Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich hab: Tiffi:Farbenzwerg luchsfarben Schneewittchen:Mischling japanerfarben und hatte bis vor ca. nem halben Jahr: Nelli:Löwenköpfchen...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #141
Also ich hab:
Tiffi:Farbenzwerg luchsfarben
Schneewittchen:Mischling japanerfarben

und hatte bis vor ca. nem halben Jahr:
Nelli:Löwenköpfchen thüringerfarben

Hier sind ein paar Bilder:
Das ist meine süße Nelli:
tns045.jpg

Das ist die kleine Tiffi:
tns071.jpg

Und zu guter Letzt die Ausbrecherkönigin Schneewittchen:
tns170.jpg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #142
Zwerkanienchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #143
Sammy = Zwergkanninchen - Löwenkopf :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #144
also ich habe einmal ein Zwergwidder (Rex-Träger) in Thüringer- Blau

Kani:

er ist am 2.6.2009 geboren

und mein Satin Zwergwidder Mädel ... Ein schwarz-weißer Mantelschecke

Ninchen:

sie ist am 9.6.2009 geboren

und einmal beide zusammen:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #145
@ Bunny88: Mantelschecke? aber der Mantel ist ja gar nicht geschlossen.....:eusa_think:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #146
Einen Dalmatiner-Rex und ansonsten wilde Mixe :)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #147
Hey Wibi! Wir haben uns erst einen Castor Rex zugelegt :D

Und dann haben wir noch eine Blaue Mantelschecke => wahrscheinlich dt. Kleinwidder
und ein Rhönkaninchen (???) mit Gelben Anflug

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #149
hier sind soooo viele löwenköpfchen und widder drin...dann dürfen meine 2 holländer natürlich nicht fehlen.

zumindest ist unsere luna...die größere der beiden ein holländer, der kleine diego ist nen hermelin-holländer. sehen sich aber sehr ähnlich.

Anhänge

• IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 106
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #150
Einen Kastraten Zwergwidder NHD
Ein weibchen deutsche Zwergwidder
beide in den farben Thüringer:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #151
Sunny: Zwergkaninchen Schwarz-Weiß
Sissy: Zwergrexhäsin Schwarz-Weiß
Luna: Zwergkaninchen Schwarz-Weiß

und dann bekomm ich dieses Jahr noch:

Andiamo: reinrassiger Zwergwidder, rhönfarbig *stolz bin*

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #152
Off-Topic
Dolce...Krümel...ohhhh da will ich auch gleich direkt zwie Kaninhcen haben! Ist der Klasse! =) Hat der auch so weiches Fell, wie es aussieht??

Klasse... *mich in Krümel verliebt hab*

DER Krümel ist eine SIE. Sie hat wirklich total weiches Fell, richtig flauschig. :)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #153
@Steffi2006 : Mantelschecke steht in ihren Papieren,(im Stambaum,Abstammungsnachweis,Impfpass etc.) .... ich hab sie von ner Züchterin also geh ich mal davon aus, das die Farbbezeichnung schon richtig ist..oder?! :eusa_think: hmmm

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #154
Das ist auch eine Mantelschecke. das stimmt.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #155
So ein Bild von meinen beiden! Wen das männchen kein NHD wäre, wären sie wahrscheinlich nicht mehr zu unterscheiden:)

Anhänge

• hp.JPG
    hp.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 99
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #156
Sehr süß die beiden.... :D

da bin ich aber froh das sie n Mantelschecke ist... ich dacht schon, da stimmt was nicht....

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #157
Ich hab einen Löwenkopfi vom Züchter *grrrr*, der ist weiß mir schwarzen Flecken (siehe Ava ;)) und ein Zwergwidder (Bild im Tierverzeichnis) von einer Freundin (ob bei der noch was anderes drin ist, weiß ich nicht, aber mir ist das völlig egal).

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #158
Sehr süß die beiden.... :D

da bin ich aber froh das sie n Mantelschecke ist... ich dacht schon, da stimmt was nicht....

Na dein Ninchen hat ja ähnlichkeit mit meinem:) (in thüringer:)

Ich kann dir versichern das die Kleine eine Mantelschecke ist, bei den meisten ist der Mantel nicht ganz geschlossen! Hab schon viele gesehen, deinen einschließlich:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #159
Alsooo, ich hatte bis vor kurzem noch:

Silver, Satinlöwenköpfchen R.i.P 27.6.09

Pünktchen, Farbenzwerg R.i.P 4.2.09

Nun zu den lebendigen:

Monty, Löwenköpfchen ( 990 Gramm ) wild weiß Blaue Augen

Und Suki, Löwenköpfchen ( 560 Gramm ) Japaner mit Stern und Schnippe Blaue Augen

Liebe Grüße ;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #160
Ich habe zwei Löwenköpfchen zu Hause, die heißen Paul und Leila, aber Paul ist mein allererstes Kaninchen. :wink:

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben