Jetzt war mann mal 2 Tage nicht da und hier herrscht das Chaos

Leuts macht euch nicht soooo verrückt, die Post braucht durch die Wetterverhältnisse echt sehr lang, wenns womöglich Anfang die Woche raus is, kann das gut sein, dass esnoch unterwegs is... wenns nächste Woche noch nicht da is, mach ich mir Sorgen aber nicht jetzt schon... das is wie bei Dana, da haben wir uns auch gegenseitig kirre gemacht und dann war alles gut... also wartet doch noch n bißchen...
Manchmal kann es auch vorkommen, dass man echt nicht JEDEN TAG Zeit hat ins Netz zu gehen, ich bin auch grad nur alle paar Tage mal drin - mehr Arbeit, viel zu tun, kaum Zeit... schlagt mich nicht aber es gibt auch Bevölkerung, die bissl im Streß is, das heißt (noch) niicht, dass unser Paket weg is... ich erinner nur nochmal an Dana da haben wir auch zu Unrecht Theater gemacht (auch wenn ich mir jetzt Feinde unter euch mach aber ich find ein bißchen mehr Geduld wär nicht schlecht)... zumal war da am Anfang nicht was besprochen von "innerhalb 1-2 Wochen weiter schicken??? Wir waren alle recht Turbo aber grad noch bei der Wetterlage sollten wir ein ganz ganz kleines bißchen mehr Geduld haben!!! Das kommt ganz sicher an. (Mein ich jetzt dazu - alle die Schimpfen wollen: auf gehts: Haut die Nici

)
Im übrigen wären Aro und ich auch gern wieder dabei - falls wir jetzt nicht alle bös auf uns gemacht haben. Wobei mich das jetzt mit dem einen, nein doch zwei Pakete, nur die ersten 10,,, usw. usw, jetzt etwas verwirrt hat... Wer da die Peiling und Planung hat, könnt ja in Ruhe noch mal alles erklären, wie und was auf (zuviele Köche und so...)
Wobei meine persönliche Meinung is, eins für alle reicht, laßt uns keine zwei draus machen, is jetzt schon gaga genug, wenns vermisst wird... aber das nur ein Vorschlag.
Auf jeden Fall wären WIR auch gern wieder dabei, bitte bei der Planung dran denken

)
Grüßle Nici und Aro