Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde große Kaninchen nicht so attraktiv wegen der riesigen Löffel und dem Körper, daher habe ich 2 echte Zwerge. 8-) Aber das muss jeder für...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #101
Ich finde große Kaninchen nicht so attraktiv wegen der riesigen Löffel und dem Körper, daher habe ich 2 echte Zwerge. :cool:
Aber das muss jeder für sich entscheiden, wär ja auch schlimm wenn jeder die gleiche Sorte will. :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #102
ich finde große kaninchen total toll ! die erinnern mich so an katzen :)
am liebsten wär mir eine gemischte gruppe mit großen schlachtis und
so mittelgroßen wie meine jetzt sind.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #103
Gerade deshalb find ich die so doof xD Die sollen ja auch nicht so riesig wie olle Katzen sein xD

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #104
also ich hab zwergkaninchen angekreutzt da ich mir welche holle =)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #105
Ich denke ich habe zwei Mixe, die riesigen Ohren und auch etwas größer :)
Aber generell finde ich beides süß :D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #106
Also ich habe nur Zwerge, mag aber alles an Kaninchen ^^
Ich mag Tiere generell einfach so gerne... ;)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #107
ich habe kleine mittel und große rassen . zwergwidder , wiener , neuseeländer , deutsche riesen und mix kaninchen. alles weiße kaninchen blau und rot augen.
vom verhalten sind mir die großen am liebsten da kommen die zwerge nicht mit.
aber ob groß oder klein es gibt bei beiden liebe und wilde genossen . beisser und kuschelhasen. man solte beim züchten auch auf den karakter achten. ich mag große löffel auch bei zwergen die anderen sehen aus wie meerschweinchen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #108
huhu

ich habe zwei süse zwergkaninchen obwohl der eine von beiden an einen stallhasen grenzt weil er so groß ist und sehr sehr... große ohren hate

LG
Hasi

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #109
welche rassen habt ihr ?

haii :D

ich wollte euch mal fragen , welche kaninchenrassen ihr habt ?!

LG , _pumpkin_

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #110
Also Ich habe:

Simba, Charlie & Nocti = Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling
Toffie & Filou = Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Widder-Mischling
Picasso = Angora-Löwenkopf-Mischling
DaVinci = Angora-Löwenkopf-Widder-Mischling
Jule = Japaner
Hermine&Paula = Zwergwidder

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #111
Ich habe im Moment mehrere Zwergwidder loh schwarz, mehrere Farbenzwerge loh schwarz, einen Farbenzwerg marder blau, ein Löwenköpfchen schwarz-weiß gescheckt, ein Zwergwidder schwarzgrannenfarbig, einen Zwergwidder rhönfarbig und einen Zwergwidder schwarz-weiß mantelgescheckt.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #112
Ich hab

Braga = Vlaamse Reus - Mix
Sequeade und Cambeses = NHD

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #113
Ich hab 3 Löwenkopf Zwerg Kaninchen
4 Löwenkopf/Zwerg
Und 2 Zwerg Kaninchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #114
ich hab 2 Zwergkaninchen-Löwenkopf-Mixe

naja, wenn der eine wirklich einer ist, auf zoohandlung kann man sich ja nicht mehr verlassen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #115
Ich hab eine Teuto Prom.Zwerg Dame^^

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #116
meine beiden sind Mischlinge aus Zwergwidder und Löwenkopf.

lg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #117
Ich habe ein Deilenaar Kaninchen, zwei Wiener (schwarz und hasengrau) und ein Löwenkopf-Zwergkaninchen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #118
Ich habe:

- Eine Kleinschecke
- Einen kastanienbraunen Lothringer
- Ein Zwergfuchskaninchen
- Einen Zwergwidder

Voll der Mischmasch ^^

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #119
Kann man hier nicht schöne Bilder mit reinstellen?? Dann kann man das auch gleich sehen?? oO Nur so eine Idee

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #120
ich hab 5 löwenköpfe aber momentan nur 2 bilder von der mama und ein baby der papa zeigt soch grad nicht

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben