EB in Planung

Diskutiere EB in Planung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Fein, das ging ja dann doch noch fix. Wir bauen auch gleich die Türen an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EB in Planung Beitrag #101
Fein, das ging ja dann doch noch fix. Wir bauen auch gleich die Türen an.

• EB in Planung Beitrag #102
Cool! Zeigst du mal Bilder vom Pax?

Also, ehrlich... Das Gehege ist viel zu klein!! Ich bekomm das gar ni alles rein was rein soll bzw was ich drin haben will:shock:
Und mit dem Streu hab ich mich verrechnet, 120l plus noch so ein halber 56l Sack reichen irgendwie nicht...:(

• EB in Planung Beitrag #103
Endlich ist es soweit.BILDER! :D
Jaja,das kann man so groß machen wie man möchte,es reicht trotzdem nie.
Kannst du nicht noch Streu kaufen wenn es nicht reicht?

• EB in Planung Beitrag #104
Klar kann ich nochmal Streu holen, aber bis jetzt passt es so. Musst ja noch die ganzen "Möbel" reintun, da ist dann wieder Streu verdrängt wurden was ich woanders hintun konnte. Bin bald soweit,dann gibt es Bilder!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soooo tadaaa!! Es ist fertig *verbeug*

Hab es doch noch so hinbekommen, dass es natürlich aussieht (halbwegs) und nicht so steril und sauber.

Ich hab die eine Fläche hoch eingestreut, so 25cm, an der einen Seite geht es dann flacher abwärts, damit der Hamster auch hochkommt. Ich schätze mal, dass das noch ordentlich nachrutschen bzw einsacken wird.

Also, rechte Seite:

Von innen, mit Haus:

Linke Seite (mein ganzer Stolz):

Von innen, sorry, da war meine Kamera zu groß, deshalb ist die Perspektive ein wenig gewöhnungsbedürftig*lach*: Links ist ne Kiste mit Maisgranulat und Chinchillasand, rechts daneben die Futternäpfe und ganz hinten rechts noch so ein Zeitungsständer von Ikea, der als Versteck und Ebene für das Laufrad dient

Versuch: Pappkanten verstecken und natürlich halten. Ergebnis: Geglückt. Find ich...

Und mit Laufrad:

Und nicht zu vergessen: Das Chaos im Zimmer:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • EB in Planung Beitrag #105
Off-Topic
so ein Chaos hatte ich hier auch vorhin, weil ich Hiro machen musst *leider*

gefällt mir echt gut, fehlt nur noch der neue Bewohner :D

• EB in Planung Beitrag #106
Na irgendwie bin ich der Meinung, dass da noch irgendwas fehlt, mir gefällt es noch nicht wirklich. Aber ich komm nicht drauf...

Ich hoffe mal dass der Mitbewohner dieses Wochenende schon einziehen kann!!

Off-Topic
Was ist mit Hiro, dass du ihn "machen musstest"?

• EB in Planung Beitrag #107
Off-Topic
ich schick dir ne PN

• EB in Planung Beitrag #108
Also mir gefällt das sehr sehr gut. Weiß gar nicht wieso du nicht ganz zufrieden bist. :mrgreen:

____
Was ist denn mit Hiro? Musstest du nur ihn machen?

• EB in Planung Beitrag #109
Ich auch nich!
Das sieht toll aus ! :clap:
wer zieht da nochmal ein ? :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ist dieses häuschen im streu das selbstgebaute 4 kammern haus, was du bauen wolltest ? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • EB in Planung Beitrag #110
Das sieht ja echt toll aus! :)

• EB in Planung Beitrag #111
Jap, das ist das Haus was ich selbst gebaut hab, schön im Streu versteckt damit man die hochgradig bescheuerte Deko daran nicht sieht, die aber nun auch nicht mehr abgeht:lol:

Ich lass das jetzt so, der Hamster wird eh wieder alles mehr oder weniger umräumen.

Danke euch!

Es wird der Mittelhamster Bobby von der HH SW hier einziehen. Ne Freundin und ich haben ihn mal spontan Dobby genannt und seitdem geht der Name nicht mehr ausm Kopf, also wird er wohl umbenannt.

Off-Topic
*seufz* Hab ich einen Kater von gestern Nacht und heut Abend gehts wieder weiter und jez sitz ich hier, mach Uni und schau aller drei Sekunden in mein Emailpostfach, ob die Pflegestelle mir endlich mal wieder geschrieben hat

• EB in Planung Beitrag #112
Schade ich wollt das sehen :D
kannst du vllt ein foto machen ?
jetz hast du mich neugierig gemacht :mrgreen:

Dobby ist doch süß :)

haha stimmt. Sieht aber toll aus, ehrlich! =)

Off-Topic
Ohje, du arme.
ich drück dir mal die daumen :)
ich muss gleich auch noch weiterlernen für bio klausur. Mitrose und Zellen und so n kack. -.-'

• EB in Planung Beitrag #113
Off-Topic
Puuh, Uni ist anstrengend. Sonntag war ich erst drei Uhr früh im Bett und Montag erst früh halb eins und dann heut von 9:00-19:30 durchgehend Uni*ächz*
Da muss morgen früh leider die Vorlesung Geoinformationssysteme dran glauben, ich muss schlafen:lol:

Ich hatte das Haus mal fotografiert, aber scheinbar sind die Fotos weggerannt, hab jez nur noch das hier gefunden, da erkennt man es auch einigermaßen:

Wir haben nun auch eine MFG gefunden, die Dobby am Samstag mit nach Dresden nimmt, da holen wir ihn ab und schaffen ihn zu mir*freu* Da hat er dann das Wochenende erstmal für sich allein und kann sich in Ruhe einleben. Haach, ich will dass jetzt endlich Samstag ist!!

• EB in Planung Beitrag #114
Off-Topic
Ohje ich würd sterben :D
ich überlebs jetz schon nicht.
viel spaß..

Sieht schön aus :)
als du es erklärt hast, hat sich das voll kompliziert angehört :D

und die deko sieht nich doof aus :D

Woher hast du die 'idee'? ist das deine eigene gewesen oder ausm Internet ?
Interessiert mich grad i.wie, wie man so kleine häuschen baut :D

Zuletzt bearbeitet:
  • EB in Planung Beitrag #115
Ich hab einfach so Platten in der richtigen Größe genommen und zusammengebaut. Weil ich das gemacht hab ist das auch ein wenig schief,aber den Hamster wird es sicher nicht stören...

Das Haus was ich eigentlich wollte hab ich doch nicht gebaut, das wäre zu ätzend geworden die Kleeblätter per Hand auszusägen und die automatischen Sägen mag ich überhaupt nicht:shock:

• EB in Planung Beitrag #116
sieht gut aus.

Was ist Dobby für ein Hammi? (Name wohl bei HP geklaut:D)
und woher bekommst ihn?

• EB in Planung Beitrag #118
  • EB in Planung Beitrag #119
naja und die Ähnlichkeit zu Bobby ist verblüffent :eusa_shhh::mrgreen: , ist nen süßer, freu mich schon auf weitere Bilder von ihm

ich steh ja auf Namen aus dem TV (sieht man ja an meinen, fällt auch überhaupt nicht auf bei mir ;))

• EB in Planung Beitrag #120
Najaaaa.... aber sind beide zwei ganz tolle...ääähm... Lebewesen.

Ja, du hälst deine Vorliebe echt total gut versteckt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EB in Planung

EB in Planung - Ähnliche Themen

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Sag niemals nie-Gefahren im Zimmer: Hallo! Aus aktuellem Anlass möchte ich euch mal etwas erzählen und hoffe, dass sich der ein oder andere das zu Herzen nimmt damit er nicht...
Oben