Nerven Euch Eure Katzen manchmal?

Diskutiere Nerven Euch Eure Katzen manchmal? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, also ich hab meinen Charly total lieb, keine Frage. Aber der Kerl ist vor allem abends und morgends eine totale Nervensäge. Er will immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #1
CapRoja

CapRoja

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also ich hab meinen Charly total lieb, keine Frage. Aber der Kerl ist vor allem abends und morgends eine totale Nervensäge. Er will immer zwischen mir und meinem Freund schlafen, schmusen am Morgen oder kurz vorm Einschlafen ist einfach nciht drin. Da hab ich echt meine Momente, wo ich ihn am liebsten rausschmeissen würde. Es geht mir echt tierisch auf die Nerven, wenn ich frühs aufwachen will, mich noch an meinen Liebsten knuddeln will und der Kerl ist zwischen uns.

Das sind die ganz wenigen Momente, wo ich ihn einfach nur erwürgen könnte. Er gönnt uns keine Umarmung, kein gar nix. Geht sofort dazwischen. Er findet den einzigen cm zwischen uns und quetscht sich da rein...

ich hab ihn ja lieb aber das nervt gewaltig. Und aus dem Bett schmeissen will ich ihn ja auch nicht...

Ach menno

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #2
Ich würde ihn garnicht erst ins Schlafzimmer lassen....dann hast du das Problem nicht....

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #3
Meine beiden dürfen auch nicht ins Schlafzimmer. Da mein Kater damals nicht ins Schlafzimmer wollte ging die Tür wieder zu und jetzt hat er ja auch ne Patnerin. Aber mal ab davon nervt mich zumindest mein Kater ab und an mal. Von der Katze kann ich euch berichten wenn ich sie länger habe.

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #4
meine beiden dürfen ins Schlafzimmer - dafür kommt mir da halt kein Mann rein :D Und sonst -klar nervt es wenn ich z.B. abends mal am Computer noch arbeiten oder auch nur surfen will, und mein Dicker flackt sich quer über mich, die Tastatur und meinen rechten Arm -aber andererseits ist das dann wieder so süß daß ich weder genervt noch ihm böse sein kann :)

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #5
Meine Nerven beim Kochen,die betteln dann wie toll.Aber nur Carlo und Lily Bonny bettelt nicht.

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #6
unsere katze ist auch sehr eifersüchtig!!! wehe ich und mein freund liegen auf der couch und ignorieren sie!!! dann kommt sie dazwischen und will unbedingt gestreichelt werden!

am besten die katze gar nicht ins schlafzimmer lassen!!! 1. ist es unhygienisch und 2. brauch ich beim schlafen meine ruhe ;)

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #7
@naddl: irgendwie kann ich dann aber nicht hart sein. er kuschelt doch so gerne. er ist wirklich ein totaler schmusi und würde zu tiefst beleidigt sein, wenn er nicht mehr zu uns dürfte. und eigtl will ich das ja auch nicht. nur nervt es halt ganz gerne mal :)

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #8
Mein Männe ist im Moment der der eher nervt. ER will die Katzen unbedingt mit ins Schlafzimmer lassen

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #9
also bei mir nervt er nicht nur im scfhlafzimmer ich bin meistens zihemlic genervt wenn ich von der schule nach ahuse komme weil ich sehr lange schule hab, ich mein ich freu mich wenn er mir entgegenkommt und mal kurz aufmauszt aber er mauzt dann 2-3 min. und da passiert es schon mal das ich genervter zu ihm bin... es gibt auch tag wo er mich sehr stark nervt (im bett eigentlich nur wenn er raus will.... sonst ist er sehr suess und auch wenn meine freund da ist find ich haelt er sich immer raus.. entweder legt er sich auf meinen ehisbegerten computerstuhl und wippt n bissel oder er legt sich weiter unten in mein bett... also stoeren tut er nciht wirclich auser am anfang wo er seinen tick fuer fusszehen entdeckt hatt...

lg Nadine

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #10
huhu,
also ich bin eher generft von den katzen von meinem freund!
der peppi frisst sich immer so mit trockenfutter voll das er dann kotzen muss. bahhh und das am frühen morgen da wird mir selber immer so schlecht von!
der tommy geht mir im bett immer voll auf die nerfen. abends drängt er sich immer total an mich dran. ich hasse das! er könnte ja auch auf die andere seite zu meinem freund gehen, da wird er auch gestreichelt. aber nein - er kommt zu mir auch wenn ich ihn 20 mal wegdrücke! auch morgens latscht er dann wie ein blöder auf mir rum. auch wenn er schon futter hat.

das schlimmste daran: wenn tommy mit im bett ist dann kommt mein kleiner nicht zu mir zum kuscheln. bin immer ganz traurig dann. früher - als wir noch alleine waren, da war er fast jeden abend bei mir mind. solange bis ich eingeschlafen bin... ansonsten nerft mich meiner eigentlich nur ganz ganz selten. z.b. bin ich generft wenn er mal wieder über den laptop läuft und den dabei ausschaltet - ja er kennt sich gut mit computern aus *lach*

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #11
der tommy geht mir im bett immer voll auf die nerfen. abends drängt er sich immer total an mich dran. ich hasse das! er könnte ja auch auf die andere seite zu meinem freund gehen, da wird er auch gestreichelt. aber nein - er kommt zu mir auch wenn ich ihn 20 mal wegdrücke!
Und je mehr Du ihn wegdrückst desto mehr wird er sich aufdrängen, da kannst Dir sicher sein :D

...wenn er mal wieder über den laptop läuft und den dabei ausschaltet - ja er kennt sich gut mit computern aus *lach*

Ohhhh ja, das kann meiner auch. Oder die Tastatur auf englisch umstellen!! Beim iBook ist das - ganz offensichtlich - eine ganz einfache Tastenkombination. Er hat sie raus (hat das schon 3x geschafft!) - ich nicht.... :roll:

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #12
HEy bei mr is das ach so....Ich mach mir mal nen gemütlichen Abend auf der couch und guck fernseh.Dann kommt Cookie und maunzt mich die ganze zeit voll.dann stellt sie sich auf mich drauf,aber die kann ihr gewicht so verlagern das es richtig weh tut......und dann fängt sie an einen abzulecken,das is zwar ein liebesbeweis aber trotzdem nervt es manchmal.....aber süß is sie trotzdem....^^

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #13
hi,
mich nervt meine katze auch manchmal, zb beispiel weiss mein kater "Uwe" manchmal nicht was er will, er jammert vor einer tür rum, dann lass ich ihn raus dann sitzt er draussen und jammert wieder weil er rein will. oder das nervigste ist wenn ich abends einen film schaue und er liegt neben mir dann kaut und leckt er immer meinen pullover ab und hinnterlässt riesige sabberflecken, und dann dass kitzelnde drückende gefühl. da läufts mir kalt den rücken runter^^ aber mein uwe ist dennoch coole wenn ich daliege und er ligt vor mir und versucht so dazuliegen wie ich (sieht wirklich manchmal so aus) und ich ihm dann so anschau dann muss ich immer lächeln und denk nur was ich für ne unsagbar coole katze hab. er hat fast den gleichen charakter wie ich, das ist echt cool :D

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #14
Oh ja Kater und Laptop, da kann ich auch ein Lied von singen...

Vor zwei Tagen ist JUPP mal wieder auf der Tastatu rumgetrampelt (er kanns halt nicht leiden, wenn der Computer meine ganze Aufmerksamkeit hat...)
Plötzlich war die Internetverbindung weg. Ich habe alles versucht, nichts ging mehr. Neustarten, die Verbindung neu suchen, ja sogar den PC zurücksetzen war zwecklos.
Da ich nicht wirklich ein PC-Profi bin habe ich geschlagene 6 Stunden gebraucht, um den Fehler zu finden.
Mein Laptop hat auf der Tastatur einen Knopf um das Funksignal zu unterbinden (falls man mal im Flugzeug sitzt oder sowas) und da ist der kleine Kerl natürlich mit den dicken Pfoten draufrum gelaufen...

Tja, ansonsten bin ich morgens öfter mal genervt, wenn ich mal wieder mit Fell in der Nase und im Mund aufwache, weil der Kater auf meinem Gesicht liegt. Irgendwann ersticke ich noch im Schlaf... Aber dann finde ich es doch wieder süß, dass er so nah wie möglich bei mir sein will.

Schon verrückt die kleinen Biester!

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #15
ich hab ja au ne katze, heute abend sogar 2:clap:
der gipsy is der kater meines freundes (mittlerweile hat er sich auch
an mich gewöhnt - wurde auch mal zeit nach 4 jahren ^^), bzw jetzt auch mein kater - ein ziemlich verwöhntes, altes, fettes, hinterlistiges vieh :)D ), das meint, (wie beim threadersteller) er müsse sich immer zwischen mich und meinen freund drängen, wenn wir ma schmusen wollen, oder gemeinsam auf der couch sitzen - mittlerweile haben wir es ihm zwar etwas abgewöhnt (tipp: einfach nicht zulassen, das er sich zwischen euch drängt, also keinen platz machen und nicht beachten - aber auch nicht wegstossen), aber es nervt trotzdem immer noch :|
was aber am schlimmsten nervt, ist wenn ich oder wir vom einkaufen kommen, und wir den weg von den supermärkten vollbepackt mit schweren sachen bis heim vor den briefkasten gelatscht sind (kein auto), und wir dann endlich die 5 stockwerke hochgekrochen sind (also, wenn ihr ma 12 flaschen mineralwasser und noch nen schweren rucksack länger als 20 meter geschleppt habt, wisst ihr was ich meine), meint die katze, uns STÄNDIG und PERMANENT zwischen den beinen rumzulatschen, was bei 25 kg einkaufsladung pro kopf nich ganz ungefährlich ist! ich hätte den gipsy fast erschlagen, da ich dabei fast mal hingefallen bin - aber gott sei dank bin ich bei sowas geistesgegenwärtig, und habe mich mit den ellenbogen abgefangen - der wäre bei einem gesamtgewicht (mit einkäufen :D ) von 80 kg matsch gewesen!!!

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #16
Ach ja *g* Luzie die kleine Ratte setzt sich immer vor den Monitor xD Is natürlich schlecht so das Forum hier zu lesen *lach*oder auch wenn ich mir was notiere ständig schmeisst sie mir den kulli vom Tisch *g*

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #17
Missy, meine Dreibein-Katze reißt immer im ganzen Haus die Türen auf! *grr* Aber sie ist sooooooooooooooooooooooooooo süß.:mrgreen:
Und meine Hündin Sissy kläfft immer ohne Grund, z.B., wenn sie das Sofa anguckt oder für ihren Geschmack die Wand viiieeel zu gefährlich aussieht.:roll:

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #18
Hi, mir geht das nicht mit Katzen so, sondern mit meinem Hund:
Immer in der Früh beim Waschen schleicht er sich ins Bad und steht dort dann "blöd" rum, natürlich mitten im Weg, so dass man nicht mal mehr durch die Tür kommt....;) :mrgreen:

• Nerven Euch Eure Katzen manchmal? Beitrag #19
Mein Kater kann mich unglaublich nerven wenn ich eh schon unter Streß bin und er dann auch irgendwie nervös wird und von einem Raum in den anderen rennt. Natürlich immer zwischen meine Beine. Mal davon abgesehen ist er ein ganz braver :D
Lieke, die kleine bringt mich um den Verstand :shock:. Sie ist ziemlich dickköpfig und kaum zu beieindrucken, auch wenn ich ihr 50 mal HINTEREINANDER zu verstehen geb, daß ich es nicht toll finde wenn sie im Wäscheständer hängt, macht sies noch ein 51. mal, so böse kann ich gar nicht sein, daß sie das berührt....beim Katzenkisterl säubern ist sie immer im Müllsackerl und immer im Kühlschrank sobald er offen ist, sie liebt es über die Tastatur zu latschen und Hosenbeine raufzuklettern :cry: . Das Problem ist nicht, daß sies macht, ist ja noch ein Baby die kleine, sonder daß ichs ihr nicht abgewöhnen kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sie doch noch gaaaanz süß und lieb wird:mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nerven Euch Eure Katzen manchmal?

Nerven Euch Eure Katzen manchmal? - Ähnliche Themen

Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben