Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache zwar nicht mit, aber ich habe einen Ratschlag für euch damit es beim nächsen Mal vielleicht besser laufen kann. Zusätzlich zur Adresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #941
Ich mache zwar nicht mit, aber ich habe einen Ratschlag für euch damit es beim nächsen Mal vielleicht besser laufen kann.

Zusätzlich zur Adresse immer eine Telefonnummer geben lassen, gegebenfalls noch eine Handynummer für den Fall das neben dem Internet auch noch das Telefon ausgefallen ist;)

Und sobald das Paket auf den Weg gegeben wurde gleich die Sendungsnummer in den Thread hier rein, damit alle hier schauen können wo das Päckchen sich gerade befindet.

Falls dann einer mal nicht antwortet kann dieser direkt per Tel. oder Handy erreicht werden.

14 Tage finde ich nämlich auch heftig und recht dreist und ich kann euch absolut verstehen das ihr euch ärgert.

Off-Topic
Ich verfolge den Thread hier schon von Anfang an und freu mich stets für euch mit wenn es beim nächsten angekommen ist, aber genau wegen solch unzuverlässigen Leuten mache ich bei sowas nicht mit.

• Turbowanderpaket Beitrag #942
aber für daisy find ich das echt derbst unverschämt.
sie bringt uns so großes vertrauen entgegen und hat damit gerechnet,am schluss ein prall gefülltes paket zu bekommen.
Naja schön finde ich es nicht aber ich hab es auf eigene Gefahr gemacht und dann muss man eben mit sowas rechnen.

Genau desshalb haben ich nicht mitgemacht. wenn ich jetzt dran gewesen wäre hätte ich nicht das kleingeld um nen paket weiter zu schicken.
Aber sich garnet melden ist schon frech
Wenn man in solch eine Situation kommt dann kann man wenigstem einen von uns schreiben und bescheid sagen, und der sagt denn das es grade aus persönlichen gründen nicht geht oder meldet sich wenigstens das es sich verzögert.
Allerdings wenn ich weiß ich habe nicht viel Geld und kann es nicht versenden, denn mache ich eben nicht mit, so wie Tracy.

<ich weiß auch nicht wie ich sie anders erreichen kann. Sternenkind die Adresse von ihr haste aber noch oder?

Das mit den telefonnummern ist eine gute Idee.

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #943
ja die idde ist echt spitze auch mit der sendungsid beim nächsten mal finde ich echt cool, super idee.
naja ich finde es für daisy schade da man für sie ja auch sachen reingelegt hat und es nun vielleicht nie erreichen wird..... finde das schon blöd.
sonst schreiben wir ihr mal ne mail vielleicht kann sie die eher lesen.
ich weiß nicht, schade, dachte bis weihnachten haben es noch paar erhalten.

• Turbowanderpaket Beitrag #944
Wär alles kein so Drama, wenn Haustierbande einfach nur bescheid geben würde was los is... jeder kann mal knapp bei Kasse sein oder sonst was... das kann alles sein und keinem wird der Kopf abgerissen, sofern man den A... in der Hose hat und sich meldet... das macht mich halt so sauer...

Sagen is abgeschickt und dann nix mehr... zum k...

• Turbowanderpaket Beitrag #945
Ist ja echt doof.
Vorallem für die die es noch nicht hatten & natürlich auch für Daisy.
Ich hoffe dennoch das sie es abgeschickt hat,was ich bezweifle. :/

• Turbowanderpaket Beitrag #946
naja man kann ja jetzt auch mal ganz dreist denken das sie nur mitgemacht hat um gratis sachen abzustauben und nie vorhatte es weiter zu schicken. Ist nen ganz mießer gedanken zu von mir aber es giebt leider immer wieder solche leute. ich hoffe natürlich das Haustierbande nicht so einer ist udn sich bald meldet und einen triftigen grund hat.
Wer weiß vielleicht hatte sie nen Unfall liegt im krankenhaus und eltern besorgt und denken nicht dran es weiter zu schicken weil in sorge ums kind. Umstände gibt es leider verdammt viele

• Turbowanderpaket Beitrag #947
naja dann könnte sie aber wohl auch keine antworten an daisy schreiben .. und wenn se zb inet im krankenhaus oder so hätte ,hättse sie es auch hierreinschreiben können .. ich denke einfach dass sie es behält sorry aber ist nunmal mein gedanke.
ich hoffe es natürlich nicht .........

• Turbowanderpaket Beitrag #948
naja nur sie war ja nochmal on und hatte pn geschrieben und das sies nicht geschafft hat also kann sie ja nicht im krankenhaus gewesen sein man könnte ihr ja nen brief schreiben und nachfragen ob sie sich darauf einlässt?

• Turbowanderpaket Beitrag #949
achso kamen da schon antworten? hab ich dann wohl übersehen.
ich sag ja im mom sieht es aus als wen sie einfach behält

• Turbowanderpaket Beitrag #950
Naja am 11. hatte sie sich ja noch gemeldet also liegt sie wohl nicht im krankenhaus. Sie wollte es am 10. versenden.

Hat den Jemand ihre Mail-Adresse?

• Turbowanderpaket Beitrag #951
nein leider nicht aber man kann wenn man auf den namen drückt ne mail schreiben vielleicht bringt es ja was.
naja ich kann mir nicht denken das sie wirklich alles aud dem paket verwenden kann, selbst ich hätte es nicht gekonnt.

• Turbowanderpaket Beitrag #952
nein leider nicht aber man kann wenn man auf den namen drückt ne mail schreiben vielleicht bringt es ja was.
Naja das habe ich ja schon mehrmals versucht..bekomme aber eine Antwort. Wenn Sternenkind mir die Adresse gibt denn kann ich es auch über einen aderen Weg versuchen sie zu erreichen.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #953
ja gute idee, sofern sie auch irgendwo eingetragen ist aber versuchen kann mans mal, nicht das sie dann sauer wird.

• Turbowanderpaket Beitrag #954
Ich war bisher nur stille Mitleserin, weil ich gehofft habe, an der nächsten Runde teilnehmen zu dürfen.
Aber so wie sich das jetzt gestaltet muss ich Angst haben, das es kein nächstes Mal gibt, was ? Ich finde das traurig.
Eine so schöne Idee wird am Ende durch ein Mitglied kaputt gemacht.
Aber vielleicht klärt sich ja doch noch alles auf !?

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #955
ach ich denke schon das es nochmal ne runde gibt.
soviel ich weiß macht sie wohl auch beim weihnachtswichteln mit, na hoffentlich verschickt sie das paket wenigstens da, denn da war auch der 13.12. stichtag und wenn sie das hier schon nicht verschickt.....
muss man angst haben, das weihnachten einer ohne paket da steht.

• Turbowanderpaket Beitrag #956
Ja das wäre auch wirklich fies.
Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #957
obwohl ich ja hoffe, das beide pakete ankommen, momentan glaube ichs leider noch nicht.

• Turbowanderpaket Beitrag #958
Ich glaube langsam auch nicht mehr daran,dass sie es noch verschickt bzw, verschickt hat. Ich finde das echt total doof von ihr. Sich auch einfach nicht mehr deswegen zu melden. -.-' Sind jaa nicht nur wir die das Paket dadurch nicht bekommen, sondern auch ein paar andere,die sich auch so wie wir darauf gefreut haben..

• Turbowanderpaket Beitrag #959
Seit dem Vorfall hat man auch nichts mehr von ihr im Forum gelesen , oder?

• Turbowanderpaket Beitrag #960
nein nicht wirklich glaube ich, ich hoffe wie gesagt nur, das sie beim wichtelpaket etwas fairer ist da wollte sie ja auch unbedingt mit machen nicht das sie da auch nicht verschickt hat, datum ist genau wie das turbo wo es abgeschickt werden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben