Huhu es giebt neues von Tyson Fotos und ein ''etwas'' langer Bericht.
Erstmal hat Tyson mir seit gestern abend Sorgen gemacht, war gestern mit ihm ,Gismo und meinem Freund spazieren am See - war ein schöner Tag (davon giebt es leider keine Fotos ,weil ich meine Cam nicht dabei hatte bzw. im Auto liegen gelassen hab

) aufjedenfall waren wir lange unterwegs ,er hat aber am Abend starken Durchfall bekommen und hatte wohl auch Bauchschmerzen :/ Heute morgen wollte er nichts fressen musste ihn per Hand das TroFu geben ,damit er überhaupt etwas zu sich nimmt ,er lag auch den ganzen Vormittag und Mittag ganz trostlos und fertig mit halb offenen augen - schnell atmend auf der Seite in seinem Bettchen ,habe mir richtig Sorgen gemacht

,habe auch schon den TA angerufen und er sagte ich soll morgen ,wenn es nicht besser ist mal vorbeikommen.Gegen abend fing er an ''aktiever'' zu werden und ist mal von sich aus aufgestanden und hat was getrunken.Dann habe ich ihm Futter aufgefüllt und er hat es auch fast alles gefressen :eusa_think: Dann waren wir draußen und er hatte auch wieder Spaß und wollte laufen , frage mich nur wieso es ihm schlagartig wieder so gut geht (was mich natürlich sehr freut).Der Durchfall scheint auch weg zu sein,grade hatte er normalen Stuhlgang.
Grade habe ich mit den beiden die letze abendrunde gedreht und ich bin richtig arg böse auf Tyson!
Der hat sich Grundlos aus dem Halsband ''gerissen'' und wollte mir abhauen ,ich die ganze Zeit versucht ihn abzurufen - aber nein der Herr musste mir natürlich auf der Nase rumtanzen ,kam an wollte ihn grade ''packen'' und dann haut er wieder ab so ging das 3 mal bis ich ihn am Nackenfell erwischt habe und ihm das halsband wieder drangemacht habe und ein deutliches ''NEIN'' ausgesprochen habe .. Dann ging es kommentarlos nach Hause uns direkt auf seinem Platz und jetzt liegt er dort wie eine beleidigte Leberwurst :roll:
manno ich weiß echt nicht was mit ihm los ist , wieso reisst er sich aus dem HB und vorallem wieso tanzt er mir so auf die Nase herum wenn ich ihn abrufe?Dabei hat er beim Abruftraining so gute Fortschritte gemacht :/. Naja wie dem auch sei es wird weiter geübt geübt und geübt
jetzt kommen die Fotos
so lag er heute - wo es ihm schlecht ging :/ finde er sieht dorft richtig 'traurig' drauf aus
und die sind glaub ich von gestern
so das war's erstmal - viel Spaß beim lesen

(vorausgesetzt es will jemand lesen) ^^