Pferd sucht Pate.

Diskutiere Pferd sucht Pate. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe mir den ganzen Thread durchgelsen..;) Ich ahbe das mit Amigo bloß irgentwie überlesen...Abe Manulito hat noch keinen wenn ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #141
@Billie.Joe: Am Besten liest du mal die vorherigen Beiträge. ;)
Ist villeicht hilfreich.Aber ich glaub der hatte auch schon einen Paten..
Ich bin mir aber nicht sicher..
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelsen..;)
Ich ahbe das mit Amigo bloß irgentwie überlesen...Abe Manulito hat noch keinen wenn ich mich nicht irre...
aber gut dann ist es auch egal...

• Pferd sucht Pate. Beitrag #142
@sliding rose: ich kenne auch so viele leute die vor pferden angst haben. ich kann das dann immer nicht verstehen^^

• Pferd sucht Pate. Beitrag #143
Is jaa niedlich.. ;D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #144
Bei mir sind alle schon vergeben aber Billie du kannst gern von einen oder mehreren Paten werden, die vertragen ruhig alle ein paar mehr :) Und nicht streiten.

• Pferd sucht Pate. Beitrag #145
Wir streiten gar nicht :D Aber wie gehts Amigo?

• Pferd sucht Pate. Beitrag #146
Neues vom Neuen xD

Hey Leute ich hab schon lang nichts mehr von den Tierchen erzählt..

Sunny; Zickig wie eh und je.. hatte am 1.1 seinen 22. Geburtstag und wurde feierlich auf den Namen Jesus getauft =D ... er macht sich gut, und wir haben endlich in unserer Kleinen Halle mal Zirkel galoppiert.. klappt ganz gut. Auch mal wieder ein paar Probesprünge.. langsam klappts gut mit mir xD

Gaucho: Hatte eine lange Pause ich war krank, und er stand gute 3 Wochen, war in der Reitstd. sehr aufgebracht,.. -.- hat sich total erschreckt dauern, dann angelaufene Fenster.. im guten und ganzen sehr unruhig.. aber ich hoff ich schaffs mal wieder mich drauf zu setzen. -.-..

Friso: Hat nun eine pinke Satteldecke bekommen.. xD steht ihm risch gut. Ihm gehts ganz gut und hilft immer fleißig beim ausmisten.. langsam klappts zwar mit ihm und Lea beim langsamen Galopp, aber leider springt er auf der langen Seite immer auf den falschen Fuß..

Amigo: Ja, zickig und iwie kommts mir vor er mag keine kleinen Kinder.. im ganzen gehts dem einfach zu gut und besteigt jeden.. xD

Manulito; hm.. etwas.. bockig.. aber, wenn man richtig mit ihm umgeht ist da alles ok.. hat wieder zugenommen und hat ordentlich Speck auf den Rippen...

Und dann zu guter Letzt Muckl..:
Wurde feierlich zu Gott erklärt. Aber es scheint als gings bald den Ende zu.. diese Woche hatte er wie so einen Anfall.. als hätte er sich an etwas verschluckt.. ganz komisch. Aber ihm gehts so ganz gut,. Frisst und hat ordentlich zugenommen.. ich hoffe es geht wieder bessser mit ihm.

Wenn Zeit ist folgen auch bald mal wieder Bilder :)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #147
Der kann ruhig auch mal paar Paten vertragen :D
nmlq36.jpg

rirf41.jpg

Mouton
Adrenner / belgisches Kaltblut :
22.04.2002 geboren
wallach
ööhm ja wer noch weitere Informationen will , einfach fragen :D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #148
Der is ja hübsch. :) Ich möchte. :p

• Pferd sucht Pate. Beitrag #149
Da es Muckl wohl nich mehr besser gehen wird in nächster Zeit habe ich Angst, das er bald wirklich so weit ist.. und von uns geht. Wer weiss was seine Besi macht. Aber ich glaub sie ist schon dauern am Überlegen. :(

Sunny und ich sind wie eh und je ein Traumpaar =D gestern abends noch profisorisch bisschen rauf gehockt, und ohne Sattel galoppt. =D nur mit ner dicken decke.. weil er nass war.
Gaucho und ich sind jetzt doch wieder zusammen gekommen und er geht sogar die andere Seite schön im Galopp*.* er hat glaub seine Spinnereien
beiseite gelegt. Auch wenn er mal schnell erschrickt..
Und mit Manulito war auch schön zu reiten,.. wie ein Engelchen =D ,..

• Pferd sucht Pate. Beitrag #150
Ja klar Pancake ;)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #151
So dann biete ich auch mal ein wenig an:

Zuerst mal Anki,sie ist eine 8 jährige Haffistute und nicht gerade einfach zureiten.Ich bin immoment so ziemlich die einzige,die sie richtig bewegt.Sie geht auch im Schulberitt mit aber dort ist sie nicht sehr beliebt,viele Kinder haben Angst sie zureiten,weil sie gerne auch mal buckelt;)Ich versteh mich SUPER mit ihr und bei mir ist sie 'lammfomm'.

2hzsuut.jpg

Dann noch Blanca,24 jährige Haffistute.
Ich kenn sie schon etwa 9 jahre und die ist so einzigartig!Sie trottet wie ein Hund neben einem her.Du kannst alles mit ihr machen,sie ist ein echter Schatz

wochenende kommt noch ein besseres Bild!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
STOPP!
Kann mir mal jemand sagen wie das nochmal mit dem Bildern hochladen ging?
---

sorry bilder klappt momentan nicht,vrsuch es später nocheinmal:)
---

Also nocheinmal:
Das ist Anka:
3520upv.jpg

---

Und Blanca:
acee7q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #152
Super :)

Wie gehts meinen beiden Parten Amigo & Mouton? :p

• Pferd sucht Pate. Beitrag #153
ich finde das thema müsste mal mehr hochgeholt werden,es wird irgendwie nicht richtig angenommen:/

• Pferd sucht Pate. Beitrag #154
Kann ich Patin von Anki werden?
Sie ähnelt sehr Dasi, meinen Pflegepferd =)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #155
@Trixi und Lusi:Aber Sicher doch,freut mich!:)
---

2eanthg.jpg
Hier gleicheinmal ein aktuelleres Bild:
Woe schön erstmal ihr maul zeigt;)
---

2eanthg.jpg

---

ich weiß auch nicht,haut grad nicht hin.
Dann mal ein anderes von ihrer wundervollen mähne die ich morgen mal einflechten werde,wenn ichs pack;)
35c20zn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #156
Hey hey Pancake? =D

Amigo gehts sauber zu gut.. dauern am stänckern..
ich glaube er hasst kleine Kinder,.. :lol:
Er ist irgendwie sehr aufs Stänckern aus und so.ö.ö

Muckl gehts wieder besser, er huft wieder auf, wohl eine
Entzündung im Fuß, Eiter is da raus gekommen x____x

Bilder folgen heute mal =D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #157
Danke, =)
und schöne Schnute hat sie ;)

LG

• Pferd sucht Pate. Beitrag #158
@Trixi und Lusi:Aber Sicher doch,freut mich!:)
---

2eanthg.jpg
Hier gleicheinmal ein aktuelleres Bild:
Woe schön erstmal ihr maul zeigt;)
uih, hat sie/er schon einen paten? und darf man auch wenn man aus einem anderen UF kommt, pate werden:)?! sieht aus wie meine damalige hafi stute :060:(pflegepferdchen)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #159
Tiernärrisch? Ist jaa schoen wenns dem Stinker gut geht ;D ((((:) Freut mich ^^

• Pferd sucht Pate. Beitrag #160
@Inne:
Sie hat zwar schon jemanden aber klar immer doch;)

Hahaha,ja danke,hab noch ein schöneres da zeigt sie ihre Zähne:)
---

Die hübsche Blanca ist immernoch frei:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd sucht Pate.

Pferd sucht Pate. - Ähnliche Themen

Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Oben