Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Community; Danke , werde es direkt weitergeben :D hab grade das kurzvideo von 6 sek. hochgeladen :lol: http://www.myvideo.de/watch/7983963/Mein_Hund_Tyson
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #81
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #82
Tolles Video!:mrgreen:^^
Auch wenn es etwas kürzer ist:lol:

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #83
Aber das Leuchthalsband ist super.
Da erkennt man ich total gut mit !

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #84
ich kann irgendwie nicht schlafen :/
desswegen habe ich grad noch nen bisschen meinen Laptop ''aufgeräumt'' und bin auf alte Bilder von Tyson gestoßen unter anderem auch Welpenbilder :D
ich stell sie einfach mal ein :)

..mit nem damaligen Hund aus dem Tierheim

Welpenfotos :D

so das war's erstmal
werd mal auf meiner anderen Festplatte schauen,was da noch so bei ist,wenn ich es morgen Zeitlich schaffe :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #85
waaah die Welpenbilder ... mein Gott wie süß :)

Bitte mehr Bilder :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #86
Hab noch nen paar gefunden
*hach* man ,ich vermiss die Bilder die noch auf der Festplatte auf meinem kaputten PC sind :/ da sind so viele tolle Welpenbilder drauf :|

naja hier sind die ,die ich grade noch auf den Foto-CD's gefunden hab

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #87
So es giebt neue Fotos von gestern + heute
wir haben solch ein tolles Wetter und das musst ich erstmal ausnutzen

auf dem sieht er voll klein aus o_O

so jetzt die von heute

och Frauchen reichen die Fotos jetzt mal?

ich liebe dieses Bild :D

das wäre auch total toll ,wenn es nicht so verschwommen wäre xd

genau wie das :roll:

total hochnäßig :p

ballerina XD

so das wars erstmal :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #88
von Tyson giebt es auch neue von gestern + heute :D

schön die Sonne genießen :p

die von heute:

lol XD

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #89
Tyson ist soo ein goldiger Knopf:mrgreen:
Kleines (?)Weulknäul:mrgreen:

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #90
Huhu es giebt neues von Tyson Fotos und ein ''etwas'' langer Bericht.

Erstmal hat Tyson mir seit gestern abend Sorgen gemacht, war gestern mit ihm ,Gismo und meinem Freund spazieren am See - war ein schöner Tag (davon giebt es leider keine Fotos ,weil ich meine Cam nicht dabei hatte bzw. im Auto liegen gelassen hab :( ) aufjedenfall waren wir lange unterwegs ,er hat aber am Abend starken Durchfall bekommen und hatte wohl auch Bauchschmerzen :/ Heute morgen wollte er nichts fressen musste ihn per Hand das TroFu geben ,damit er überhaupt etwas zu sich nimmt ,er lag auch den ganzen Vormittag und Mittag ganz trostlos und fertig mit halb offenen augen - schnell atmend auf der Seite in seinem Bettchen ,habe mir richtig Sorgen gemacht :( ,habe auch schon den TA angerufen und er sagte ich soll morgen ,wenn es nicht besser ist mal vorbeikommen.Gegen abend fing er an ''aktiever'' zu werden und ist mal von sich aus aufgestanden und hat was getrunken.Dann habe ich ihm Futter aufgefüllt und er hat es auch fast alles gefressen :eusa_think: Dann waren wir draußen und er hatte auch wieder Spaß und wollte laufen , frage mich nur wieso es ihm schlagartig wieder so gut geht (was mich natürlich sehr freut).Der Durchfall scheint auch weg zu sein,grade hatte er normalen Stuhlgang.

Grade habe ich mit den beiden die letze abendrunde gedreht und ich bin richtig arg böse auf Tyson!
Der hat sich Grundlos aus dem Halsband ''gerissen'' und wollte mir abhauen ,ich die ganze Zeit versucht ihn abzurufen - aber nein der Herr musste mir natürlich auf der Nase rumtanzen ,kam an wollte ihn grade ''packen'' und dann haut er wieder ab so ging das 3 mal bis ich ihn am Nackenfell erwischt habe und ihm das halsband wieder drangemacht habe und ein deutliches ''NEIN'' ausgesprochen habe .. Dann ging es kommentarlos nach Hause uns direkt auf seinem Platz und jetzt liegt er dort wie eine beleidigte Leberwurst :roll:
manno ich weiß echt nicht was mit ihm los ist , wieso reisst er sich aus dem HB und vorallem wieso tanzt er mir so auf die Nase herum wenn ich ihn abrufe?Dabei hat er beim Abruftraining so gute Fortschritte gemacht :/. Naja wie dem auch sei es wird weiter geübt geübt und geübt

jetzt kommen die Fotos

so lag er heute - wo es ihm schlecht ging :/ finde er sieht dorft richtig 'traurig' drauf aus

und die sind glaub ich von gestern ;)

so das war's erstmal - viel Spaß beim lesen :p (vorausgesetzt es will jemand lesen) ^^

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #91
von Gismo giebt es auch neues (falls noch jemand mitliest :/ )
Er ist toll er lernt super schnell - innerhalb von 10 minuten hat er ''sitz und bleib'' (ohne Ton nur mit Handzeichen) gelernt :clap:
Zugenommen hat er auch ganz gut , er war ja nen bisschen (viel) zu dünn als er zu uns kam und super verfressen als er nie was bekommen hätte :silence: mitlerweile konnt ich es ihm sogar beibringen dass er erst an seinem Napf darf ,wenn ich ihm das o.k gebe.

jetzt kommen ein paar Fotos ;)

ohne Blitz :roll:

Leckerlies in der Wohnung suchen :)

na wo bleibt mein Leckerlie?

aah da ist es

nächstes?siehst du Frauchen ich mach auch brav sitz ;)

und auch Platz

wie süß er gucken kann <3

die Zunge :p

achja was ich ganz vergessen hab ,
Gismo hat sich gestern bei dem langen Spaziergang irgendwie die Pfote aufgerissen ,er leckt oft daran - heute morgen war die Wunde wieder zu aber seit eben ist sie irgendwie wieder offen :| und ich weiß nicht was ich jetzt genau machen soll mein freund sagt ich sollte mal Salbe draufmachen mit einem lockerem Verband .. was meint ihr? Zum Arzt? Oder es 'so' verheilen lassen?

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #92
Wuha tolle Bilder :)
Da werd ich doch gleich mal welche kopieren und bald bearbeiten :)

Lg und bitte mehr !!

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #93
Jaaaa ich wills lesen !!
Und das 2. Bild ist ja auch mega Zucker <333
Hach ich liebe deine beiden !!

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #94
werd es natürlich ,wie immer direkt weitergeben :)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #95
ui ja freue mich sehr über jedes bearbeitete Bild :D ^^
mehr werden die Tage sicherlich kommen ,
werde gleich ins Fressnapf fahren um mal nach neuen K9 Logos zu schauen und wenn ich dann welche gefunden habe ,giebt es selbstverständlich auch neue Bilder :p

lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #96
Off-Topic
zu Fressnapf fahr ich auch gleich ;)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #97
Und vor allem neue Bilder hochladen :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #98
Off-Topic
:mrgreen: was holst du denn feines? :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #99
Ich hab hier noch nen lustig -peinliches Vid von Tyson gefunden :uups: :lol:
Ich hab ein stöckchen geworfen und was macht der feine Herr? Pinkelt drauf und kommt ohne stock wieder :roll: :lol:
aber seht selbst

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #100
Off-Topic
Spielzeug und evtl was zum Kauen

Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben