Hallu Leute,
Es gibt einige neue Neuigkeiten;
Sunny; er ist ein divahaftes bockiges Pferdchen, das mich gestern ziemlich arg in den Ellenbogen gebissen hatte, weil sich einer der Behinderten voll auf seinen Rücken fallen liess.. ansonsten geht es ihm gut, ich fang jetzt auch an mit ihm in der Halle kleine Hindernisse zu nehmen, (er ist geeignet dazu) und er is bockig weil er gerne auf die Weide wollen würde...:eusa_shhh:
Friso; Ja dem geht es recht gut, gestern beim Ausreiten hat er sich mal wieder daneben benommen, weil er 3 4 Tage stand,. Dennoch fein gewesen.. Er ist zZ ziemlich knuddelsüchtig und hat eine an der Macke xD Wenn man ihm untern Kopf krault, dann streckt er sich immer und sieht besonders doof drein.:shock:
Muckl: Ja denn gibbet auch noch! er wurde mittlerweile auf den feierlichen Namen Flokati getauft, heute hat er seinen Kopf soweit in die höhe gereckt das er die Blätter vom Kastanienbaum klauen konnte.. furchtbar gieriges Pferdchen! :004:
Gaucho: Ja er lässt sich mittlerweile wieder fein reiten von mir, und ich bin ganz froh das wir das einigermaßen wieder im Griff haben, draußen is er eine Wucht, hat sogar gestern Kopf an Kopf gerannt mit Friso, der eig. n Tick schneller ist als er.. N feiner Kerl, mit viel Macken..

und er hat rießige Angst vor; JACKEN =D :lol:
Amigo: Ist ein totaler Klatschkopf.. überdreht und unausgelastet, aber naja. Er läuft beim Ausmisten immer hinterher und hat schon mal den Schubkarren umgerasst.. -.- Angst vor der Jacke hat er nur ein wenig, aber rum schmeissen geht schon :roll:
Manulito; Wird nun täglich longiert von jemanden, der seinen Kindern auf dem verrückten Pony das reiten lehren will, dennoch is er ein feiner Kerl und macht brav mit.