Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Community; Aaah da ist der Thread endlich. Hatten ja die Tage mal darüber geschrieben :) Er ist so hübsch und süß :) Und hat echt ähnlichkeit mit Maxi von...
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #61
Aaah da ist der Thread endlich. Hatten ja die Tage mal darüber geschrieben :)
Er ist so hübsch und süß :)
Und hat echt ähnlichkeit mit Maxi von der Zeichnung und Fellfarbe her :)
Ich möchte auch noch meeeeeeeeeeeehr Fotooooos :)

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #62
Uii, der Süße kleine Tyson !
Ist ja wirkliche ein Schätzchen !

:tier2:

Hast du ihn draußen immer an der Leine oder darf er auch mal ohne rennen ?

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #63
Hauptsächlich ist er an der 8m Leine weil ,wenn er nen anderen Hund sieht sch*** er auf alles und rennt hin egal ob da ne befahrene Straße ist oder nicht :( und das ist mir zu gefährlich.Im Wald darf er natürlich auch ohne Leine laufen

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #64
Off-Topic
warum verpasse ich die wichtigen Dinge eigentlich immer und sehe diesen Thread erst jetzt??? :eusa_think::eusa_think:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang! Ein ganz hübscher Kerl, den Du da hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es weiter so gut klappt mit dem Süßen und Eurem anderen Getier.

Und bitte, bitte, mehr Fotos!!!

Für mich sieht er aber irgendwie auch nach einem Deutschen Pinscher-Mix aus ... ist ja egal, ein hübscher Kerl ist er jedenfalls!

LG Ida

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #65
danke ich werde es direkt weiter geben :D

Fotos werde ich die Tage neue reinstellen

Off-Topic
menno mein haupt-pc ist eben kaputt gegangen jetz sind alle meine Tierbilder weg :(

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #66
So jetzt kommen die Bilder ,mit den neuen Sachen von Zooplus,kam voher nicht dazu sie reinzustellen..

so sieht das geschirr aus ,wenn es dunkel ist und ich mit dem Kameralicht drauf leute ;) .. (nein er hat im Haus kein Geschirr an,wollen nur grade losgehen zum Gassi)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #67
Der Blick auf dem 2. Bild ist der Hammer :)
Aber ist und bleibt wunderhübsch :)

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #68
Soo jetzt kommen wieder ganz viele Bilder ,erst die von vor ein paar Tagen und dann welche von heute :D

so und jetzt kommen die von heute vom Wald leider ohne Tyson (siehe hier ) war dennoch ganz toll im Wald.Außer eine Situation.Auf Gismo und mich kam ein riesengroßer BernersennenHund zugelaufen hörte natürlich nicht auf sein Frauchen und wollte mit Gismo spielen,dann rief die Frau mir zu ob des ein Rüde ist ich antwortete mit Ja.Dann rief sie mir zu dass ich aufpassen soll ,weil sie läufig ist darauf sagte ich ,ja normalerweise gehört ne läufige Hündin auch an die leine:roll:.Dann wollten wir weiter gehen ich hab Gismo an die Leine gemacht und was macht der Herr? Zieht sich sich das Halsband aus und läuft weg :shock: Zu der Hündin ,dann schnauzt die Frau mich an dass ich doch mal auf meinen Hund aufpassen soll :eusa_doh: (aber es selbst nicht besser können -.-) naja dann hab ich ihn wieder geholt und ihn das Halsband wieder dran gemacht und bin einen anderen Weg gegangen..
So nun die Fotos ,sind viele nichts geworden und viele davon verschwommen ,hatte nur meine Handycam dabei :s

Schub zwei kommt jetzt ,nur eben hochladen :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #69

was hunde nicht alles machen um das stöckchen zu finden ,ins A*** kalte Wasser springen :D

super und sogar im Wasser gefunden :clap: :lol:

lol,da hatte er seine dollen 5 min und is 6 mal oder so um den Baum gerannt xD

na,wo is er?

soo das war's :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #70
Hier kommen wieder ein paar neue Bilder von meinem kleinen Schatz,ich hätte ihn heute gern mit in den Wald genommen aber geht ja leider nicht *heul* ich hoffe die Tage bis er wieder bei mir ist ,gehen schnell rum ich kann nicht ohne ihn.

dieser Blick ich liebe ihn <3

und hier noch welche von Vorgestern ,leider eine sehr schlechte Quali hab mich spontan entschlossen Fotos zu machen und hatte nur mein Handy dabei & dazu hat es noch geregnet:roll:

das sieht aus als würde er Gismo anpinkeln :lol:

so unscharf :silence:

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #71
Super schöne Bilder!:D
Ihr habt ihn ja erst seit wenigen Wochen, oder?
Toll, dass ihr Gismo dann schon ableinen könnt.:)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #72
Jap wir haben ihn seit ca. einer Woche vor Weihnachten :D
Find das auch super und er hört auch soo gut :D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #73
Super schöne Bilder - aber bei dem hübschen Kerl auch kein Wunder ...

Off-Topic
Ich liebe diesen Herzchenanhänger - ist doch der von KIK, oder? Meine hatten den auch und haben ihn beide schon verloren. Hoffe nur, daß ich nächste Woche noch welche bekomme ...

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #74
Danke werde es direkt weitergeben ;)

Off-Topic
jap ,aber leider nicht wirklich die beste Qualität,vom regen ist er schon etwas ''verrostet''

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #75
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #76
So nun komme ich endlich mal wieder dazu Bilder von Tyson hochzuladen :D
war eben ne große Runde und habe nen paar Bilder gemacht.Die sind aber nicht sonderlich toll geworden ,hatte mein Handy wiedermal nur dabei

noch drinnen:

hm das nervt ,Frauchen
6256142pry.jpg

6256143ovp.jpg

gut jetzt ?
6256144smh.jpg

6256213ogc.jpg

6256217xzi.jpg

vergiss es ich gucke nicht in die Cam
b9cco7.jpg

6256220tds.jpg

da hat er nen paar Vögel am Himmel gesehn :D
6256223zvr.jpg

6256224tpe.jpg

6256225jha.jpg

ich gucke immernoch nicht in die Cam
6256226wiw.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ahh man doppelt :/
Fotos-hochladen.net geht heute irgendwie nicht und musste ne andere Seite benutzen >.<

Zuletzt bearbeitet:
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #77
Von Gismo giebt es auch neue Bilder,aber sind auch nicht die besten :roll: und auch nicht viele.

6256411yzy.jpg

6256412axz.jpg

6256414mpv.jpg

6256415tqp.jpg

6256417ivb.jpg

6256419vcg.jpg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #78
Wunderschöne Bilder von KLEIN-Tyson:mrgreen:^^<33

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #79
Ohmann *__* Mein Patenwauzi ♥♥ Er ist ja so wunderschön und waaaaaaah *klautsche raußhol*

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #80
Tysoooon <3 süße neue Bilder

Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben