Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; echt komisch so lange kanns doch nicht dauern mensch, ärgerlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #841
echt komisch so lange kanns doch nicht dauern mensch, ärgerlich

• Turbowanderpaket Beitrag #842
na mal abwarten heut ist ja auch noch lang :) und wer weiß bei dem wetter chaos überalll.ich denk mal positiv :)aber wenn haustierbande uns die sendungsnummer geben würde könnte man zumindest mal nachforschen und wäre zumindest ein bischen weiter :)

• Turbowanderpaket Beitrag #843
hm naja sie meldet sich ja auch garnicht mehr ,hat sie es überhaupt schon weiter geschickt? :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #844
ich hab ihr aufjedenfall meine adresse als pn geschrieben und da kam ein OK von ihr zurück
von Betti.Hera:Hansi hab ich auch ne mail bekommen.der hatte ich ja auch mal meine adresse geschickt weil sie ja eigentlich vor mir dran wa.da kam zurück: sie macht garnicht mit und ist auch nicht die herrausgeberin des turbopakets wünscht mir aber viel spass.
hat sich dann wohl auch erledigt...

• Turbowanderpaket Beitrag #845
oh man ey -.- da bekomm ich echt nen anfall .. das sollte man sich voher überlegen BEVOR man laut HIER schreit :evil:

• Turbowanderpaket Beitrag #846
aber das dauert ja wirklich echt mega lange echt komisch kann ich mir echt nicht vorstellen wieso das so ist.......
hm was machen wir da nur?
soviel ich weiß hat sie doch gesagt geht raus aber die woche ist bald rum, so lang kanns doch nicht dauern.

• Turbowanderpaket Beitrag #847
wie gesagt so bald hier was ankommt sag ich sofort bescheid :)mehr kann ich nich machen:)wenn man die sendungs id hätte oder bzw wenn haustier bande das überhaupt scho los geschickt hat man hört ja seit ein paar tagen hier auch nichts mehr von ihr :/

• Turbowanderpaket Beitrag #848
ja leider, dabei war sie doch immer so zuverlässig hm wenn sie wenigstens die sendungsid geben würde.

• Turbowanderpaket Beitrag #849
Ist echt schade.Ich hoffe das sie es weitergeschickt hat oder noch macht.Ist sonst echt doof. :/

• Turbowanderpaket Beitrag #850
waas betti.hera blabla macht nicht mit?
oh man,nächstes mal,die wo am lautesten hier schreien ignorieren.die hat sich doch mit keinem male hier abgemeldet :(
ich bin langsam echt wütend/enttäuscht.
es lief so gut.
bei der nächsten runde ob ein oder 2 pakete ist mir persönlich wurst.
aber bitte wirklich leute,wo länger dabei sind und/ oder es dieses mal geklappt hat.
mit turbo hat das hier ja garnix mehr zu tun..:(
vllt sollte caro.berlin auch gleich die sendungsnummer reinschreiben,wenns sies denn erhält und weiterschickt.
dann kann jeder immer gucken und es muss der thread nicht mit "wo isses" vollgespamt werden ;)
nur so ne idee.
das das einfach jeder macht
gibt auch en bissjen sicherheit,dasses wirklich weiter geschickt wurde
was haltet ihr davon?

• Turbowanderpaket Beitrag #851
Jetzt war mann mal 2 Tage nicht da und hier herrscht das Chaos ;) Leuts macht euch nicht soooo verrückt, die Post braucht durch die Wetterverhältnisse echt sehr lang, wenns womöglich Anfang die Woche raus is, kann das gut sein, dass esnoch unterwegs is... wenns nächste Woche noch nicht da is, mach ich mir Sorgen aber nicht jetzt schon... das is wie bei Dana, da haben wir uns auch gegenseitig kirre gemacht und dann war alles gut... also wartet doch noch n bißchen...

Manchmal kann es auch vorkommen, dass man echt nicht JEDEN TAG Zeit hat ins Netz zu gehen, ich bin auch grad nur alle paar Tage mal drin - mehr Arbeit, viel zu tun, kaum Zeit... schlagt mich nicht aber es gibt auch Bevölkerung, die bissl im Streß is, das heißt (noch) niicht, dass unser Paket weg is... ich erinner nur nochmal an Dana da haben wir auch zu Unrecht Theater gemacht (auch wenn ich mir jetzt Feinde unter euch mach aber ich find ein bißchen mehr Geduld wär nicht schlecht)... zumal war da am Anfang nicht was besprochen von "innerhalb 1-2 Wochen weiter schicken??? Wir waren alle recht Turbo aber grad noch bei der Wetterlage sollten wir ein ganz ganz kleines bißchen mehr Geduld haben!!! Das kommt ganz sicher an. (Mein ich jetzt dazu - alle die Schimpfen wollen: auf gehts: Haut die Nici ;) )

Im übrigen wären Aro und ich auch gern wieder dabei - falls wir jetzt nicht alle bös auf uns gemacht haben. Wobei mich das jetzt mit dem einen, nein doch zwei Pakete, nur die ersten 10,,, usw. usw, jetzt etwas verwirrt hat... Wer da die Peiling und Planung hat, könnt ja in Ruhe noch mal alles erklären, wie und was auf (zuviele Köche und so...)

Wobei meine persönliche Meinung is, eins für alle reicht, laßt uns keine zwei draus machen, is jetzt schon gaga genug, wenns vermisst wird... aber das nur ein Vorschlag.

Auf jeden Fall wären WIR auch gern wieder dabei, bitte bei der Planung dran denken :eek:)

Grüßle Nici und Aro

• Turbowanderpaket Beitrag #852
also das mit der sendungs id ist doch ne gute idee :)ich werde damit denn mal anfangen wenns hier angekommen ist und wir es denn weiter schicken :)

und ich meld mich dann auch mal für die nächste runde an :D ich liebe packete ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #853
ja nici mag sein das es durch das wetter etwas länger dauert, mein zoopluspaket hatte auch länger gedauert als erwartet aber nach 3 tagen fast 4 tagen sollte es dennoch mal langsam eintrudeln..
so lange kann es ja nicht daurn zumal wir ja nicht mal wissen, ob es mit der post oder mit einem anderen lieferunternehmen aufgegeben wurde, das wäre toll gewesen, wenn man dazu noch was erfahren hätte, aber das gewarte und nicht gewisse wo es ist, das macht einen schon knirre.

• Turbowanderpaket Beitrag #854
jap ungewissheit ist irwie blöd :/man weiß ja nicht mal obs überhaupt wirklich los geschickt wurde...aber bissel hoffnung das es anner psot liegt gibt;) die beim Katzenpaket ham grad das selbe problem ;)also vieleicht ist doch die gute ale post schuld

• Turbowanderpaket Beitrag #855
ja vielleicht aber nicht immer der post schuld gheben das ist ja nicht immer so, zumal ja nicht überall soviel schnee liegt etc das das auto stecken bleibt etc.

• Turbowanderpaket Beitrag #856
in berlin hier herrscht chaos wegen dem schnee ,) ne stimmt scho mit der post aber weiß man ja vorher nie :)wie gesagt wir wissen ja nicht mal ob überhaupt scho bei der post ist :)hoffen wirs mal :)

• Turbowanderpaket Beitrag #857
Jaa.Hoffentlich ist nur die Post dran schuld. :)
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :)

• Turbowanderpaket Beitrag #858
aber hoffen und harren hält auch manchen zum narren, hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #859
Naja.Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig. :p

• Turbowanderpaket Beitrag #860
Hallo =))

kann man eigentlich noch mitmachen,find die Idee supi...

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben