möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion

Diskutiere möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Zicke, in etwa zwei Wochen verkauf ich bei ebay wieder ein paar Sachen, stellen aber auch Sonderanfertigungen her! Die Preise berechne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #21
Hallo Zicke,

in etwa zwei Wochen verkauf ich bei ebay wieder ein paar Sachen, stellen aber auch Sonderanfertigungen her!

Die Preise berechne ich mittlerweile immer so: Materialwert, davon 150%. Beispiel: ich bezahl für etwas 5€ an Material (Holz, Schrauben, Lack, ...), dann kostet das Teil 7,50€. Dazu kommen noch Versandkosten. Bei kleinen Sachen meist nur 3,90€, ansonsten höchtens 5,90€.

Was brauchst du denn?

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #22
Hallo Zicke,

in etwa zwei Wochen verkauf ich bei ebay wieder ein paar Sachen, stellen aber auch Sonderanfertigungen her!

Die Preise berechne ich mittlerweile immer so: Materialwert, davon 150%. Beispiel: ich bezahl für etwas 5€ an Material (Holz, Schrauben, Lack, ...), dann kostet das Teil 7,50€. Dazu kommen noch Versandkosten. Bei kleinen Sachen meist nur 3,90€, ansonsten höchtens 5,90€.

Was brauchst du denn?

Holzhäuschen aber eins das man in die ecke stellen kann...und gegen etagen oder tunnel hätte ich auch nix einzuwenden...aber ich glaub so ein labyrinth würde nicht mehr bei mir reinpassen

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #23
Für Mäuse wahrscheinlich?

Meinst du ein Eckhäuschen? Tunnel für Mäuse kann man ja am besten Klo-/Küchenpapierrollen nehmen, könnte aber auch welche aus Holz machen. Und eine Etage mit Rampe wär auch machbar. Hast ne PM!

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #24
Für Mäuse wahrscheinlich?

Meinst du ein Eckhäuschen? Tunnel für Mäuse kann man ja am besten Klo-/Küchenpapierrollen nehmen, könnte aber auch welche aus Holz machen. Und eine Etage mit Rampe wär auch machbar. Hast ne PM!

Ja für Mäuse..
Ja ich meine ein Eckhäuschen...wieviel würde das kosten? wenn du maßen dafür brauchst kann ich sie die erst in paar tagen sagen bin zurzeit bei meinem freund...
Aber für dir tunnel bleib ich glaub ich bei Kolopapierrollen....
Eine Etagge wollte mein Freund mit vlt. machen weil die wahrscheinlich zu teuer wäre mit dem Versand und ich hab imoment nicht so viel Geld...

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #25
Hallo liebe Foris,

ich habe es endlich geschafft wieder etwas bei Ebay anzubieten.

Die meisten Sachen sind jedoch gebraucht. Ich brauche hier Zuhause nämlich unbedingt viel mehr Platz. Ich wohn ja noch bei meinen Eltern und die sehens garnicht gern, dass ich auch ihre Terrasse usw. "zustelle". Deswegen trenn ich mich von einigen Sachen meiner Kaninchen.

Hier der Link:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZkaniculaQ2edeQ2ems

Die Auktionen gehen bis zum 4.2.2007
sind jedoch alle für Sofortkaufen und somit kann man jetzt schon etwas kaufen.

Wie immer gehen 25% des Preises an den Kaninchenschutz e.V.!

(Ich hoffe ich kann am kommenden Donnerstag weiteres versteigern. Falls jemand etwas bestimmtes / eine Sonderanfertigung haben möchte und den Kauf über Ebay laufen lassen will bitte ich um eine PM bis spätestens Dienstag.)

Hier ein paar Fotos:

Neues Kaninchenhaus

Ein kleines Labyrinth (gebraucht)

Sehr günstiger, großer Tunnel

Liebe Grüße,
Christiane

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #26
bin graD ERST HIer drauf gekommen, also in den teil des forum ..gefällt ir super was du machst !!! bleibt es immer noch dabe das du dem TH spenden willsT?? LG

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #27
  • möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #28
großes lob!!! super aktion wenn du was für sittiche machst wie stöcke oder näpfe kann ich es dir abkaufen.

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #29
Also ich finde die Ideen einfach super! Sobald ich mal flüssiger bin, komme ich 100pro drauf zurück. Nur net über ebay, wenns geht. Aber das dauert noch nen bissi. Und ich muss noch überlegen was....hach, Klasse Idee Nippla:clap: :clap:

wieso eigentlich kein Holz aus Harz? Man könnte das doch auch lackieren? Also, ich frage jetzt nur allgemein, nicht wg. deinen Sachen!

virginia, was verkaufst du denn? Bei ebay? Dein Nic? Hab gerade gelesen, du hattest nen Gewerbe angemeldet.

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #30
Finde die Idee richtig toll, verkaufst du auch außerhalb von Ebay?

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #31
wieso eigentlich kein Holz aus Harz?
Ich glaube es geht um kein Holz das harzt. Und dabei gehts nur um Kleinnager wie Mäuse, Hamster, Ratten,... Für diese kleinen Tiere ist Harz nämlich unverträglich, und auch die vielen ätherischen Öle sind schädlich. Bei Kaninchen und Meeries ist das kein Problem, die dürfen ja sogar frische Kiefer usw. zum Knabbern haben. (aber auch nicht in hohen Mengen)

Auch wenns lackiert wird können die Nager es anknabbern, sodass sie vielleicht was vom Harz und von den ätherischen Ölen abkriegen.

Daher verwende ich grundsätzlich kein Nadelholz bei Kleinnagerzubehör.

verkaufst du auch außerhalb von Ebay?

Ich verkaufe auch außerhalb von Ebay Zubehör und hab schon einige Sonderanfertigungen verkauft. ;)

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #32
Ohhh das klingt gut, dann werde ich mal was bei dir kaufen. Brauch nämlich noch ein großes haus für mein Eigenbau den ich bald anfange. Ich werd mich dan nnochmal per PN bei dir melden ;)

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #33
Kein Problem, kannst dir ja schonmal genaue Maße usw. überlegen. ;)

Wollt hier nur mal anmerken, dass ich vom 12. - 16. auf Klassenfahrt bin und mich daher nicht blicken lasse und es zu Verzögerungen bei den Antworten kommt.(Versand wird aber von meinem Freund weitergeführt*danke*:mrgreen:) Wünsche ne schöne Woche! ;)

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #34
  • möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #35
Was könntest du mir denn für meinen kleinen Hamster anbieten? Und wie teuer? :)

• möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion Beitrag #36
Was könntest du mir denn für meinen kleinen Hamster anbieten? Und wie teuer? :)
Entschuldige die späte Antwort, bei solchen Fragen kannst du mir am besten eine PN schreiben oder per Email an [email protected] ;)

Ich habe derzeit zwei besondere Häuschen für Kleinnager bei Ebay drin, ein 3-Kammerhaus für Goldhamster und ein Labyrinth für Zwerghamster.

Zudem hab ich noch viele andere Sachen für Kaninchen und Meerschweinchen: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkanicula.de.msQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0

Endet alles in etwa 4-5 Stunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion

möchte Kleintierzubehör verkaufen - als Spendenaktion - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Ds. Zwerghamster aus dem Tierheim holen, Käfig selbst bauen, sonstige Anschaffungen....: Hallo! Wir wollen einen dsungarischen Zwerghamster aus dem Tierheim holen und ihm (bzw. ihr) einen Käfig selbst bauen. Natürlich haben wir als...
Oben