- fragen über fragen... Beitrag #21
Jolina
- Punkte Reaktionen
- 0
ja seine wunde ist verheilt und er mampft brav :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hört sich soweit super an
welche futter nimmst du?
hats du eine schale fürs sandbad?
und vielleicht noch ein eckklo
Ich kaufe auch das von Rodipet, das ist wirklich komplett gesund und alles wird gehamstertAls Leckerchen gebe ich gerne Sonnenblumenkerne, so habe ich die Kleine auch an meine Hand gewöhnt.
Klar, Leckerchen werden hier immer gerne gesehenWenn ich nen Sonnenblumenkern in der Hand habe, folgt die Kleine meiner Hand durch das ganze Gehege :lol:
Ich war auch total angetan von rodipet.de, ich denke da kannst du am wenigsten falsch machen. Tierschutzwidriges Zubehör gibt es da gar nicht erst, das ist echt klasse.
Auch als ich eine Frage hatte - total freundlicher Telefonkontakt. Nur zu empfehlen ;-)
Oha wahnsinn.... da sind doch die Versandkosten ziemlich hoch, oder?
Würde sich eigentlich nur bei Sammelbestellung lohnen. Aber das Futter hält ja auch einige Zeit.
denk schon das die versandkosten hoch sein werden aber wenn ich dann gleich mehr bestell geht das auch, man weiß dann ja auch was man hat und füttert![]()
Ja das stimmt, da geb ich dir Recht.
Was für einen Hamster möchtest du denn? Zwerg oder Goldi? Sorry, falls ichs überlesen haben sollte :uups:
Ich weiß zwar nicht, wie lange so eine Packung hebt, aber ich denke schon eine Weile. Mir wurde gesagt, dass die 500g-Packung für meinen Zwerg ca. 3 Monate reichen solle. In der Packung sollen 90 Löffel voll drin sein. Jeden Tag ein Löffel....mal schauen obs hinkommtIst also nicht so, dass man jeden Monat bestellen müsste
![]()