Warum bekomm ich sie nicht Zahm?

Diskutiere Warum bekomm ich sie nicht Zahm? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meinst du du kriegst das hin ihn zu überzeugen? Ich kann seine Ansicht verstehn, meine Eltern sind und waren da genauso ;) Aber wenn ihr doch bald...
  • Warum bekomm ich sie nicht Zahm? Beitrag #21
Meinst du du kriegst das hin ihn zu überzeugen? Ich kann seine Ansicht verstehn, meine Eltern sind und waren da genauso ;) Aber wenn ihr doch bald viel Platz habt für die beiden spricht doch kaum mehr was dagegen. Drei Meerschweinchen fressen jetzt auch nicht mehr als zwei finde ich. Das einzige wären die Tierarztkosten, aber auch da finde ich den Unterschied nicht dramatisch. Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile den Nachteilen :) Ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen mit ihm darüber ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein Pro und Contra aufzustellen. Damit merkt er dass du dir darüber ernsthaft Gedanken gemacht hast und es kein kurzfristiger Wunsch ist.

Thema:

Warum bekomm ich sie nicht Zahm?

Warum bekomm ich sie nicht Zahm? - Ähnliche Themen

Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
Oben