Neues vom Neuen xD
Hey Leute ich hab schon lang nichts mehr von den Tierchen erzählt..
Sunny; Zickig wie eh und je.. hatte am 1.1 seinen 22. Geburtstag und wurde feierlich auf den Namen Jesus getauft =D ... er macht sich gut, und wir haben endlich in unserer Kleinen Halle mal Zirkel galoppiert.. klappt ganz gut. Auch mal wieder ein paar Probesprünge.. langsam klappts gut mit mir xD
Gaucho: Hatte eine lange Pause ich war krank, und er stand gute 3 Wochen, war in der Reitstd. sehr aufgebracht,.. -.- hat sich total erschreckt dauern, dann angelaufene Fenster.. im guten und ganzen sehr unruhig.. aber ich hoff ich schaffs mal wieder mich drauf zu setzen. -.-..
Friso: Hat nun eine pinke Satteldecke bekommen.. xD steht ihm risch gut. Ihm gehts ganz gut und hilft immer fleißig beim ausmisten.. langsam klappts zwar mit ihm und Lea beim langsamen Galopp, aber leider springt er auf der langen Seite immer auf den falschen Fuß..
Amigo: Ja, zickig und iwie kommts mir vor er mag keine kleinen Kinder.. im ganzen gehts dem einfach zu gut und besteigt jeden.. xD
Manulito; hm.. etwas.. bockig.. aber, wenn man richtig mit ihm umgeht ist da alles ok.. hat wieder zugenommen und hat ordentlich Speck auf den Rippen...
Und dann zu guter Letzt Muckl..:
Wurde feierlich zu Gott erklärt. Aber es scheint als gings bald den Ende zu.. diese Woche hatte er wie so einen Anfall.. als hätte er sich an etwas verschluckt.. ganz komisch. Aber ihm gehts so ganz gut,. Frisst und hat ordentlich zugenommen.. ich hoffe es geht wieder bessser mit ihm.
Wenn Zeit ist folgen auch bald mal wieder Bilder