Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja ich denke mal das die meisten pakete eh schwerer sind als nen päckchen zur not kann man ja jetzt seit neustem 2 kg pakete versichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #901
naja ich denke mal das die meisten pakete eh schwerer sind als nen päckchen zur not kann man ja jetzt seit neustem 2 kg pakete versichert vershcicken für 3,99 damals waren das päckchenpreise, das hätte ich auch gemacht wenn ich gewusst hätte das es das gibt habe extra teures 10 kg paket bezahlt dabei war es so leicht heul.

• Turbowanderpaket Beitrag #902
mmh also bei uns war grad der dhl mann und hat ein anderes päckchen gebracht, Das turbowanderpaket lässt leider weiterhin auf sich warten :)na mal gucken morgen dann vieleicht

• Turbowanderpaket Beitrag #903
also langsam...ich sag dazu jetzt mal nix....ich dreh bald ab

• Turbowanderpaket Beitrag #904
Seh ich genauso *Daisy* :)

• Turbowanderpaket Beitrag #905
ja langsam finde ichs auch komisch obwohl dhl momentan lange braucht zum liefern aber dennoch ist es schon komisch, ist ja wirklich fast ne woche her, hmmmmmmm
wer weiß, vielleicht erfahren wir was.
@caroberlin: ich stelle es mir krass vor, es klingelt man freut sich endlich paket und dann ist es doch nicht das erhoffte.....

• Turbowanderpaket Beitrag #906
ich sag dazu momentan auch mal lieber nichts :p

• Turbowanderpaket Beitrag #907
Ich bekomme einfach keine Antwort. Langsam ist es echt blöd....

• Turbowanderpaket Beitrag #908
das stimmt :)aber war auch n paket mit hundesachen ;)sammel nämlich grad spenden für die tiertafel berlin und ne nette frau hat mir ein paar sachen geschickt die sie nicht mehr brauch.na ma sehn hoffen wir mal das dhl morgen noch mal klingelt ;) hat jemand was von haustierbande gehört=?

• Turbowanderpaket Beitrag #909
schon doof das man sich auf einige einfach nicht verlassen kann.. :(

• Turbowanderpaket Beitrag #910
also ich würde sagen,wir wissen wer beim nächsten mal nicht mitmacht....oder? sorry aber das geht mal garnicht? wie lang hat die das paket denn schon??

• Turbowanderpaket Beitrag #911
Sie hat das Paket seit dem 1.12

das habe ich ihr nun geschrieben, weil ich etwas sauer bin:

Hallo Haustierbande,

ich schreibe dir jetzt nochmal und hoffe du antwortest. Ist das Paket verschickt? Wenn ja gib mir bitte die sendenummer!

Du hast das Paket seit dem 1.12 und heute ist der 13. auch wenn du viel zu tun hast kann man mal ein Paket wegbringen das ist einfach nicht fair gegenüber den anderen, die genauso wie du es getan hast auf das Paket warten und sich darauf freuen..... Es hat die ganze Zeit gut geklappt und bei dir dauert es und dauert es.....

Ich finde das wirklich nicht ok von dir. Und wenn du selber nicht zur Post kommst denn musst du einen freund fragen oder so.... Und bitte antworte mal...

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #912
okay danke.
also si schreibt ja auch nicht,internet putt oder krank,oder so sondern einfach keine zeit.
wenn man weis,das man 2 wochen nicht auf die post kann,macht man nicht mit.langam werd ich echt kribbelig

• Turbowanderpaket Beitrag #913
naja vorallem dauert das ja keine ewigkeit das zur post zubring...aber wolln wir ma nicht veruteiln,vieleicht ists ja morgen da :)

• Turbowanderpaket Beitrag #914
Genau immer positiv denken. :)

Ich hoffe das du das Paket bald hast @ CaroBerlin. :)
Und dann ist Lepanuma dran & dann endlich wir. ;D
Hoffentlich gehts schnell weiter!!!

• Turbowanderpaket Beitrag #915
ich werd versuchen wenns ankommt das am nächsten tag abzuschicken :O)spätestens am übernächsten sollte es aufjedenfall wieder bei der post und somit aufn weg sein :O) aber erstmal muss es ankommen...naja morgen neuer tag neues glück ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #916
ich hatte gehofft, das es bis weihnachten wieder zurück bei daisy ist man ey, kanns nicht erwarten zum kotzen.
naja ich will nicht wieder zu schnell verurteulen wie beim letzten mal wo es ne gute erklärung gab aber sauer wird man dennoch.
vielleicht antwortetsie nicht, da sie angst hat, das sie richtig ärger bekommt?

• Turbowanderpaket Beitrag #917
wer weiß wer weiß....selbst wenn wie solln wir ihr übers inet den kopfabreißen ;O)ich mein man könnte ja zumindest zurück schreiben wie was und warum nun ist....ich glaub dann wäre hier garnet son tumult...nervt halt nur das man nix genaues weiß...das find ich das blödeste...ich mein kann ja immer was dolles zwischen komm aber dann muss mans auch irgendwie hier mitteiln und wenn man nen kollegn bittet hier rein zu schreiben was los ist

• Turbowanderpaket Beitrag #918
also ich würde sagen,wir wissen wer beim nächsten mal nicht mitmacht....oder? sorry aber das geht mal garnicht? wie lang hat die das paket denn schon??

so sehe ich das auch!

find es echt doof,ich bin richtig froh dadrüber ,das paket schon gehabt zu haben ,ich hoffe es kommt spätestens morgen mal an dann hatte sie es zwei wochen und ich denke es müsste doch zu schaffen sein in den zwei wochen mal zur post zu laufen :roll:

• Turbowanderpaket Beitrag #919
Ich schreib seit längeren hier ncihts mehr rein, da ich mich nicht allzu aufregen möchte :roll:

Ich würde sonst...ach egal :silence:

Ich finde es echt blöde von haustierbande >.<

• Turbowanderpaket Beitrag #920
schön ruhig bleiben niicky alles ok......
aber schon doof, wusste garnicht, das sies schin so lange hatte, urgs, aber dann wird es ja wirklich mal zeit, das es ankommt wenn wir wengstens ne sendungsid hätten, man ey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben