Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Süüüüüß......die Löwenköpfe:)

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #161
Süüüüüß......die Löwenköpfe:)

• Was habt ihr so für Rassen??

Anzeige

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #162
ja Kol61 deine beiden haben wirklich Ähnlichkeit mit meinem Kani... Ich find die Farbe extrem toll..... und Japaner find ich auch schön.... vllt kommen, wenn ich das zimmer mal ausbaue noch zwei nins zu meinen beiden dazu... ich hätt so gern n Rex-Widderchen in japaner Farben... *schwärm*

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #163
ja Kol61 deine beiden haben wirklich Ähnlichkeit mit meinem Kani... Ich find die Farbe extrem toll..... und Japaner find ich auch schön.... vllt kommen, wenn ich das zimmer mal ausbaue noch zwei nins zu meinen beiden dazu... ich hätt so gern n Rex-Widderchen in japaner Farben... *schwärm*

Hast ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack wie ich:)
Ich finde Rexe auch toll vorallem die Widder, die sehen aus wie Kleine Schafe oder Hunde! Vorallem find ich die in Japaner sehr toll! Soll ja schon Rexe in Satin geben, hab aber viel schlechtes darüber gehört also Zahnfehlstellungen etc da diese Rasse ja noch relativ jung ist! (havanna in Rexsatin widder sind auch klasse einfach zum anbeißen:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #164
Kanis Papa ist n Rexwidder...
Total hübsch..... Rot mit nem weißen Kopf und blauen augen... ein Traum....
die Züchterin wo ich die beiden her habe stellt nun auf Rex-Satin-Widder um....

Ich find auch, das sie aussehen wie kleine Schafe... und das Fell fühlt sich voll cool an...diese Löckchen sind einfach hinreißend...

ja, wenn ich so drüber nachdenke......hmmm zwei schäfchen?! :eusa_think: :mrgreen: mein freund killt mich :lol:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #165
hahaha...:)
Also wen ich Platz hätte, würde ich mir sicher auch so einige anschaffen!
Gibt wirklich ein paar tolle tiere die zum anbeißen aussehen!

Wen deine Züchterin vertrauenswürdig ist, dan frag demnächst doch einfach mal nach einem Rexwidder evt auch in Satin! Ich denke die Anschaffung würd sich lohnen, vielleicht ist dein freund ja genauso begeistert wie du von dem schaf:)

Ich würd das Risiko auf jedem Fall eingehen einen Kopf kürzer zu werden wen ich Plart genung für einen Rexwidder hätte:)
Mein man wäre sicher auch nicht gerade begeistert (was soll's:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #166
Ja, erst einmal würd ich dann das Zimmer ausbauen damit sie genügend Platz haben....
Und, da ich schon so einiges durch habe, was Haustiere angeht bin ich da erst mal vorsichtig...

Ich hatte 4 Katzen die ich abgeben musste weil ich hier her gezogen bin und die blöden Nachbarn Theater gemacht haben und weil ich sehr krank geworden bin...

Mein Freund hat dann, weil ich so alleine war , die zwei Nins für mich geholt... ich kam nach Hause und alles war schon eingerichtet...er hat n Gehege für die Nins gebaut etc. und dann sind wir dahin gefahrne und haben die beiden geholt... ja so kam ich zu meinen Nins....

da uns die Abgabe der Miezen aber noch ziemlich nah geht bleibts denke ich mal erst bei den zwei Nins.... ich fürchte sonst bekommt er n Anfall....:roll:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #167
Wir haben mehrere Löwenköpfe in siam und siam gelb, einen Teddywidder in rhön, einen Farbenzwerg japaner, einen Zwergwidder japaner sowie einen Löwenkopf in schwarz!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #168
Hallo,
Ich habe zwei Löwenköpfchen sind beide weibchen ,
zwei Farbenzwerge beide männchen und hole mir ende der woche bei einer Züchterin ein Zwergwidder siam weibchen.:D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #169
@Krenare Sopi: Das versteh ich jetzt nicht :eusa_think:
Du gibst die armen Babys, die durch deine unverantwortungsvolles Verhalten entstanden sind ab und holst dir dafür eine neues Ninchen vom Züchter?????
Sry, aber das kann ich echt nicht verstehen!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #170
Über aus intelligent!!
Arme Tiere..

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #171
Ich hab eine Löwenkopf (vielleicht auch gemischt mit einer anderen Rasse) und eine Mischlingsdame (keine Ahnung, welche Rassen da drinnen sind.) Ein Foto der beiden könnt Ihr bei "Meinen Tieren" finden.
lg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #172
ich hab Riesenschecken, Burgunder und Deutsche Widder, von allen jede Menge:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also was heißt jede Menge, 2 Riesenscheckenmädels in 2er WG, ein Päarchen Burgunder (er kann nicht mehr) und gelbe und blaue Widderchen, die leben im Sommer alle in meinen Riesen Pferdeboxen mit Spielgarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #173
also ich habe eine zwergwidder dame(mix?? hat nähmlich stehohren)bessergesagt die ohren wollten einfach nicht fallen
und ein und ein kastrierten rammler löwenköpchen

schöne grüße von mir und meine Rasselbande
nymphies:koko&kiko
ninis:muckel&fini

hier mal ein paar bilder
da wo meine fini noch klein war:)
2j26jb9.jpg

und hier ein bild wo sie schon eine große dame ist XD
243gs2h.jpg

und hier mein muckel
2ymwsap.jpg

sind beide in der frischen natur:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #174
Deine Dame ist ein Zwergwidder-Mix. wobei sie schon fast als Stehohr Zwergkaninchen durchgehen könnte. Bei den Ohren brauchst du dir keine Hoffnungen mehr machen, die werden nicht fallen, dafür sind sie zu kurz.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #175
ich habe 2 zwergkaninchen, einen zwergwidder und ein löwenkopfwidderchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #176
Biene = Widder
Benny= Zwergwidder

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #177
ja das sie nicht mehr falles ist mir schon klar:lol:
naja ist ja auch vollkommen egal
ich hab sie auch so lieb xD:mrgreen:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #178
Mein zeus ist ein Zwergkaninchen, aber wahrscheinlich ist noch was andres mit drin...

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #179
das ist unser "Hoppel" ein reinrassiger Thüringer Riese.

Anhänge

• kinderhandy 013.jpg
    kinderhandy 013.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 138
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #180
Löwenköpfchen sind aber keine annerkannte Rasse.
Nur mal so nebenbei ^^

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben