Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne denke diese runde nicht mehr, erstmal sind wir froh, wenn das paket endlich weiter geht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #861
ne denke diese runde nicht mehr, erstmal sind wir froh, wenn das paket endlich weiter geht.

• Turbowanderpaket Beitrag #862
ja sind schon froh wenn das paket endlich beim nächsten ankommt :roll:
aber ich weiß nicht genau ,ob das klappt da du ja auch recht neu bist aber das musst du mit den anderen abklären ..

(ist keineswegs böse gemeint) ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #863
Sorry,bitte nicht böse sein Jenny,aber siese runde deffinitiv nicht mehr !
Die Runde geht ja langsam zuende,nächste Runde bist du dabei,wenn du magst.

Es gibt eben Leute,auf die man sich verlassen kann,obowhl sie neu sind,z.B: Pancake,CaroBerlin,oder eventl. Spikie ..
Und da gibt es andere,auf die man sich nicht verlassen kann,z.b. Beti.Hera.Hansi
Man kann eben vorher nie wissen,welche Perosn hinter dem PC sitzt,auch ich,Nicole und Nicky hätten unzuverlässig seien können,man weiß es nie.
Ich denke auch,dass es bei Hasutierbande momentan so ist,dass sie nicht ON kann,wir können nur hoffen,dass das Paket weg ist.
Aber ehrlich,was bringt diese ganze Aufregung?
Meint ihr dadurch hat sie weniger Streß und mehr Zeit ?
Nein,deffinitiv nicht !
Jetzt lasst uns mal alle wieder zur ruhe kommen,und hoffen das alles gut geht.
Leute,es ist weihnachtszeit,gerade da ist man friedlich.
Freut euch auf das Turboweihnachts..ähhh.. Wanderpaket - Vorfreude ist die größte Freude.

• Turbowanderpaket Beitrag #864
wieso eventuell ich?
ich habe alles planmäßig gemacht und wäre gerne wieder dabei.

• Turbowanderpaket Beitrag #865
Du bist eventl. noch etwas neu..aber auch schon länger dabei.

Und du stehst ja bei den zuverlässigen ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #866
hihi, so soll es ja auch bleiben, wollte zeigen das man auch als neuer zuverlässig sein kann, es hat eben spaß gemacht und würde das gerne wieder machen wollen.

• Turbowanderpaket Beitrag #867
Ich würde auch gerne zeigen,dass ich zuverlässig bin :) ;D

Vielleicht habt sie auch einfach nur Internet probleme.Ich hab auch schwierigkeiten ins Netzt zu kommmen,weil mein Internet abschmiert. :( Liegt vielleicht am Wetter. ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #868
Ja,so war es auch im anderen Forum.Wetterprobleme dadurch Internet kapuuttt..

• Turbowanderpaket Beitrag #869
Jetzt sind auch zur Zeit sehr viele Hackerangriffe und ihr PC hat sich einen Virus eingefangen ;)?
Oder sie ist ja noich jung und muss fuer die Schule jetzt total viel lernen

Off-Topic
Aber hier ist es wirklich noch Turbo , in dem anderen Forum ist es immernoch zur 3.oder 4.Person unterwegs und ist irg. verschwunden :roll:
Und das ist vor ca. 3Monaten oder so gestartet

• Turbowanderpaket Beitrag #870
hm, naja aber hackangriffe und virus sollte man mit gutem vierenprogramm so gut im griff haben das es nicht mehr passier, lach wäre mir selber zu risikoreich.

• Turbowanderpaket Beitrag #871
hm, naja aber hackangriffe und virus sollte man mit gutem vierenprogramm so gut im griff haben das es nicht mehr passier, lach wäre mir selber zu risikoreich.
Muss nicht sein , unser Geschitsleher ist ein Pc PROFI!
Der kann selber sowas programmieren , hat eigene I.net seite entwickelt
Programme auf seinem PC

und er sagt , es gibt Viren/Trojaner am PC , wo du den PC niht mehr hochfahren kannst , hatte mein Vater mal ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #872
echt?
naja gott sei dank hatte ich das nicht mehr seitdem ich das neuste programm drauf habe
muss ich auch nicht da ich auch onlinebanking und sowas mache

• Turbowanderpaket Beitrag #873
echt?
naja gott sei dank hatte ich das nicht mehr seitdem ich das neuste programm drauf habe
muss ich auch nicht da ich auch onlinebanking und sowas mache
Off-Topic
Auch unsicher , sobald du ein Trojaner drauf hast , kann er alles sehen was du machs ; und es gibt welche die bemerkst du nicht ;) . Daher hat er so ein Kreditkartending wie an der Kasse und loescht das voher alles , so kann niemand sein Konto räumen etc.
Edit:
Mein lehrer macht mir immer richtig Angst >.< wenn der soviel von hackern etc. erzaehlt und das man Webcam ganz leicht hacken kann und PW's und so ; er hat uns gezeigt wie ein sicheres ist !
Und er kann sowas selber programmieren o_O
und wie man richtig googelt etc.

• Turbowanderpaket Beitrag #874
cool solch karte will ichauch kann er mir das geben?

• Turbowanderpaket Beitrag #875
Off-Topic
Er meint die haette er aus dem I.net oder so :D

• Turbowanderpaket Beitrag #876
Off-Topic
Also da würde ich mir nicht solche riesen Gedanken machen. Die Hacker, die wirklich Ahnung haben und an allen Programmen vorbei kommen, werden sich nicht an euch "vergreifen", dafür seid ihr viel zu uninteressant. Die suchen sich dann schon PCs, wo richtig was abzustauben ist ;) Onlinebanking ist auch recht sicher, allein wegen den Tan- Listen. Für Pws gilt sowieso immer, dass man sich nicht gerade die einfachsten Wörter aussuchen sollte ;)
Um so etwas wirklich gut programmieren zu können, muss man schon viel viel Ahnung und Zeit haben, sprich "nichts anderes tun".

• Turbowanderpaket Beitrag #877
naja ich habe ja meine tan immer über einen tangenerator da habe ich keine tanliste also wird durch zufall dann ausgesucht.

• Turbowanderpaket Beitrag #878
Okay :(

Aber dann bitte bei der nächsten Runde mit einplanen,würde ich mich freuen :)

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #879
Hallo ihr Lieben,

also Haustierbande hat mir gestern geschrieben das sie es verschickt hat bzw. will, vorher hat sie es nicht geschafft.

Dann geht es ja hoffentlich bald weiter.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #880
Ist ja schön,dass sir geantwortet hat. :)
Ich sag doch die Hoffnun stirbt zuletzt.
Hoffentlich kommen wir bald dran. ;D

*hibbelhibbel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben