Gute Reise kleine Katze

Diskutiere Gute Reise kleine Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern lagst Du tot am Strassenrand, ein Auto hatte dich überfahren. Dein Anblick war alles andere als schön und es tat mir weh dich da so liegen...
  • Gute Reise kleine Katze Beitrag #1
haeschen

haeschen

Gestern lagst Du tot am Strassenrand, ein Auto hatte dich überfahren. Dein Anblick war alles andere als schön und es tat mir weh dich da so liegen zu sehen. Hab die Polizei angerufen das sie sich um dich kümmern und nicht jeder nur über dich drüber fährt und das haben sie auch getan.
Ich hoffe du mußtes nicht zu sehr und zu lange leiden.

Komm gut rüber kleine Katze, dort kannst du mit meinem Kimba um die wette schnurren und toben :051:

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #2
Oh Ja das hab ich auch schon oft gesehen die tun mir dann immer so leid:(

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #3
das tut mir auch Leid, bei uns im Quartier lag auch mal eine am Strassenrand.
komm gut rüber kleine katze!

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #4
gute Reise kleine Mitze ....

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #5
meine beiden 8 monate alten katerchen wurden auch vor ca. nem halben jahr überfahren... vielleicht treffen sie sich ja ;)

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #6
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Ich kenne die Situation nur zu gut. Im Jahr 2003 kam unsere Katze Maikee auch durch einen Autounfall ums Leben. Sie durfte nur 9 Monate alt werden. Und in diesem Jahr im Mai habe ich meine Hündin Benji verloren. Das ist heute auf den Tag genau 4 Monate her und es tut immer noch sehr sehr weh!

Deinem Kätzchen eine gute Reise ins Regenbogenland!

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #7
Das tut mir leid.
Komm gut rüber kleine Katze.

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #8
Gute Reise, und viel Spaß auf der anderen Seite...
Immer wieder traurig

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #9
Komm gut rüber ... :[

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #10
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Katze!

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #11
Ja leider passiert das doch ziemlich oft,immer mal wieder sieht man eine!

Einer meiner Katzen wurde auch überfahren das war dann auch einer der Gründe weshalb ich in meiner neuen Wohnung auch nur Wohnungskatzen halte!

• Gute Reise kleine Katze Beitrag #12
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

Thema:

Gute Reise kleine Katze

Gute Reise kleine Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben