Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen

Diskutiere Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Nacht sind Sugar und Spice, 2 meiner Rennmäuse und Brüder, gemeinsam gestorben! Beide sind zusammen eingeschlafen und lagen noch in ihrer...
  • Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gestern Nacht sind Sugar und Spice, 2 meiner Rennmäuse und Brüder, gemeinsam gestorben! Beide sind zusammen eingeschlafen und lagen noch in ihrer Schlafposition da! Ich habe beide unter einem großen Ahornbaum begraben!
Mensch......ich vermisse euch beide so sehr......ich kann gar nicht viel sagen! Ich bin einfach unglaublich traurig und kann es noch nicht richtig realisieren! Mit euch beiden ist ein Stück meines Herzens mitgestorben!
Machts gut.....ich sehe euch wieder.....das weiß ich!

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #2
Och mensch Lucy :(

Fühl Dich ganz dolle gedrückt das tut mir leid für die beiden!
aber es geht ihnen gut und sie sind zusammen!

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #3
Oh Lucy das tut mir leid fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Liebe grüße Jessy

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #4
aber sie waren ja zusammen,also nicht allein *fühl dich gedrückt*

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #5
Ohje ist das hart. ach lucy...was soll ich sagen...es tut mir ganz doll leid für dich!!! *megaknuddel*

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #6
lass dich drücken Lucy. *knuff

Naja, auch wenns wahrscheinlich kein Trost ist, sie sind friedlich zusammen und ohne Qualen gestorben.

• Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen Beitrag #7
Hey süße lass dich mal drücken!!!!
Ihnen geht es dort gut.
Ich wünsche dir alles gute!!!

Thema:

Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen

Sugar und Spice sind zusammen über die RBB gegangen - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Lange Trauer: Hallo, leider weiß ich nicht ob das hier hin passt, aber nach langer Ratlosigkeit wollte ich mich nun mal an euch wenden. Hier wird man ja...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Trauer: Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber vor 2 Wochen ist eins meiner Kaninchen gestorben u seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich...

Neueste Beiträge

Oben