Neuer Bericht.
Halli Hallo, ich dachte ich kram mal wieder alles alte raus... es ist einiges passiert...
Nun mal zu Manulito, er wird nun wieder öfter geritten, hat eine Manulito vernahrte Reiterin die aber manchmal nich so klar kommt in der Halle, sprich; Er biegt gern ein, zieht zu oft im Maul herum er hat eine Kandarre glaube ich, ne Eisenkette.. aber sonst klappt es ganz gut.
Muckl: Hatte auch etwas mit dem Fuß ist gehumpelt; Verdacht, von mir, er ist wieder stürmisch aus seinem Stall rausgelaufen und gegen die Heuraufe, weil er die anderen vertreiben wollte.. Er ist gestern wieder wie ein Engelchen gegangen und unter der Therapie nach bisschen Trab wollte er sofort in den Galopp los starten.
Friso: Dem gehts sauber zu gut, und ich habs gestern geschafft und mich nach fast einem Jahr wieder getraut (nachdems mich in seinen wuchtigen Galopp an die Bande knallen liess und einen Friesenfuß in den Rücken bekam) zu galoppieren.. nach anfänglichen Kommunikations Problemen. er stapft mir zugern beim Ausmisten nach und nimmt dann immer meine Ausmistgabel in den Mund.. der Spinner
Amigo; dem seinen Fuß gehts auch wieder besser, ist ein wenig zickig, ich glaub der mag keine kleinen Kinder..

aber wird nun wieder auf Westernreiten umgestuft, er wurde Western eingeritten, und da nur noch die Besi ihn reitet die das beherrscht, gut so.
Gaucho; Er war gestern ein wenig.. wie soll man sagen komisch? Aber wir habens dann doch noch so einigermaßen hinbekommen, und er musste auch schwitzen.. Das Aufsteigen klappt zwar noch nicht sooo gut, aber wir üben.
Sunny,... HILFE, ein Teil der Boxentür oben ist runter gekracht als er iwie darunter hängen blieb, und hat den unteren Teil seines Fußes total aufgeritzt? Ka wie mans sagen soll, schliesslich ist sein Fuß bis heute noch angschwollen, ich glaub er kann froh sein das er keinen gebrochenen Fuß davon abbekam, ich war übelst geschockt .____.
Es ist also einiges passiert, ..
Ich/auch andere suchen bestimmt noch ein liebes Patenpferd, also bitte stellt sie rein