Ist es sehr schlimm?

Diskutiere Ist es sehr schlimm? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wie gesagt, unser Tierarzt hat nur bis 16:00 auf, und wenn ich kann, geh ich zum TA. Ich geh -wenn es meinem Hamster schlecht geht- immer so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es sehr schlimm? Beitrag #21
Wie gesagt, unser Tierarzt hat nur bis 16:00 auf, und wenn ich kann, geh ich zum TA. Ich geh -wenn es meinem Hamster schlecht geht- immer so schnell wie es geht zum Ta. Ich kann halt nicht sofort gehen.

• Ist es sehr schlimm? Beitrag #22
Wenn du nicht garantieren kannst, jederzeit zum Tierarzt zu gehen, dann halt lieber keine Tiere

tolle Aussage für eine 11-jährige. :roll:

denn zum TA zu gehen müssen ihre Eltern garantieren können, denn die waren einverstanden ein Tier für eine Minderjährige zu holen

• Ist es sehr schlimm? Beitrag #23
Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen !

• Ist es sehr schlimm? Beitrag #24
Wenn du nicht garantieren kannst, jederzeit zum Tierarzt zu gehen, dann halt lieber keine Tiere

Ganz ehrlich, jederzeit könnte ich jetzt auch nicht gehen, wer kann das schon? Schule, Arbeit, eigene Krankheit oder was auch immer.
Und als 11 jährige kann man das auch nicht garantieren, da finde ich diese Aussage schon etwas zu hart :?

Shirley 95, deswegen sagte ich ja, mach einen Termin für abends.
Aber ist das auch ein anderer TA? Du brauchst nicht zum gleichen gehen, der wird dir nur wieder sagen, es wär nicht schlimm. Hol dir eine zweite Meinung ein!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen !

Das ist sehr vernünftig :)
Alles Gute dem Hamster ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es sehr schlimm? Beitrag #25

mach das, lass dich mit manchen Aussagen nciht fertig machen, immerhin warst du schon bei einen TA, das er nicht viel Ahnung anscheinend von Hamstern hat, konntest du nciht wissen.

Berichte einfach wenn du da warst.

Gute Besserung an den kleinen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und es gibt einige die das auch nciht garantieren können hier, da sie z.b. nur mit dem Auto hinkommen,a ber selber nicht fahren dürfen und auch warten müssen bis jemand nach Hause kommt der Sie bringt. (bezieht sich nciht auf mich:D)

Off-Topic
Erst nachdenken - dann schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es sehr schlimm? Beitrag #26
Danke nochmal!
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wenn ich bei dem Tierarzt war!
Ich will dieses Jahr jedenfalls nicht noch einen Hamster verlieren!!

• Ist es sehr schlimm? Beitrag #27
Leute, ich war gestern beim Ta.
Er hat gesagt, extrem schlimm ist es nicht.
Er hat mir aber trotzdem ein AB gegeben.
Jetzt geht es meinem Hammi besser ;)
Das wollte ich euch nur sagen

• Ist es sehr schlimm? Beitrag #28
Freut mich, dass das AB so gut angeschlagen hat und es deinem Hamster wieder besser geht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es sehr schlimm?

Ist es sehr schlimm? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Oben