- fragen über fragen... Beitrag #61
Jolina
- Punkte Reaktionen
- 0
irgendwie ist der TA nicht so Hamsterkundig, auch wenn er welche hat.
:shock: hmm, wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie ist der TA nicht so Hamsterkundig, auch wenn er welche hat.
Weil er Drops ok findet und Quark nicht z.B. Was hat er denn gegen Eier?
Der Hamster ist sogar erst 8 Wochen alt? Naja.. Hast du sie denn nicht direkt gewogen?
Naja, etwas ganz selten zu geben heißt es als zumindest in Ordnung zu bezeichnen, sonst gebe ich ein striktes Verbot. Wenn der Hamster nicht übergewichtig ist seiner Meinung nach, warum kein Eigelb?wo hab ich denn geschrieben das der TA sagte das drops ok sind?
er meinte das ich die nur ganz ganz selten geben soll. drauf meinte ich die mag sie so gern. also hat mir der TA ja gesagt das ich sie am besten gar nicht geben soll. werde mich auch drann halten.
Weil ich bei meiner Aussage bleibe, dass das Hamsterle fett aussieht. Und wenn es schon mit 8 Wochen so aussieht ist das nicht sehr vorteilhaft.was meinst du mit der hamster ist SOGAR erst 8 wochen alt?
Hab ich doch geschrieben und du schreibst doch selber du würdest das nachholen :eusa_think:nein, wusste nicht das ich den hamster wiegen muss, werde das heute gleich nachholen.
Wozu soll das gut sein und was zählst du alles zu Teigwaren? In meinen Augen sollte ein Hamster Hamsterfutter bekommen und das besteht nunmal zum größten Teil aus Sämereien und tierischem Eiweiß.wie sieht es eigendlich mit teigwaren aus?
gekocht oder roh, oder gar nicht geben?
weißt du das ?