Pferd sucht Pate.

Diskutiere Pferd sucht Pate. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Pancake ich wusste nicht ob du das warst der den Eintrag mit Amigo schrieb deshalb mit dem ? < xDD Jah,.. ^^ Bilder hab ich foll ends verplant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #161
Pancake ich wusste nicht ob du das warst der den Eintrag mit Amigo schrieb deshalb mit dem ? < xDD

Jah,.. ^^

Bilder hab ich foll ends verplant >.< ...

• Pferd sucht Pate. Beitrag #162
Ich kram den Thread mal wieder nach oben:)

Vielleicht hat Jemand lust Cookies´s Pate zu sein? Cookie ist ein Patred Shetlandpony und grade 4 Jahre alt geworden. Er ist lieb,verschmust und verfressen.

Anhänge

• SAM_0732.JPG
    SAM_0732.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 62
  • BILD1608.JPG
    BILD1608.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 62
  • BILD4340.JPG
    BILD4340.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 62
  • SAM_0717.JPG
    SAM_0717.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 62
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #163
*daisy* daaa möchte ich mich melden :D , ich find den total süss zumals weil er mich in den beschreibungen total an Mouton erinnert, daarf ich ? :D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #164
Ja klar gerne:) Dein Mounten und Cookie nebeneinander dass wäre ein tolles Bild:)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #165
Ja das hab ich mir auch schon gedacht :D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #166
Hallu Leute,

Es gibt einige neue Neuigkeiten;

Sunny; er ist ein divahaftes bockiges Pferdchen, das mich gestern ziemlich arg in den Ellenbogen gebissen hatte, weil sich einer der Behinderten voll auf seinen Rücken fallen liess.. ansonsten geht es ihm gut, ich fang jetzt auch an mit ihm in der Halle kleine Hindernisse zu nehmen, (er ist geeignet dazu) und er is bockig weil er gerne auf die Weide wollen würde...:eusa_shhh:
Friso; Ja dem geht es recht gut, gestern beim Ausreiten hat er sich mal wieder daneben benommen, weil er 3 4 Tage stand,. Dennoch fein gewesen.. Er ist zZ ziemlich knuddelsüchtig und hat eine an der Macke xD Wenn man ihm untern Kopf krault, dann streckt er sich immer und sieht besonders doof drein.:shock:
Muckl: Ja denn gibbet auch noch! er wurde mittlerweile auf den feierlichen Namen Flokati getauft, heute hat er seinen Kopf soweit in die höhe gereckt das er die Blätter vom Kastanienbaum klauen konnte.. furchtbar gieriges Pferdchen! :004:
Gaucho: Ja er lässt sich mittlerweile wieder fein reiten von mir, und ich bin ganz froh das wir das einigermaßen wieder im Griff haben, draußen is er eine Wucht, hat sogar gestern Kopf an Kopf gerannt mit Friso, der eig. n Tick schneller ist als er.. N feiner Kerl, mit viel Macken.. :) und er hat rießige Angst vor; JACKEN =D :lol:
Amigo: Ist ein totaler Klatschkopf.. überdreht und unausgelastet, aber naja. Er läuft beim Ausmisten immer hinterher und hat schon mal den Schubkarren umgerasst.. -.- Angst vor der Jacke hat er nur ein wenig, aber rum schmeissen geht schon :roll:
Manulito; Wird nun täglich longiert von jemanden, der seinen Kindern auf dem verrückten Pony das reiten lehren will, dennoch is er ein feiner Kerl und macht brav mit. :)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #167
Neue Bilder und Berichte schreibt man die hier rein oder schreibe ich die Caro persönlich?
Also könnt ihr mir das mit der Patenschaft nochmal ganz genau erklären? Also ich weiß schon was das ist und finde die Idee gut aber wie genau läuft es?

lg
Anni

• Pferd sucht Pate. Beitrag #168
Ist egal, du kannst es hier tun oder Per mail.. ich machs immer hier.. :)
Einfach weil ch das nich alles zusammenbekomm sonst :

• Pferd sucht Pate. Beitrag #169
Hi

so dann will ich doch auch mal meinen kleinen vorstellen

also hier haben wir Altivo, einen Tinkerwallach, geboren 2007, stockmaß ca. 163cm
Er wird freizeit Akademisch ausgebildet und wird jetzt von mir und meinem Freund eingeritten

hier auf dem Mittelaltermarkt im letzten Jahr

und hier nochmal die flausche Nase aus dem Wasser

aber ich sag schonmal gleich vorweg, man muss mich regelmäßig daran erinnern was zu berichten, ich vergesse das sonst noch.

LG

Integra

• Pferd sucht Pate. Beitrag #170
Oh Gott ohGott ohGott , ein Tinker :050:

• Pferd sucht Pate. Beitrag #171
Ich will ich will ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill! xD

• Pferd sucht Pate. Beitrag #172
Hi

dann mal herzlichen glückwunsch an Tiernärrisch

LG

Integra

• Pferd sucht Pate. Beitrag #173
Hallo,

also ich berichte denn mal von Cookie! Ihm geht es gut, die Weidezeit beginnt und er genießt es, auch wenn er nicht solange wie die anderen auf die Wiese darf.
Ich verusche jetzt jeden Tag ihn von seinem dicken Fell zu befreien:)
Gestern haben wir Bodenarbeit gemacht und heute wollen wir spatzieren gehen.

lg
Anni

• Pferd sucht Pate. Beitrag #174
Da klingt ja gut :) Oh ja das mit dem dicken Fell is so ne sache *ne Pferdeallergie hab* (ich hab immer solche Probleme wenn die das dicke Fell verliern...)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #175
Juuuuhu =D

Was für ein schöner Tinker *.* hrhr =D

Oh ja,.. das Fell! Furchtbar =D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #176
@Caro: dein Mounten ist bestimmt auch ein Fellball im Winter:)

Ja ich hab auch eine Allergie und Asthma hab das aber mit Medikamenten sehr gut im Griff!

lg
Anni

• Pferd sucht Pate. Beitrag #177
Daisy: Ja aber so etwas von ... Welche medikamente nimmst du denn? ich hab auch welche die helfen ganz und gar nichts .. :/

lg caro

• Pferd sucht Pate. Beitrag #178
Hallo,

also ich nehme momentan Loratadin. Die Loratadin gibt es von verschiedenen Anbietern und du solltest bei der Apotheke sagen das du die günstigsten möchtest, denn der Wirkstoff ist ein und der selbe.Die günstigsten heißen "Lora-ADGC"(kosten 50stk. knapp 6€) Die helfen bei mir super, ich hab meine Allergie gar nicht.Man nimmt eine am Tag, mein Arzt sagt wenn es ganz schlimm ist kann man auch 2 nehmen.
Letztes Jahr habe ich zu Anfang Reactin Duo genommen, helfen auch super sind aber teuer(Internetapotheke 21stk knapp 12 euro) Und da ich mit Loratadin genauso gut zurecht komme nehme ich diese.
Was nimmst du denn?

Ich hab jetzt im Bekanntenkreis von einer Spritze gehört die soll die Allergie zu 95% mildern.

lg
Anni

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #179
Klingt ja gut :) , wie oft nimmt man die? übers ganze jahr durch jeden Tag?
Ich nehme so winzig kleine blaue Dinger ... wirklich nicht grösser wie 5 mm wenn nicht noch kleiner wie die heissen weiss ich jetzt nich mehr genau hab keine verpakung mehr ich nehme sie nich mehr weil ich keinen unterschied merke ...

lg caro

• Pferd sucht Pate. Beitrag #180
Also man nimmt eigl. 1 am Tag. Aber wenn ich z.B weiß das ich nur Futter und Wasser mache, nehme ich keine. Ich nehm die bvor ich zum Pferde gehe. Ich nehme sie nur in der "Allergiezeit" im Herbst/Winter habe ich keine Beschwerden.Hast du auch Pollenallergie oder nur Pferdehaar? Denn ich habe ja Pollen/Staub und leicht Pferde.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd sucht Pate.

Pferd sucht Pate. - Ähnliche Themen

Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Oben