Tierforum's next top Horse

Diskutiere Tierforum's next top Horse im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Ich sehe bei unserem Reitplatz nur die Offenställe und einen der Nachbarbauernhöfe. Naja - aber dafür sieht man dann unterwegs wieder viel...

Sollte Tierforum's next top Horse gewählt werden ?

• Jaaa :D !

Stimmen: 74 88,1%
  • Naja ... Weiss nicht !

Stimmen: 7 8,3%
  • Nein!!

Stimmen: 3 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #361
...

Ich sehe bei unserem Reitplatz nur die Offenställe und einen der Nachbarbauernhöfe.
Naja - aber dafür sieht man dann unterwegs wieder viel bunter Gegend.
Aber *wah* die Aussicht bei dir molledaisy ist wirklich klasse! :)
~§~

• Tierforum's next top Horse Beitrag #362
so, bin wieder da. ich war die letzten drei tage in münchen.
ich mach heute oder morgen das bild. muss schaun ob das wetter mitspielt, weil regen gemeldet ist :/

• Tierforum's next top Horse Beitrag #363
arabie...dann mach mal lieber heute als morgen....warten ja nur noch auf dich..... :)
dann können wir endlich entscheidung machen, gell ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #364
okay. ich versuchs. aber wenns schüttet gehts nich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, hier meins :)

Salino%204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #365
Unser Linchen<3

• Tierforum's next top Horse Beitrag #366
okay wir machen dann morgen die entscheidung.;) Oder eher dann wenn die anderen auch on sind.;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #367
xD ich bin diesmal da .. :D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #368
okay :) Lady kanste auf meine pn antworten?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay Entscheidung:)

Weiter sind:
- Arabie
- Danny
- Molledaisy
- Dyingdream
- Lydsch

Nicht weiter ist:
- Steffi

Tut mir leid. Nächstes mal kanst du ja wieder mitmachen, hattest echt schöne Bilder.:)

Neues Thema kommt gleich.

Lg, die Jury

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next top Horse Beitrag #369
ok also neues thema ist ...
Eine kleine Bildgeschichte
ich würd mal sagen so 4 -5 bilder die eine kleine geschichte erzählen ..
viel glück ;)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #370
hmmm okey na dann lass uns mal was überlegen xD

• Tierforum's next top Horse Beitrag #371
ui ui miisses....das ist ja echt mal schwierig...na mal gucken ob das was wird bei uns allen .... also mädels .... anstrengen ist angesagt.

wann ist denn jetzt dann die nächste entscheidung - nächsten dienstag?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #372
ja stimmt?
Oder eher nächsten Sonntag?
Ach und
Was heißt kleibe Bildergeschichte?
3 Bilder, 6 Bilder oder noch mehr? ;-)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #373
ach du liebe güte^^ schade, von max und iki hätte ich schon eine, dann muss ich mir was neues ausdenken. :D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #374
lasst euch was einfallen. Wie viele Bilder ist egal. würd sagen minimum 3 und maximum 7.
entscheidung ist am 14. Dann habt ihr genug Zeit.;)

Da bin ich mal gespannt:D

• Tierforum's next top Horse Beitrag #375
...

Wieder nur mit dem einen Pferd, oder dürfen hier auch neben dem Hauptpferd andere mit für Gesprächsstoff sorgen?!
~§~

• Tierforum's next top Horse Beitrag #376
ehm ich würde es okay finden wenn es mehrere Pferde gibt aber das hauptpferd muss aber natürlich auch drauf sein. Was meint ihr? (caro, lady?)

• Tierforum's next top Horse Beitrag #377
Huhu :)
jaa also ich würd sagen das hauptpferd muss natürlich dabei sein ;) und ALLES ist erlaubt ihr könnt eine bildergeschichte mit anderen pferden mit euch selbst egal was machen ;)
ehm ist der 14. ist ja nächster sonntag ? ich glaub da hat ja ja jeder genug zeit neue fotos zu machen :)
lg Caro

• Tierforum's next top Horse Beitrag #378
das Thema find ich echt interessant...:)
aber sollen wir zu den Fotos eine kleine Geschichte schreiben oder sollen die Bilder allein etwas erzählen?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #379
kann man zu jedem bild 1-3 sätze schreiben, wie in so ner fotostory in zeitschriften?

• Tierforum's next top Horse Beitrag #380
Ich würd sagen max. 3 Sätze :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next top Horse

Tierforum's next top Horse - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben