Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten

Diskutiere Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; selber schuld, was schaust du denn da auch... ist doch klar, dass man da sich verguckt;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #21
Off-Topic
Off-Topic

Du bist doch gemein,wegen dir hab ich da jetzt geschaut und mich verliebt :mrgreen:

selber schuld, was schaust du denn da auch... ist doch klar, dass man da sich verguckt;)

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten

Anzeige

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #22
dann rat mal, warum ich 29 meerschweinchen habe, Nottiere aufnehmen und sich dann verlieben und sooo schwer tun mit dem weg geben ist echt übel - und meeris sind ne gute Ecke aufwändiger als hamstis und auch Kostenintensiver... aber sooooo süüüüüüüß und wie sie quietschen... hach...

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #23
Von der Hamsterhilfe Südwest werde ich mir auch einen Hamster holen (darf erst nach bestandener Führerscheinprüfung *grummel*).

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #24
Off-Topic
dann rat mal, warum ich 29 meerschweinchen habe, Nottiere aufnehmen und sich dann verlieben und sooo schwer tun mit dem weg geben ist echt übel - und meeris sind ne gute Ecke aufwändiger als hamstis und auch Kostenintensiver... aber sooooo süüüüüüüß und wie sie quietschen... hach...
Ach, früher hatte ich auch mal Meeris. Irgendwann will ich auch mal wiederr welche haben... Bei mir waren 2 von 4 Ninchen auch nicht geplant, kann nicht nein sagen wenn ein Tier dringend ein Zuhause sucht... Jetzt hab ich hier auch noch nen Welli sitzten (neuen Käfig hab ich schon, jetzt such ich nur noch nen Mädel...) Naja, bei 29 Tiere kann ich nicht mithalten;)

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #25
Off-Topic
Hach stimmt,ich bin ja selber Schuld,aber ich kann einfach nie anderst und muss schauen :DJa,wenn bei mir jetzt ein Notfall vor der Tür stände könnte ich auch nicht Nein sagen :D Aber ist Kessy nicht Zucker pur?:D

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #26
Off-Topic
Kessy ist süß... Thelma könnt ich grad nehmen oder Bobby der erinnert mich an Barney meinen 1. Hamster

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #27
Off-Topic
@Rory85: Thelma finde ich auch so süß!!! :lol:

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #28
Off-Topic
Thelma finde ich auch toll,und die Babys von Trudi :D

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #29
Off-Topic
bei der HH NRW gibts wahnsinnig niedliche robos! besonders bonny und der männliche is scheins schon weg... :( der war auch reinster zucker!

@ krümelmoster, wie gehts so voran mit käfig, hmaster etc?

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #30
Naja, ich hab auf der Seite von der Hamsterhilfe meinen Traumhamster gefunden *_*
So süß. Aber leider wurde er schon angefragt. Wenn ich Pech habe wird das nix.
Aber ich schau mich noch weiter um.
Käfig bin ich mir noch unsicher. Ein Aquarium fände ich besser, damit mir nicht das selbe nochmal passiert, dass der Hamster hoch klettert und runter fällt, oder am Gitter nagt. Bei einem Aquarium ist allerdings der nachteil, dass man sich dem Hamster nur von oben nähern kann. Trotzdem bin ich eher für ein Aquarium. Hab mich umgehört wegen den Preisen. Ich will mindestens 100 x 50 x 50 cm. Das kostet wohl so um die 40€.
Mit dem Hamster selbst lass ich mich noch beraten.
Ich schätze, mein Hamster hatte irgendwas. Vielleicht einen Gehirntumor oder so. Die Hamster aus der Zoohandlung kommen ja auch oft aus Inzucht und so.
Ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen. Mein Hamster Krümel ging mir nicht aus dem Kopf.
Nennt mich verrückt, aber ich hab ein Gedicht über ihn geschrieben. Das is normal garnicht meine Art. Verwirrt mich selbst noch total o_O
Liebe Grüße, Krümelmonster

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #31
In wen hast dich denn verliebt?;)
Meine Hamster hat es bis jetzt nie gestört wenn ich von oben kam,du darfst halt nur einfach nicht direkt über dem Hamster reinlangen,sondern von der Seite oben zum Hamster hin.

Du kannst auch mal in Kleinanzeigen nach gebrauchten Aquarien schauen,dann könntest du auch 2 Kleinere Verbinden zu einem großem.Ich hatte mal zwei 80er Aquas verbunden und das hat mich 5 Euro gekostet.

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #32
Nennt mich verrückt, aber ich hab ein Gedicht über ihn geschrieben. Das is normal garnicht meine Art. Verwirrt mich selbst noch total o_O

hey!
das ist doch total schön!
jeder kommt über einen verlust mit verschiedenen wegen hinweg...
naja, meine goldidame hat in ihrem terra, wenn ich die sachen zu hoch reingestellt habe, auch immer am deckel gehangen.. und sich dann plumpsenlassen...:lol:

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #33
das mit dem gedicht finde ich eine schöne art über die trauer hinwegzukommen! mach dir da keine gedanken! hier wird niemand wegen sowas für verrückt gehalten!
aqua will ich auch, darf aber nich... naja die detolf hättest du für 40 und hast 1,0m aber das braucht halt platz...
lg

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #34
Das mit dem Hamster von der Hamsterhilfe hat leider nicht geklappt.
Habe jedoch seit Samstag wieder einen Hamster. Sie heißt Whisky und ist total süß =)
Ich lass sie eine Woche inruhe und dann versuch ich sie langsam an meine Hand zu gewöhnen. Ich schau mal ob ich gute Bilder bekomme.
Als ich sie gekauft hab und die Verkäuferin sie aus dem Käfig holen wollte ist sie gleich zu ihrer Hand hingelaufen und hat einen total aufgeweckten Eindruck gemacht.
Diesmal hab ich ein richtig gutes Gefühl.
Sie ist auch noch viel kleiner als mein erster Hamster beim kauf... Ich glaube so jung war der wohl doch nicht mehr.

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #35
Hast du ihn jetzt doch aus dem Zooladen geholt?:roll:
Möglicherweise ist dieser dann aber zu jung?

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #36
Wieso hat es denn mit einen Hammi aus der Hamsterhilfe nicht geklappt?

da gebe ich Bounty recht, dieser könnte zu jung sein wenn er noch so klein ist.

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #37
Hast du ihn jetzt doch aus dem Zooladen geholt?:roll:
Möglicherweise ist dieser dann aber zu jung?

Genau, ich dachte du willst dir noch Zeit lassen mit einem neuen Hamster und möchtest nicht in einen Zooladen? :shock:
Warum hat das mit der Hamsterhilfe denn nicht geklappt? :?

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #38
Das mit der Hamsterhilfe hat nicht geklappt, weil der Hamster schon weg war dann.
Zu jung ist der Hamster nicht. Mein Verdacht ist einfach nur, dass der andere schon zu alt war.
Ich wohn einfach auf deutsch gesagt am Arsch der Welt. Ich hab überall geschaut, hab aber keine Ahnung wie ich da hin kommen sollte.
Meine bekannten haben mir alle diese Zoohandlung empfohlen. Sie haben ihren Hamster auch von dort und alle sind mindestens 2 Jahre geworden. Einer sogar 3 einhalb.
Der wirkt auch viel fitter und so.
Also das wird schon.

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #39
man hätte auch einfach bei der hamsterhilfe fragen können, ob dir jemand einen hamster hätte bringen können... für jemand mit auto ist das ja meistens kein so großes problem.

• Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten Beitrag #40
... merks dir fürs nächste mal. jetzt is sie ja schon da aber wie gesagt sind genug hammis auch in TH´s und HH´s. Jetzt haste halt nen hamster von nem vermehrer...
genug gemeckert.
willst du bilder zeigen? die sehn wir ja trotzdem gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten

Hamster verstorben nach nur 3-4 Monaten - Ähnliche Themen

Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Partnerin gestorben, Rammler verhält sich anders: Hallo zusammen! :) Leider ist meine Häsin vor zwei Tagen gestorben. Ich musste sie einschläfern lassen, weil sie schon lange an einer Krankheit...
Oben