- Zeigt her eure Kanaris! ^^ Beitrag #41
xsternchen79x
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, danke für die vielen Antworten. Ich bin mir im Moment leider nicht mehr wirklich sicher, das es mit Bifi so eine gute Idee war. Ich komm nicht wirklich mit ihm zurecht. Er singt toll, fliegt schön durch die Luft, aber zutraulich will er einfach nicht werden. Ich kann ja kaum den Käfig sauber machen ohne das er rumhüpft wie ein Irrer. Das ist wirklich anstrengend. Er tut mir echt leid. Aber wirklich einsam kommt er mir nicht vor. Ich muss dazu sagen, dass ich halt auch oft zu Hause bin und ich mich viel mit ihm beschäftigen kann. Aber ich habe halt immer noch Zweifel. Ich hätte gerne einen zweiten Vogel dazu, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen und leider habe ich hier niemanden der sich mit Kanaris wirklich auskennt. Manchmal habe ich schon gedacht, warum ist mir kein Welli zugeflogen, damit hätte ich noch umgehen können, hatte einen schon 12 Jahre lang. Auch in Einzelhaltung aber der war ein komplettes Familienmitglied. Der war immer dabei. Unser Bifi ist wirklich niedlich und ich werde ihn nicht hergeben, das könnte ich auch gar nicht mehr. Aber es ist so ein total anderer Vogel. Man hat so gar keine Chance an ihn ran zu kommen. Ich geb mir wirklich Mühe aber nix. Ich finde ihn auch wunderschön. Ich glaube ich werde ihm eine Henne holen und hoffe das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Nachwuchs möchte ich einfach nicht. Freue mich auch weitere Antworten und vielleicht sollten wir dann ein neues Thema aufmachen um nicht hier alles vollzutexten :081:
Ich danke Euch schon mal im Vorraus und nu werde ich mal gucken wo ich nen kleinen Piepser herbekomme. LG :006:
Ich danke Euch schon mal im Vorraus und nu werde ich mal gucken wo ich nen kleinen Piepser herbekomme. LG :006: