Ich habe im mom einen ähnlichen Fall wie du am laufen. Wir waren letzte Woche wegen unseren Miezen im TH da sie dort im mom noch medizinisch versorgt werden. Und die hatten ne arme kleine Albino-Maus da... alleine... wurde abgegeben weil die Tochter keine Lust mehr auf ihr Spielzeug hatte... naja da unsere Micky eh nicht mehr lange hat haben wir uns gedacht können wir der kleinen ein artgerechtes Leben mit vielen Freunden bereiten. Anfangs hat auch alles super geklappt, es wurde sofort gekuschelt, doch als wir dann den zweiten Teil des Käfiges freigegeben haben, hat Mopsi die Kleine erstmal gejadt. Er macht das aber eigentlich mit allen Mädels, er hat wohl seine Tribe nicht so ganz unter Kontrolle^^
Naja, Rosi, die neue, fand das wohl nicht so lustig und hat ihren Unmut dann an unseren blinden Coco ausgelassen und da ist bei mir dann echt schluß mit lustig.
Niemand vergreift sich an Coco! Haben sie dann wieder eine Stufe zurück in den kleinen Käfig gesetzt und da war dann auch sofort wieder Ruhe und großes kuscheln angesagt. Dort sitzen sie nun seit Samstag Abend wieder. Heute werde ich dann nochmal den zweiten Teil des Käfiges freigeben... mal sehen was passiert.
So krass wie bei dir wars bei uns zum Glück nicht und ich drücke dir mal ganz fest die Daumen. Tipps hab ich leider nicht und ich weiß auch noch nciht was ich machen soll sollte es nachher wieder gezanke geben, bei Coco bin ich da echt empfindlich, die anderen kann sie gerne ärgern, aber Coco hat schon soviel durchmachen müssen.