht. Probier er mit seinem geruch an deinem händen...hat bei mir auch geklappt:)
Viel glück

• Hamster beißt Beitrag #6
Okay danke für die Antworten =)..ich probiers heute mal aus (Im Auslauf)
Hat sonst noch jemand Tipps ?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt

Hamster beißt - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Meine Ratte beißt und lässt nicht los: Ich habe seit ca 2-3 Monaten 3 Rattenweibchen von einer Hobbyzüchterin. Sie sind Geschwister und jetzt fast ein Jahr alt. Zwei von ihnen sind...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Oben