Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, ich seh ja das Problem eher darin das der Kleine viel zu früh von der Mutter weg ist (mit 5! Wochen) und die alte Katzendame will ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!! Beitrag #21
Naja, ich seh ja das Problem eher darin das der Kleine viel zu früh von der Mutter weg ist (mit 5! Wochen) und die alte Katzendame will ihm anscheinend ein paar Lektionen in Sachen Erziehung angedeihen lassen, was der Kleine nicht versteht, oder denkt Ihr nicht?!
@Steelpanther: Kannst Du uns mal verraten wie die 2 heißen! Dann wird es einfacher zu Antworten;)!

• Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!! Beitrag #22
7Ms ganz ehrlich, so ganz lässt sich das nciht vergleichen. Deine Katzen sind ja schon einige male vergesellschaftet worden, die zucken da nur noch die Schultern und denken sich "schon wieder ein neuer, die spinnt, ich geh pennen".

klappt bei meinen Meerschweinchen ganz genau so, je öfter sie das erlebt haben desto entspannter verläuft es, ist das dagegen eine ganz neue Erfahrung drehen sie ziemlich am rad und wollen innerhalb von wenigen Minuten die rangordnung komplett klären, statt einige Tage abzuwarten...

Katzen die aber erst einmal vergesellschaftet wurden sind da dann doch eher in panik, insbesondere wenn sie gar so früh von mutter und Geschwistern getrennt wurden.

• Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!! Beitrag #23
7Ms ganz ehrlich, so ganz lässt sich das nciht vergleichen. Deine Katzen sind ja schon einige male vergesellschaftet worden, die zucken da nur noch die Schultern und denken sich "schon wieder ein neuer, die spinnt, ich geh pennen".

Ne, auch hier war es irgendwann mal für jede Katze die erste Vergesellschaftung. Zumindest für meine deutschen Notfellchen. Ich hatte ja auch nicht immer solche sozialen Spanier, die sofort jeden akzeptieren und toll finden;):mrgreen:

Gefauche und Geknutter gibt es immer die ersten Tage. Von wegen, ich geh pennen..Da sind eher allerseits Flaschenbürstenschwänze und Ohrfeigen angesagt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!!

Katzen-Neuzugang-> Brauchen dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben