Schwanger oder nicht oder so?

Diskutiere Schwanger oder nicht oder so? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wills auch wissen "hibbel" :) Und ich hoffe dass, wenn du nicht schwanger bist, sondern "oder so" , dass das nichts schlimmes ist. :?
  • Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #21
Ich wills auch wissen "hibbel" :)
Und ich hoffe dass, wenn du nicht schwanger bist, sondern "oder so" , dass das nichts schlimmes ist. :?

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #22
Huhu

Ja genau was kam raus?

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #23
Japp - wie vermutet nicht schwanger! ;) Also wäre ja auch der Hammer gewesen wenn ich zu den Frauen gehört hätte die gleich 3 Klischees erfüllt hätten (Trotz Pille, trotzdem Tage und trotz negativem Test). :041:

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #24
Huhu

Das höhrt sich doch gut an. Wobei andere freuen sich und hoffen immer Das/wenn sie es sind. Bei dir kann ich es aber verstehen :)

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #25
War wohl doch "nur" Stress oder die Tabletten oder was weiß ich. Kann auch sein dass mein Körper evtl jahrelang mit einem hohen TSH gut funktioniert hat und jetzt durcheinander geraten ist weil der TSH jetzt im Normbereich liegt. Man weiß es nich. Aber jetzt kann ich mich wenigstes entspannt zurücklehnen und sagen "Egal" ;)

Organisch war auch alles ok, er hat geschallt.

LG

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #26
Glückwunsch Emblazoned, ist schon ein gutes Gefühl gewissheit zu haben, gell ;)

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #27
@Elstertier: ooooh ja! Also naja, ich habs mir ja gedacht. Aber hätt ja auch ne Zyste oder so'n Scheiß sein können.

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #28
Das ist richtig, man weis ja nie was dahinterstekct.
Aber: Ich kenne das, ich möchte ja auf gar keine Fall mehr ein Kind...aber beim letzten Test, also obwohl rein von der Vernunft her und so...irgendwie ist doch ein ganz kleiner Stich gewesen. Ich weiss jetzt nciht ob du nur grenzenlos froh bist, oder ob du doch da auch mal kurz so eine Anwandlung hattest. AUch das gehört dazu.
Off-Topic
Aber ich bin auch froh...ich kommen dem TA-Ziel dadurch immer näher!:mrgreen:

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #29
Ich weiß nich. Also ich will ja (jetzt vor allem) definitiv kein Kind. Andererseits ist man natürlich noch in der Situation wo einem der Ex noch nich so ganz egal ist (auch wenns nen ********* war) und wenn man dann so drüber nachdenkt dass da nen Kind von ihm und mir und so... also is schon irgendwie komisch. ABER ich hätts, da ich ja erst maximal Anfang 3. Monat sein kann, noch "wegmachen" lassen. Das ziemlich sicher.
Ich hätte glaub ich drüber nachgedacht wenn ich drüber gewesen wäre, es zu behalten, aber so auf keinen Fall.

LG

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #30
Na mich freut es wirklich, dass "nichts passiert" war und dass auch sonst ncihts ist.;)

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #31
für den nächsten Schwangerschaftstest: am besten mit dem ersten urin am morgen, da ist die hormonkonzentration am höchsten - wenn mn erst ne stunde vorher einen liter wasser getrunken hat kommt eben vor allem auch wasser unten raus.

• Schwanger oder nicht oder so? Beitrag #32
Stell dir vor, hab ich gemacht ;)

Thema:

Schwanger oder nicht oder so?

Schwanger oder nicht oder so? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Oben