Also ich bin wirklich immer sehr sehr geduldig aber dass das Paket dann immer noch nicht da is??? Heut is jetzt der 14. hmmmm... ohne Worte... das find jetzt sogar ich einfach nur noch sch...
Auch wenn man kaum Zeit hat aber 5 min für die Post wird man nach 14 tagen dann doch erübrigen können, hab echt erwartet, dass es jetzt dann mal angekommen ist.
find für die 2 Runde müßen wir uns was überlegen, die die bisher mitgemacht haben und alles gut war, die sind sicher auch wieder gesehen und bei den Neuen??? Was sollen wir da machen? Erst ab ner gewissen Anzahl von Beiträgen oder sowas?
Ich hab letzte Wo noch in Schutz genommen, weil ein paar Tage hin oder her is ja ok aber 14 Tage is dann zu heftig... find ich absolut dreist und unverschämt... da müßen wir uns beim nächsten Mal was überlegen, irgendwie Paket muß innerhalb einer Wo verschickt werden, soll jedem klar sein, wer sich dazu nicht in der Lage sieht macht nicht mit. Und Leute bei denen das bisher nicht geklappt hat, die sich jetzt frecherweise auch nicht melden sind eh draußen... jetzt kotzts mich dann an, sorry aber hab mich echt total gefreut, dass es so gut lief und jetzt das Elend hier... nervig ist echt kein Ausdruck...
Ich hoff echt es taucht noch auf und ist nicht ganz verschollen, dann wer ich echt sauer...