So ein paar Berichte von mir. Fotos folgen auch demnächst.
Zu Amigo, Gaucho und Manulito gibt es nicht mehr all zu viel berichten.. die drei werden nun von zwei anderen Personen geritten, gepflegt, und naja.. die Besitzerin kümmert sich lieber um den Anschiss bei uns als ums reiten.. ziemlich traurig.. die drei haben auch wieder ziemlich zugenommen und sind unausstehlich. 6 und 7 Jahr alte Pferde, die kaum Bewegung... naja.
Muckl alias Rock'n'Roll: Hat im Moment eine neue Patnerin /schwarze Vollblutstute/ und schwebt im 15 Frühling. Wurde auch nun gewaschen, und fein gepflegt. Im Moment scheint es ihm ziemlich gut zu gehen. Wird auch wieder ab und an geritten und für die Therapie eingesetzt.
Friso: Wird im Moment ein wenig unausstehlich, sein Ego ist angekratzt seitdem die Stute im Stall steht. Friso ist eher der direkte Typ ist auf sie zu und gleich mal am Po geschnüffelt. Gab dann ziemlich Haue,.. aber der 'Kleine' dem gehts so ganz gut, verliert regelmäßig im Galopp gegen Sunny.
Sunny: Muss sich im Moment abfinden das ich die Zügel in der Hand hab. Beim Ausreiten gabs ja immer so Sachen wie 'durchgehen' und ein wenig am Rad drehen. Aber mittlerweile gibt es nur einen Aussetzer während des Ausritts, denn das Leben bestand bei früheren Reiterinnen nur aus Rennen. zZ üben wir also fein das Rausgehen, und ich muss üben auf der Linken Seite auf den richtigen Fuß anzutraben.. x__x Er wird diesen Winter auch mit Pferdekorn gefüttert, er ist ja der Hauptarbeiter. Er ist 22 fast 23, und ziemlich schlank.

Friso und Sunny // besuch im Garten von Friso's Reiterin.

Da gibts immer lecker Zuckerstückchen und Karotten und Hühner zum jagen.

Sunny mit dem 'Gelben Halfter das viel zu groß ist'
Auf dem Foto ist Muckelchen auf der Straße.
Bei dem anderen Foto Sunny und Friso im Garten.
Und dann das Stütchen (Vollblut) beim angucken der anderen.