Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ...

Diskutiere Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Nachmittag ist mein kleiner, schwarzer Scheckenhamster Kalle über die Regenbogenbrücke gegangen. Zwar hatte es sich die letzten zwei Wochen...
  • Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #1
fiesta-chica

fiesta-chica

Heute Nachmittag ist mein kleiner, schwarzer Scheckenhamster Kalle über die Regenbogenbrücke gegangen.

Zwar hatte es sich die letzten zwei Wochen schon angekündigt, da er immer müder und träger wurde, aber trotzdem war der Abschied von meinem kleinen Freund heute sehr, sehr schwer für mich.

Nach zwei Jahren und neun Monaten ist nun unser gemeinsamer Weg zu Ende, aber ich weiß, dass er ein schönes und erfülltes Hamsterleben hatte. Und das gibt mir Kraft.

Kleiner Kalle, die Zeit mit Dir war zwar kurz, aber wir hatten sehr viele schöne gemeinsame Stunden. Ich werde Dich nie vergessen, meine kleine Ziege. Ich vermisse Dich jetzt schon und ich hoffe, dass es Dir in dem Land hinter der Regenbogenbrücke gut geht und Du mich nie vergisst.

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #2
Liebe fiesta-chica..
Sowas ist schrecklich,und mir geht es immer ans Herz,obwohl ich deinen Kalle nicht kannte-man merkt,wie du darunter leidest.Und es ist traurig,nicht mehr machen zu können,als mit traurig zu sein.
Aber für einen Hamster ist er sehr alt geworden,was beweist,wie liebvoll und gut du ihn gehalten hast..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit
Gute Reise Kalle :022:

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #3
Danke für Deinen lieben Worte, Marsepein! Es tut wirklich gut, so etwas zu lesen.

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #4
Auch von mir herzliches Beileid.Ich finde den Titel sehr schön formuliert und für einen Hamster ist das ja auch sehr passend.
Alles Gute für dich und vielleicht magst du ja einem anderen Hamster ein schönes Zuhause bieten.

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #5
Danke schön, Friedas Frauchen.

Im Moment bin ich zwar ziemlich traurig und habe gerade auch wieder ein paar mal gesagt, dass es neuen keinen Hamster für mich geben wird, aber ich schätze mal, dass in einem Monat alles wieder ganz anders aussehen wird. Ein Haus ohne Tier ist einfach zu leise und trist. Und so kann ich dann noch einem weiteren kleinen Racker ein schönes Leben bereiten :lol:

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #6
mein beileid!
aber er hatte es sicher super bei dir,... er ist ja ganz schön alt geworden..
komm gut rüber kleiner kalle!

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #7
Danke für Eure ganzen lieben Worte. Es tut wirklich gut, so viel nette Sachen zu lesen.

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #8
Mein Beilit!
Es tut immer weh (finde ich) wenn man sowas liest :(

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #9
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Komm gut rüber, Kalle.
:056:

• Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... Beitrag #10
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

Thema:

Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ...

Jetzt kannst Du schlafen, kleiner Kalle ... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben