Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pferd sucht Pate. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh, das ist ja nicht so schön :(
Armer Sunny.
Meine Sunny war heute auf der rechten Seite wie ein kleines Schwein. Total verdreckt, links war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pferd sucht Pate. Beitrag #121
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Oh, das ist ja nicht so schön
Armer Sunny.
Meine Sunny war heute auf der rechten Seite wie ein kleines Schwein. Total verdreckt, links war sie ganz sauber. Bald gibt es die neuen Boxen. Die sind schön groß, haben Fenster. Dann habe ich etwas weniger Arbeit bei Putzen. Naja, am Tag sind sie aj immer noch draussen ;-).
ich hätte euch ja gern mein pflegepony angeboten aber leider geht das nicht mehr, da ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde ..! ):
Pferd sucht Pate. Beitrag #123
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Oh, das ist aber traurig! Was ist denn mit deinem Pflegepony passiert? Warum siehst du es nie wieder?
Lieben Gruß
Hasi
Pferd sucht Pate. Beitrag #124
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
Naja die besi is etwas komisch seit ich einen reitunfall hatte.
naja und letztens hat sie nicht zurückgeschrieben und jetzt darf ich nicht mehr hin.
vor 2 wochen war ich nach langer pause wieder dort und hab sie nicht mehr wieddererkannt .. ):
sie liebte es zu galoppieren jetzt nicht mehr, sie war so halbwegs gatschfrei jetzt nicht mehr, sie hat sich ihren schweif aufgerieben .
naja ): :089:
Pferd sucht Pate. Beitrag #125
Zwerghasi
Punkte Reaktionen
0
Hey, Warum darfst du nicht mehr hin? =(
Hat die Besi das so gesagt? Frage sie doch mal was mit dem Pferd los ist und warum genau du nicht mehr kommen darfst??
Viel Glück und lieben Gruß
Zwerghasi
Pferd sucht Pate. Beitrag #126
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
naja sie schreibt nicht mehr zurück und ehrlich gesagt is ihr das pony sch...egal sie kümmert sich nicht drum was sie hat . sie bekommt futter und das wars.
Pferd sucht Pate. Beitrag #127
Madi*
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Auf diese Weise suchen ich einen Paten/eine Patin für meinen Haffi Carlos.
Er ist 10 Jahre alt und eine kleine Powermaus. Er kann Stundenlang laufen. Auch nach 20 km Kutsche fahren will der kleine Mann noch laufen.
Er ist ca. 1,45 m groß und bissel dick. Wird aber von Tag zu Tag dünner
Hier ein Bildchen vom meinem Schatzi.
Ich bin der Zeit die einzige die er auf sich reiten lässt. Habe einen sehr guten Draht zu ihm, nach der kurzen Zeit
Ich will xDD... hab auch 6, zum Vergeben xD die können alle ruhig mehrere Paten vertragen ;D
Pferd sucht Pate. Beitrag #131
Madi*
Punkte Reaktionen
0
Schön das freut mich. Der kleine hat heute am Rückwärtslaufen geübt und macht sich super. Habe ihm ein neues Halfter gekauft
Pferd sucht Pate. Beitrag #132
Tiernärrisch
Punkte Reaktionen
0
Super cool
Pferd sucht Pate. Beitrag #133
Sliding Rose
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Gibts denn noch jemanden der Pate werden möchte?
Ich hätte Rosi im Angebot. Also eigentlich heißt sie ja Depeps Sliding Rose aber jeder nennt sie Rosi.
Sie ist 2 Jahr und knapp 9 Monate alt, ein American Quarter Horse und gehört seid 1 1/2 Jahren mir.
Sie ist eine richtige Zicke, steckt mitten in der Pupatät und wurde vor kurzem Operiert, was das ganze nicht gerade leichter macht Also zu erzählen gibt es genug *fg*
Anhänge
untitled.bmp
71,2 KB
· Aufrufe: 69
Pferd sucht Pate. Beitrag #134
Pancake
Punkte Reaktionen
0
ich ich ich.
Darf ich??
Pferd sucht Pate. Beitrag #135
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
mist, ich les das erst jetzt :/ ich liebe Quarter Horses
Zuletzt bearbeitet:
Pferd sucht Pate. Beitrag #136
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
@Tiernärrisch:
Hat Amigo schon einen Paten?
Wenn nicht dann würde ich gern
Ich habe zwar selbst kein Pferd, bin früher aber reiten gegangen und mag Pferde auch jetzt noch total gerne
Pferd sucht Pate. Beitrag #137
Pancake
Punkte Reaktionen
0
@Billie.Joe: Ich bin sein Pate. ;D
Pferd sucht Pate. Beitrag #138
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Achso..
Und was ist mit Manulito?
Pferd sucht Pate. Beitrag #139
Pancake
Punkte Reaktionen
0
@Billie.Joe: Am Besten liest du mal die vorherigen Beiträge.
Ist villeicht hilfreich.Aber ich glaub der hatte auch schon einen Paten..
Ich bin mir aber nicht sicher..
Pferd sucht Pate. Beitrag #140
Sliding Rose
Punkte Reaktionen
0
Hey nicht darum streiten die Kleine verträgt eh mehr Paten
Heute haben wir die Hufe geschnitten, leider konnte ich sie nicht anbinden weil da der Platz voll vereist ist, jetzt hat sie mein Freund gehalten und ich den Huf aufgehalten. Muss dazu sagen, mein Freund hat voll Angst er hat sie tapfer gehalten und sie hat die ganze Zeit an seiner Jacke geknabbert war voll Lustig anzusehen weil er voll erstarrt ist )
Danach durfte sie mit ihrer besten Freundin Sunny am platz toben Fotos gibts Morgen.
Die 2 Kleinen haben mal wieder die Eisenstangen zwischen ihnen von Padock abmontiert hatte der Stallbesitzer mal wieder eine große Freude weil er schweissen durfte.
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut...
Maul halten: Artikel/Cavallo
von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»?
Ablauf...