Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hm, erst schreibt sie hat dann sie will, was denn nun? sie soll dir dann die sendungsid schicken ja?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #881
hm, erst schreibt sie hat dann sie will, was denn nun?
sie soll dir dann die sendungsid schicken ja?

• Turbowanderpaket Beitrag #882
das hat sie geschrieben:

"hallo endschuldigung das paket verschicke ich heute ich habe immoment sehr viel zu tun"

ob sie es nun verschickt hat weiß ich nicht. Deswegen habe ich geschrieben sie hat bzw will

Hab sie nun nach der Sendungsverfolgung gefragt.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #883
oki hälst uns auf dem laufenden ja?

• Turbowanderpaket Beitrag #884
na wenns noch garnet los ist kanns ja auch net hier ankommen :)aber ist doch auch gut zu wissen das es nicht irgendwo verschwunden ist :Dund die post ist doch net schuld ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #885
Jap.Schoen das sie sich wenigstens gemeldet hat. :)
Wäre nämlich sonst für die restlichen und mich blöd ,wenn
wir das paket nich bekommen würden.

• Turbowanderpaket Beitrag #886
ja und vorallem für Daisy..

• Turbowanderpaket Beitrag #887
Stimmt. :) Aber auch für die,die das Paket noch nicht hatten. ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #888
Ja noch habe ich keine Antwort! aber wenn dann gebe ich euch gleich die Sendenummer.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #889
Super :) Hoffentlich gehts bald weiter :)

• Turbowanderpaket Beitrag #890
wir *hibbeln*mal schaun wanns ankommt :O) vieleicht ja morgen :)weiß jemand obs und wanns jetzt abgeschickt wurde:)?

• Turbowanderpaket Beitrag #891
kann sien, das es auch heute noch kommt, dhl ist auch sonntags momentan unterwegs, habe heute selber eins gesehen.

• Turbowanderpaket Beitrag #892
sonntags :O) das wäre mir neu aber nagut,also arbeiten tun die so arber ausliefern?

• Turbowanderpaket Beitrag #893
doch habe ich gesehen heute, ich glaube immer zu weihnachtszeit rum fahren die auch sonntags, damit sie bein den großen paketaufkommen alles rechtzeitig ausliefern können letztes jahr wars nur vor weihnachten so, aber als wir vorhin wieder kamen gegen 13 uhr, stand dhl da und hat geliefert.

• Turbowanderpaket Beitrag #894
Hallo,

Hasutierbande hatt gestern geantwortet das sie nicht weiß was eine sendenummer ist, ich habe es ihr denn erklärt und gefragt ob das Paket nun verschickt sei....habe aber noch keine Antwort

• Turbowanderpaket Beitrag #895
hihi die steh doch auf den zettel den man von der post bekommt.
hm schon etwas merkwürdig.

• Turbowanderpaket Beitrag #896
Hoffentlich ist es wirklich weg. :)

• Turbowanderpaket Beitrag #897
ja hoffe ich auch, sorry aber nicht zu wissen was ne sendungsid ist gibt mir wirklich zu denken...........
aber du wirst ja sehen obs kommende woche ankommt.

• Turbowanderpaket Beitrag #898
Ich weiß auch nicht was eine Sendungsid ist. ;D Aber ich würde dann fragen,bzw mal googlen.Soll kein Vorwurf oder so sein.. Naja ich bekomme es ja erst nach Lepanuma. ;D Also muss ich noch nen bisschen länger warten. :(
Aaahr. ;D Ich hasse es zu warten. ;D Naja kann man wohl erstmal nichts machen. :'D

• Turbowanderpaket Beitrag #899
das steht groß und breit auf dem postzetteö drafu den man ausgedruckt bekommt, da steht dann sendungsnummer drauf man muss nur lesen, hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #900
Man bekommt aber nur eine Nummer wenn man es versichert versendet, ich hoffe das macht sie. Und ich hoffe das es jetzt verschickt ist, weil mal eben zu Post und wegbringen sollte im Rahmen der Möglichkeiten liegen.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben