Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Diskutiere Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi! die zeichnung ist ja knuffig! finde es richtig toll das du dir so viel mühe machst für deine kleinen! bin gespannt wie es dir gelingt nimm...
  • Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. Beitrag #21
hi!

die zeichnung ist ja knuffig! finde es richtig toll das du dir so viel mühe machst für deine kleinen! bin gespannt wie es dir gelingt nimm dir genug zeit, das wird was ganz tolles! viel glück!

• Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. Beitrag #22
und, macht der Bau langsam fortschritte?

• Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. Beitrag #23
:lol::uups: ja also ist immer nur noch der rohbau da. mein vater war am wochenende nicht da und ich hab versucht alleine weiter zu bauen, jetzt hab ich aber total daneben gebohrt :lol:. er hat mir versprochen dass er dieses wochenende sicher zu besuch kommt und ir das ganze fertig baut!!! werde am sam./son. mal ein bild reinstellen

Thema:

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps.

Skizze meine neuen Käfigs! Brauche noch ein paar Tipps. - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schweine-Neuling mit vielen Fragen...: Hallo liebe Experten! Wir spielen mit dem Gedanken, uns Meeries anzuschaffen. Ich schreibe unsere Pläne und Fragen mal auf und hoffe auf viel...
Oben