Pferd sucht Pate.

Diskutiere Pferd sucht Pate. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh, das ist ja nicht so schön :( Armer Sunny. Meine Sunny war heute auf der rechten Seite wie ein kleines Schwein. Total verdreckt, links war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #121
Oh, das ist ja nicht so schön :(
Armer Sunny.

Meine Sunny war heute auf der rechten Seite wie ein kleines Schwein. Total verdreckt, links war sie ganz sauber. Bald gibt es die neuen Boxen. Die sind schön groß, haben Fenster. Dann habe ich etwas weniger Arbeit bei Putzen. Naja, am Tag sind sie aj immer noch draussen ;-).

Lieben Gruß
Hasi

• Pferd sucht Pate. Beitrag #122
ich hätte euch ja gern mein pflegepony angeboten aber leider geht das nicht mehr, da ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde ..! ):

• Pferd sucht Pate. Beitrag #123
Hey,
Oh, das ist aber traurig! Was ist denn mit deinem Pflegepony passiert? Warum siehst du es nie wieder?

Lieben Gruß
Hasi

• Pferd sucht Pate. Beitrag #124
Naja die besi is etwas komisch seit ich einen reitunfall hatte.
naja und letztens hat sie nicht zurückgeschrieben und jetzt darf ich nicht mehr hin.
vor 2 wochen war ich nach langer pause wieder dort und hab sie nicht mehr wieddererkannt .. ):
sie liebte es zu galoppieren jetzt nicht mehr, sie war so halbwegs gatschfrei jetzt nicht mehr, sie hat sich ihren schweif aufgerieben .
naja ): :089:

• Pferd sucht Pate. Beitrag #125
Hey, Warum darfst du nicht mehr hin? =(
Hat die Besi das so gesagt? Frage sie doch mal was mit dem Pferd los ist und warum genau du nicht mehr kommen darfst??

Viel Glück und lieben Gruß
Zwerghasi

• Pferd sucht Pate. Beitrag #126
naja sie schreibt nicht mehr zurück und ehrlich gesagt is ihr das pony sch...egal sie kümmert sich nicht drum was sie hat . sie bekommt futter und das wars.

• Pferd sucht Pate. Beitrag #127
Hallo :)
Auf diese Weise suchen ich einen Paten/eine Patin für meinen Haffi Carlos.
Er ist 10 Jahre alt und eine kleine Powermaus. Er kann Stundenlang laufen. Auch nach 20 km Kutsche fahren will der kleine Mann noch laufen.
Er ist ca. 1,45 m groß und bissel dick. Wird aber von Tag zu Tag dünner :)
Hier ein Bildchen vom meinem Schatzi.

Ich bin der Zeit die einzige die er auf sich reiten lässt. Habe einen sehr guten Draht zu ihm, nach der kurzen Zeit :)

Anhänge

• 20.11 (25).JPG
    20.11 (25).JPG
    116 KB · Aufrufe: 88
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #128
ich ich ich xD *grins*

• Pferd sucht Pate. Beitrag #129
Ja? :)
Würde mich freuen

• Pferd sucht Pate. Beitrag #130
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #131
Schön das freut mich. Der kleine hat heute am Rückwärtslaufen geübt und macht sich super. Habe ihm ein neues Halfter gekauft :)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #132
Super cool :)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #133
Hallo Ihr Lieben!

Gibts denn noch jemanden der Pate werden möchte?

Ich hätte Rosi im Angebot. Also eigentlich heißt sie ja Depeps Sliding Rose aber jeder nennt sie Rosi.
Sie ist 2 Jahr und knapp 9 Monate alt, ein American Quarter Horse und gehört seid 1 1/2 Jahren mir.

Sie ist eine richtige Zicke, steckt mitten in der Pupatät und wurde vor kurzem Operiert, was das ganze nicht gerade leichter macht :) Also zu erzählen gibt es genug *fg*

Anhänge

• untitled.bmp
    71,2 KB · Aufrufe: 69
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #134
ich ich ich. :)

Darf ich?? :eek:

• Pferd sucht Pate. Beitrag #135
mist, ich les das erst jetzt :/ ich liebe Quarter Horses

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferd sucht Pate. Beitrag #136
@Tiernärrisch:
Hat Amigo schon einen Paten?
Wenn nicht dann würde ich gern :D
Ich habe zwar selbst kein Pferd, bin früher aber reiten gegangen und mag Pferde auch jetzt noch total gerne ;)

• Pferd sucht Pate. Beitrag #137
@Billie.Joe: Ich bin sein Pate. ;D

• Pferd sucht Pate. Beitrag #138
Achso..
Und was ist mit Manulito?

• Pferd sucht Pate. Beitrag #139
@Billie.Joe: Am Besten liest du mal die vorherigen Beiträge. ;)
Ist villeicht hilfreich.Aber ich glaub der hatte auch schon einen Paten..
Ich bin mir aber nicht sicher..

• Pferd sucht Pate. Beitrag #140
Hey nicht darum streiten :) die Kleine verträgt eh mehr Paten :)

Heute haben wir die Hufe geschnitten, leider konnte ich sie nicht anbinden weil da der Platz voll vereist ist, jetzt hat sie mein Freund gehalten und ich den Huf aufgehalten. Muss dazu sagen, mein Freund hat voll Angst :) er hat sie tapfer gehalten und sie hat die ganze Zeit an seiner Jacke geknabbert :) war voll Lustig anzusehen weil er voll erstarrt ist :))

Danach durfte sie mit ihrer besten Freundin Sunny am platz toben :) Fotos gibts Morgen.

Die 2 Kleinen haben mal wieder die Eisenstangen zwischen ihnen von Padock abmontiert :) hatte der Stallbesitzer mal wieder eine große Freude weil er schweissen durfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd sucht Pate.

Pferd sucht Pate. - Ähnliche Themen

Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Ausbildung von Pferden: Wie läuft das Reiten richtig ab? Gibt es Tipps, wie man eine gute Reitschule finden kann? Und was verbirgt sich hinter einer «Rollkur»? Ablauf...
Oben