Tierforum's next top Horse

Diskutiere Tierforum's next top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, ich hab da zwar nichts mehr zu zusagen, weil ich ja nur Zuschauer bin, aber ich finde bei Integra war es noch okay. Vielleicht solltet...

Sollte Tierforum's next top Horse gewählt werden ?

• Jaaa :D !

Stimmen: 74 88,1%
  • Naja ... Weiss nicht !

Stimmen: 7 8,3%
  • Nein!!

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #301
Huhu,

ich hab da zwar nichts mehr zu zusagen, weil ich ja nur Zuschauer bin, aber ich finde bei Integra war es noch okay.
Vielleicht solltet ihr eine Sperre machen, bis z.B 14.00 Uhr oder so ist alles drinnen!

Liebe Grüße und allen Viel Glück bei der Entscheidung
Hasi

• Tierforum's next top Horse Beitrag #302
Ja wir haben ja die sperre ab 18 uhr müssen alle Bilder drinne sein ... aber jetzt wurde jedesmal ein Bild nicht eingesendet ... aber naja die sind dann hat raus ;) ja integra is ja ok. Und molledaisy hat uns ihr bild versprochen und es auch noch reingesetzt.

• Tierforum's next top Horse Beitrag #303
Oh, stimmt. Ja, das hatte ich ganz vergessen ;)
Naja, kann man nichts machen :)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #304
Sry dass ich mein Bild erst jetzt reinstelle, ich war ein paar Tage weg und hab mir gedacht es passt wenn ich es 3 Stunden vor Einsendeschluss reinstelle...Aber von mir aus können wir in Zukunft auch sagen, dass 14h Einsendeschluss ist und um 18h verkündet wird.
lg

Anhänge

• Pferdeaug.jpg
    Pferdeaug.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 128
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #305
nein nicht wirklich aba wir müssen ja nur selten entscheiden da manche keine fotos reinstellen ..! :/

• Tierforum's next top Horse Beitrag #306
Off-Topic
Hübsches Foto!!

• Tierforum's next top Horse Beitrag #307
Warum machen wir nicht i-wie 17 oder 16 Uhr einsendeschluss?

Ich versteh ja das es besser ist wenn ihr zeit habt für die entscheidung aber soo lang?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach sagtmal was ist eig mit der Entscheidung von heute? :-O

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #308
Oh jaaa da keiner entscheidet mach ich das dann mal gleich wieder ;) 5 minuten noch ?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #309
...

Wird bestimmt keine leichte Entscheidung. Oder mir würde sie zumindest nicht leicht fallen. ;D

--
Ansonsten - was die späte Einsendezeit betrifft. Zumindest bei den Hunden ist das -leider- ganz genauso.
Na ja - aber wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit ist, ist es doch okay, wenn sich der eine oder andere diese Zeit lässt. ..
~§~

• Tierforum's next top Horse Beitrag #310
Okay da leider wieder keins der Jurymitglieder on war (ist) mach ich sie dann mal wieder :
weiter sind :
-Arabie96

-Danny1980
-xSteffix
-Molledaisy
-DyingDream
-Lysch

gaaanz leider nicht weiter ist :
-Integra

Es war ganz und gar nicht einfach ... doch irgendwie muss ja eine Entscheidung gemacht werden .
soo
Nächstes Thema :
"Herbststimmung"
Darunter verstehe ich :
Es sollte etwas "herbstlich" aussehen . Im moment sieht es ja alles viel bunter mit den blättern aus ;) ist mir egal wie ihr es ausdrückt ! ALLES IST ERLAUBT! HAUPTSCHACHE HERBSTLICH :D !
Hoffe JEDER kann mitmachen .
Wenn Probleme vorhanden sind und ihr keine Bilder zu diesem Thema machen könnt (aus welchem Grund auch immer , bitte bescheid sagen ! )
Lg Caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #311
soorry aba ich war on nur alleine wollt ich nicht einfach so entscheiden ..!! :)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #312
Off-Topic
OOh sorry hab dich gerade nich on gesehn :uups: ENtscheidung OK ? :S

• Tierforum's next top Horse Beitrag #313
macht nix ..ja die entscheidung is okay ..!;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #314
Ohje ohje... hört sich schweeeer an des Thema :-D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #315
hihi...anstrengen molle....ich muss auch richtig improvisieren...werd mal gleich losfahren und versuchen nen schickes herbstfoto zu knipsen. wie ich was mache weiß ich auch noch nicht....bei uns kann man nicht viel machen. ich lass mich selbst überraschen ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #316
ja und s wetter ist dafür ja natürlich suuper geeignet -.-
könnte nicht mla n bisschen sonne scheinen bitte? :-D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #317
ich hab keinen plan wie ich das umsetzen soll xD

• Tierforum's next top Horse Beitrag #318
molle....bei uns scheint die sonne, aber ich denke das ist auch nur noch heute. für morgen haben die auch regen angesagt.

• Tierforum's next top Horse Beitrag #319
@ arabie: :-D willkommen im club :-D

naja mal schaun was sich machen lässt :)

@ Danny: Hab bei mir auch gerade geschaut die ganze woche solls zwar trocken aber aber nicht sonnig werden...
Naja egal...
eig IST das ja herbst :-D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #320
ich glaub ich hab ne idee :mrgreen: hoffe das lässt sich umsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top Horse

Tierforum's next top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben