Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hasimir? Ich weiß nicht, der hat doch so ne Mähne, oder? :eusa_think: . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . Och, für mich hört...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #61
Hasimir?
Ich weiß nicht, der hat doch so ne Mähne, oder? :eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hey,ich habe meine zwei erwähnt,also kann mir kein SPAMEN vorgeworfen werden!!!!
:)

naja,wenn das ganze konkrete Formen annimmt,mach ich nen Thread dazu auf,momentan is es ja nur Spekulation.....obwohl ich mir bei der Ninihilfe in Österreich schon welche gesehen hätte*grins*

Och, für mich hört sich das schon sehr konkret an.. Bald gibt's bei dir sicherlich Zuwachs! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen??

Anzeige

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #62
Wer weiß.....dudeldu*pfeif*

Ich weiß von nix......:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #63
mensch...ich find ihn nicht..hast ein bild parat??

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #64
und 1 "normaler" (ich weiß nicht, ist da noch Löwenköpfchen mit drin? Schaut bissel so aus?) kommt noch dazu ;)

huhu,
jepp in hasimir ist auf jeden fall löwenköpfchen mit drin, hab hier nochmal ein bild, aber man erkennt es leider (zumindest auf fotos) kaum...
(dafür sieht man auf dem foto sehr schön das er schon wieder die fensterdichtung rausgezogen hat.. grummel..)

er hat auf jeden fall hinter und zwischen den ohren längeres fell... ;)
hab ihn ja mit noch einem zusammen bekommen, ANGEBLICH aus einem wurf, da konnt man es besser sehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #65
Hasie, die Haare hinter den Ohren sehen fast so aus wie von meiner Maxi :shock: (also von der länge her). Vielleicht ist maxi ja doch kein jamora...oder bei denen ist das so... :eusa_think:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #66
was ist denn ein JAMORA ??

hab ich ja noch nie gehört....

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #67
Ich ergänze mich:
12 "normale" Zwergkaninchen
3 Widder
und 1 "normaler" (ich weiß nicht, ist da noch Löwenköpfchen mit drin? Schaut bissel so aus?) kommt noch dazu ;)
Ich ergänze mich nochmal :044:

3 Widder
1 Löwenköpfchen-Mix (?)
2 Riesen
;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #69
aha, wieder was gelernt....

mein rocky sieht ja eher aus wie dein blacky.
körper hat langes fell und voll weich, kopf kurzes fell und ein rest vom löwen ist zwischen den ohren:mrgreen:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #70
Wenn ich wüsste wie Blacky und Puschelinas Vater aussah bzw. die rasse, könnt ichs dir sagen..aber ich weiß leider gar nich, wer der vater ist :(
Auserdem leben die beiden übrigens nicht mehr bei mir ;)
Was ist denn deiner für ne Rasse? NUr Löwi?

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #71
Wenn ich wüsste wie Blacky und Puschelinas Vater aussah bzw. die rasse, könnt ichs dir sagen..aber ich weiß leider gar nich, wer der vater ist :(
Auserdem leben die beiden übrigens nicht mehr bei mir ;)
Was ist denn deiner für ne Rasse? NUr Löwi?

der vater soll ein löwe gewesen sein, die mutter ein normaler zwerg. aber da kam wohl der opa oder die oma durch mit dem langen fell.
der züchter meinte das es ein löwen-angora-teddy mix sein soll.

ein teddybär halt:mrgreen:

wieso hast du denn deine zwei nicht mehr??

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #72
Ich halte ein normales zwergkaninchen und seit gestern einen mecklenburger schecken. (Sie ist reinrassig, ich habe sie aber für 15 Euro beim Züchter bekommen, weil sie einen Nasenfleck hat und das gibt Punkte Abzug in der Wertung).

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #73
ich habe einen schönen schwarzen Rex

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #74
Ich habe meine Löwenkopfmix (wieder Hasimir - ich wuerde sagen 100% Zwillinge) und eine Löwenkopfdame ;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #75
Ich hab 4 Ninchens
1 : Zwergwidder
1 :Zwergkaninchen
2 : 7 Wochen alte Kaninchen... ( Ich vermute eine widder(segelöhrchen xD) und ein normales ninchen )

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #76
Ich habe ein Loh-Kaninchen schwarz,mittlere Größe (ca.2,5-2,8kg)
und eine Widderdame japanerfarben (ca 2kg).

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #77
Ich ergänze mich nochmal :044:

3 Widder
1 Löwenköpfchen-Mix (?)
2 Riesen
;)

Noch eine Ergänzung :uups:

3 Widder
3 Löwenköpfchen-Mix
2 Riesen

:mrgreen:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #78
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #79
ich hab zwei normale zwergninchen, und zwei zwergwidder

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #80
nach einigem hin und her hab ich jetzt:
- 1 Farbzwerg
- 1 Löwenköpfchen
- und 2 Deutsche Riesen (in Gelb und Schwarz)

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben