Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kann man halt nicht ändern. Ich hoffe es geht bald weiter :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #921
Kann man halt nicht ändern. Ich hoffe es geht bald weiter :)

• Turbowanderpaket Beitrag #922
Also ich bin wirklich immer sehr sehr geduldig aber dass das Paket dann immer noch nicht da is??? Heut is jetzt der 14. hmmmm... ohne Worte... das find jetzt sogar ich einfach nur noch sch...

Auch wenn man kaum Zeit hat aber 5 min für die Post wird man nach 14 tagen dann doch erübrigen können, hab echt erwartet, dass es jetzt dann mal angekommen ist.

find für die 2 Runde müßen wir uns was überlegen, die die bisher mitgemacht haben und alles gut war, die sind sicher auch wieder gesehen und bei den Neuen??? Was sollen wir da machen? Erst ab ner gewissen Anzahl von Beiträgen oder sowas?

Ich hab letzte Wo noch in Schutz genommen, weil ein paar Tage hin oder her is ja ok aber 14 Tage is dann zu heftig... find ich absolut dreist und unverschämt... da müßen wir uns beim nächsten Mal was überlegen, irgendwie Paket muß innerhalb einer Wo verschickt werden, soll jedem klar sein, wer sich dazu nicht in der Lage sieht macht nicht mit. Und Leute bei denen das bisher nicht geklappt hat, die sich jetzt frecherweise auch nicht melden sind eh draußen... jetzt kotzts mich dann an, sorry aber hab mich echt total gefreut, dass es so gut lief und jetzt das Elend hier... nervig ist echt kein Ausdruck...

Ich hoff echt es taucht noch auf und ist nicht ganz verschollen, dann wer ich echt sauer...

• Turbowanderpaket Beitrag #923
dir geht es wie mir, aber dennoch hilft es nichts einfach abzuwarten denn was anderes bleibt uns ja momentan nicht übrig leider.
aber meckern denke ich bringt uns nicht weiter, wir hoffen einfach, das es doch noch ankommt.........

• Turbowanderpaket Beitrag #924
naja aber dass man sauer ist ,ist doch wohl verständlich ich find es auch einfach nur unverschämt und sich dann nichtmal hier ''trauen'' ne antwort in diesem Therad reinzustellen ... was nun ,wenn das Paket jetzt ganz verschollen ist? Zwei wochen kann kein Mensch brauchen ... und wie man weiß antwortet sie ja Daisy aber wieso stellt sie keine antwort hier rein? wieso kann sie am PC gehen und antworten ,aber nicht mal eben den Popo zur Post bewegen? Sorry wegen der Wortwahl aber langsam ist es echt alles nervend da fehlen mir schon die worte find es echt traurig.

• Turbowanderpaket Beitrag #925
ja da hast du recht oder einfach mal ne sendungsid einstellen man ey nervend

• Turbowanderpaket Beitrag #926
das stimmt..mal sehn obs heut ankommt,muss jetzt erstmal arbeiten aba mit gucken wir ham ja unsern tollen hausmeister der den ganzen tag da ist und alles annimmt :D langsam müsst doch irgenwie mal hier landen ...:)

• Turbowanderpaket Beitrag #927
ja hoffe ich auch haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #928
ich hoffe für dich mit :?
aber ich glaub iwie ned dran ,sorry

• Turbowanderpaket Beitrag #929
ähm *hust* ich will ja keim die stimmung verderben..aber dhl war grad hier im haus und das turbo war nicht dabei...also mit dhl kommts heut zumindest nicht mehr...schade.

• Turbowanderpaket Beitrag #930
Ich platz gleich vor Wut! Kennt Jemand Haustierbande näher? Ich hab jetzt 2 mal geschrieben und keine Antwort bekommen.

Sie behält grade einfach sachen ein die ihr nicht gehören.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #931
aaaarghh!!!!!! ich weis jetz nicht,was ich dazu sagen soll.
das ist ja echt üdvnpdivxdivdxhxh!!!!:evil::evil:

• Turbowanderpaket Beitrag #932
oh je, nun glaube ich fast garnicht mehr daran das sie das noch abgeschickt hat, oder vielleicht tun wir ihr nur unrecht und sie hatseinfach unversichert geschickt und es ist abhanden gekommen?
ich will ja wirklich keinen verurteilen hier, aber kann das nicht generell sein?
ich traue ihr einfach nicht zu das sie sowas macht, sie war immer nett und so....

• Turbowanderpaket Beitrag #933
Naja was heißt vertrauen. Wir kennen uns hier alle nicht persönlich, ich mein viell. bin ich ja ein Serientäter und gebe mich nur immer so freundlich. Wirklich Vertrauen kann man nicht.

Wenn das Paket verloren gegangen ist dann muss sie soviel Anstand und Mut besitzen uns das zu sagen aber einfach nichts mehr zu sagen ist einfach blöde.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #934
von dem gewicht her MUSS es als paket gegangen sein,das ist automatisch versichert.
selbst wennnnnn die post es verbummelt,kann man durch die sendungs id nachforschen.
also ich geh ehrlich gesagt net davon aus,dasses verloren ist,unversichert ist.

• Turbowanderpaket Beitrag #935
Ist ja doof. -.-*

Nein, ich glaube keiner kennt sie so wirklich näher hier. -.-''

• Turbowanderpaket Beitrag #936
von dem gewicht her MUSS es als paket gegangen sein,das ist automatisch versichert.
selbst wennnnnn die post es verbummelt,kann man durch die sendungs id nachforschen.
also ich geh ehrlich gesagt net davon aus,dasses verloren ist,unversichert ist.

ja wenn man auch weiß was eine sendungsid ist.....
das wusste sie ja nicht...

• Turbowanderpaket Beitrag #937
ich mein,wenn sies nornal weggeschickt hat und die post es verbummelt,würde sie sich doch melden oder?!
kommt ja immer nur,ja ich schicks bald ab...
was tun wir denn,wenn hier nix mehr passiert?? (mags garnicht ausdenken:( )

• Turbowanderpaket Beitrag #938
ja super wenn es jetzt wirklich weg ist .... was nun ? :evil:
super dabei war sie die jenige die immer hier hier hier ich ich ich geschrien hat und jetz sieht man was man davon hat es ist echt sch.... ich hoffe es kommt in den nächsten tagen mal an .. so schwer kann es doch nicht sein sich mal zu melden echt ey ... ich würd sagen wir wissen nun wer nicht mehr mitmacht bei solchen sachen .. oder?!
falls es überhaupt nochmal ein wanderpaket giebt ,weil genau diese personen dazu führen dass wir alle ''angst'' haben müssen ,dass man das paket nie wieder sieht :evil:

• Turbowanderpaket Beitrag #939
ich mein,es ist ärgerlich für die ,die noch nicht dran waren.
die dies schon hatten,ham zeug rausgenommen und reingemacht,also kein verlust.
aber für daisy find ich das echt derbst unverschämt.
sie bringt uns so großes vertrauen entgegen und hat damit gerechnet,am schluss ein prall gefülltes paket zu bekommen.
ich dreh noch durch -.-

• Turbowanderpaket Beitrag #940
ohmann hier is ja was los.
War haustierbande denn in den letzten tagen mal online?
Genau desshalb haben ich nicht mitgemacht. wenn ich jetzt dran gewesen wäre hätte ich nicht das kleingeld um nen paket weiter zu schicken.
Aber sich garnet melden ist schon frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben