Tierforum's next top Horse

Diskutiere Tierforum's next top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; molle...vll hast ja glück und da kommen nen paar sonnenstrahlen durch. ich drück dir auf jedenfall die daumen. ich hab gerade schon fotos...

Sollte Tierforum's next top Horse gewählt werden ?

• Jaaa :D !

Stimmen: 74 88,1%
  • Naja ... Weiss nicht !

Stimmen: 7 8,3%
  • Nein!!

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #321
molle...vll hast ja glück und da kommen nen paar sonnenstrahlen durch. ich drück dir auf jedenfall die daumen. ich hab gerade schon fotos gemacht....aber das ist nix besonderes. vll fällt mir gleich auf arbeit ja noch was ein. mal schauen.

arabie: bin/sind gespannt ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #322
Ohman ohman... jetzt wirds langsam echt eng -.-

nurnoch zu 6 sind wir xD

Jaa ich freu mich auch schon auf eure bilder ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #323
ich bin auf die ganzen ideen gespannt :D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #324
Jaa ? soo schweer ? :D
[VERSTECK]So ein kleiner Tipp ;) : Morgens (am wochenende oder so wenn de sonne schön scheint und alles noch ein wenig vernebelt ist ) werden auch schöne Fotos :)[/VERSTECK]

• Tierforum's next top Horse Beitrag #325
mist xD ich hätte welche machen sollen, am samstag wars den ganzen tag neblig und ich hab nur fotos vom auge gemacht

• Tierforum's next top Horse Beitrag #326
[VERSTECK]Villeicht habt ihr ja auch "helloweendekoration" ;)[/VERSTECK]
und jetzt bin ich ruhig :D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #327
maaaan, verrat nich meine heimlichen ideen :shock:

Off-Topic
so sahs nähmlich am samstag bei uns den ganzen tag aus
Pferde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #328
Ist doch schön, wenn es mal bisschen schwieriger wird. Sonst ist das ganze ja zu leicht.;)
lasst euch was einfallen. Ich hätte da eine schöne Idee aber verrate ich nicht. :D

@Arabie: Das ist aber kein Bild von dem Pferd wo du immer Foto's rein setzt, oder?;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #329
Jaa ? soo schweer ? :D
[VERSTECK]So ein kleiner Tipp ;) : Morgens (am wochenende oder so wenn de sonne schön scheint und alles noch ein wenig vernebelt ist ) werden auch schöne Fotos :)[/VERSTECK]

Jahaha :-D nur leider hab ich morgens schule -.-

Naja mla schaun i-was werd ich am freitag schon hinbekommen... hoff ich...:-D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #330
Lexy ... LESEN ;)
"so sahs Samstags bei uns aus" und is ein OT ! ;) ...

• Tierforum's next top Horse Beitrag #331
upppppsss :p

• Tierforum's next top Horse Beitrag #332
hey caro....das thema ist echt mal schwer. gut ich habe ein foto gemacht...allerdings gefällts mir persönlich nicht so gut. ich geh mal davon aus da die anderen 5 auch noch kein foto reingestellt haben wohl auch schwierigkeiten damit haben.

was meinst du??? themaänderung wenn bis morgen kein foto eingestellt wird?

trotzdem mach ich mal den anfang hier....wer weiß, vll gefällts ja doch einem ;)
2vtuzhe.jpg

• Tierforum's next top Horse Beitrag #333
...

Finde das Thema auch schwer.

Na ja... Aber ein paar Fotos habe ich nun auch extra gemacht. Gefallen mir auch nicht 100%ig. - Aber letztlich sind die Bedingungen ja bei allen gleich schwer und da hätten es dann alle mit dem Thema -schwer-. Wobei es ja eigentlich ein sehr weitläufiges Thema ist, wo jeder etwas hinbekommen müsste.
Nur doof, dass wir aktuell solche nass-wolkigen Herbsttage haben.

@Danny1980
Also ich finde dein Bild schön und der Herbst ist doch auch gut darin getroffen! :)
~§~

• Tierforum's next top Horse Beitrag #334
ich hab schon eine idee. muss das foto nur noch machen ;) es kommt auf jeden fall eins

• Tierforum's next top Horse Beitrag #335
Ich denk das Thema bleibt. Da gibt es aber einpaar möglichkeiten. Und jeder hat ja die gleiche schwierigkeit und dann bewerten wir auch nicht so streng. ;)

@Danny: Genau so hab ich es mit vorgestellt.;) Find ich gut.

• Tierforum's next top Horse Beitrag #336
Huhu
ja wenn das Thema so schwer ist ... Wir können uns einigen dass wir Themawechsel machen (was ich sehr schade finde weil dein Bild genau meiner Vorstellung zutrifft ;) ) oder wir geben euch eine Woche (paar Tage mehr Zeit ? )
Weil es haben ja schon machne Bilder gemacht oder haben ideen .
aber egal ihr entscheidet :)
LG Caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #337
ein tage mehr wären super :D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #338
Okay sagen wir bis donnerstag ?
dann machen wir donnerstags wieder ein eeeetwas schiwerigeres dass ihr dann wieder paar tage und ne woche Zeit hat ? dann gleicht sich das aus ?
:)
lg caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #339
oh danke ihr lieben...da bin ich ja froh das ich das doch reingesetzt habe. ;)
ich glaub dann belassens wir bei dem thema und verlängern das ganze nur einfach bis do...so wie caro das sagte. das ist ne gute idee. so haben die anderen die das noch nicht hinbekommen haben (wetter-/zeittechnisch) die möglichkeit ihr foto zu machen.

freu mich auf die nächsten fotos ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #340
dan ist ja gut :D
hoffentlich bekommt ihr alle ein foto ;) auch wenn ihr eurem Pferd nur ein hexenhut oder sonst was anzieht :D
lg Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top Horse

Tierforum's next top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben