Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt bleibt doch bitte alle erstmal ruhig... Ich kann ja verstehen, dass Ihr Euch Sorgen macht und Euch ärgert - aber noch ist ja nicht aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #961
Jetzt bleibt doch bitte alle erstmal ruhig...
Ich kann ja verstehen, dass Ihr Euch Sorgen macht und Euch ärgert - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend....
Beim Katzenwanderpaket gab´s letztens auch Aufregung, weil das Paket feststeckte, da kamen auch schnell Spekulationen auf, aber letztendlich ist es dann doch wieder heil und unversehrt aufgetaucht.

Dass Haustierbande seit dem 11.12. nicht mehr online war, kann ja auch verschiedene Gründe haben - mir ist z. B. auch mal das I-Net abgeschmiert und ich saß ein paar Tage ohne da.
Oder aber mein Tierforum-Zugang hat komplett gestreikt, da musste ich gleich 3 Monate unfreiwillige Forenauszeit nehmen, bis ich umgezogen war und in der neuen Wohnung der Zugang wieder funktionierte. Wäre ich nicht zufällig umgezogen, hätte ich ein echtes Problem gehabt...
Dazu kommt außerdem das Wetter - wie schnell hat man sich da mal langgelegt und womöglich was gebrochen.
Außerdem die Weihnachtszeit, weshalb es auch bei der Post zu Verzögerungen kommen kann...

Fazit meines Sermons:
Es ist absolut verständlich, dass Ihr Euch Sorgen macht, aber ich finde es nicht ok, gleich haufenweise wilde Spekulationen über die Vertrauenswürdigkeit oder Zuverlässigkeit von Haustierbande anzustellen.
Wenn sie aus irgendeinem Grund wirklich nicht Bescheid geben konnte und die Vorwürfe hier liest, wie mag es ihr damit gehen?

Ich denke, wenn Haustierbande das Paket einfach eingesackt hätte und nicht gewillt gewesen wäre, es weiterzuschicken, hätte sie gleich nach Erhalt die Schotten dicht machen und sich aus dem Forum verkrümeln können. Aber sie hat ja noch gepostet, dass das Paket angekommen ist.

Wie hab´ ich schon beim Katzenwanderpaket geschrieben:

[SCHILD]Think positive! ;)[/SCHILD]

Und an Haustierbande: Wenn Du online kommen solltest, siehst Du ja, dass man hier sehnlichst auf eine Antwort von Dir wartet - also bitte melde Dich dann auch, danke!

LG, seven

• Turbowanderpaket Beitrag #962
@seven: ja alles verständlich was du sagst, aber: wenn sie probs mit dem forum hat dann kann sie ja wenigstens auf mails antworten wurden ja auch schon geschrieben dann konnte sie seit sie das letzte mal mit daisy kontakt hatte nicht mal sagen wie die sendungsid ist und das sollte ja wohl jeder können und sie hat sich immer rausgeredet wieso und weshalb sie es nicht hat verschicken können.
das sie nun zufälliger weise vielleicht platt liegt das wäre eigentlich nur spekuliert und ziehmlich zufällig auch das man weihnachten rum viel stress hat auch das ist verständlich haben wir aber alle und haben fast alle beim wichtelpaket die mitgemacht haben abgeschickt, auch das dhl momentan langsamer ist auch das stimmt, aber auch da braucht es keine 2 wochen, dann müsste das paket spätestens am 18.12. ankommen wenn es wirklich am 11.12. verschickt wurde, alles dann glaube ich nicht mehr.
ich finde das es huete viele möglichkeiten gibt mal kurz ins i net zu kommen und einfach zus agen was sache ist dann gibt man erstmal ruhe, heute hat fast jeder ein handy was i net hat, viele freunde haben internet internetcafes wo man eben mal 1 euro bezahlt, ist ja alles nichts dabei finde ich.
auch verstehe ich dich, das du das etwas anders siehst, aber für uns kommt es schon etwas komisch rüber, vor allen dingen wenn man keine sendungsid kennt.......

• Turbowanderpaket Beitrag #963
Okay ich hab Daisy jetzt die Adresse gegeben. Vielleicht kann sie ja irgendwas erreichen.

Meine Güte bin ich froh das Haustierbande vorher nochmal geschrieben hat das das Paket bei ihr angekommen ist, sonst wär ich jetzt der Buhmann und alle würden denken ich wär zu doof gewesen es gscheid zu verschicken! :shock:

Hoffentlich gehts bald weiter und Haustierbande meldet sich wieder. Allerdings, soooo sehr wundern müsst ihr euch nicht das sowas passiert. Ich finds persönlich zwar auch unter aller Sau, aber es ist nun mal so, dass sich hier keiner persönlich kennt und im Grunde alles anonym ist.

Ich drück trotzdem die Daumen! ;)

LG
Sterni

• Turbowanderpaket Beitrag #964
naja sternenkind du hattest ja sicherlich auch ne sendungsid, da hättest du uns ja beweisen können, das du es verschickt hast:)
ja, leider muss man damit rechnen finde es nur traurig, daher hoffe ich, das sie wenigstens beim wichtelpaket gut mit macht und es abgeschickt hat, da wollte sie auch unbedingt mitmachen.....

• Turbowanderpaket Beitrag #965
Naja ich hab eben nochmal geguckt sie sagte am 9.12 sie verschickt es heute und am 11 hat sie nochmal gefragt was eine sendungs-id ist also sollte das paket unterwegs sein oder sie hat mich angelogen....

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #966
aber mal ehrlich fast 4-5 tage dauert aber nicht mal bei dhl wenn die langsam sind ein paket also das würde ich scon echt krass finden.
zumal sie sich ja nachdem sie fragte was ne sendungsid ist nicht mehr gemeldet hat, kann man das nicht bei der post erfragen?
aber die wollen ja immer nummern haben.

• Turbowanderpaket Beitrag #967
Ich finds einfach nur unfair den anderen gegenüber. :(

• Turbowanderpaket Beitrag #968
ja ist es auch, aber warten wir nochmal die woche ab, vielleicht kommt es ja bis samstag wenn nicht, glaube ichs nicht mehr, aber bis samstag sollten wir dem paket noch geben, kann ja sein, das dhl mal etwas länger braucht, je nach entfernung ja unterschiedlich.

• Turbowanderpaket Beitrag #969
Was bleibt uns auch anderes übrig?
Es kann wohl schlecht einer zu Haustierbande fahren,
das Paket abhohlen && dann zur Post bringen ?! oder? ;DDDD

• Turbowanderpaket Beitrag #970
weiß ja nicht mal wo sie wohnt.........:)

• Turbowanderpaket Beitrag #971
Ich hab ihre Adresse, darf sie aber natülich nicht einfach weitergeben. ich wohne ca. eine Stunde von ihr weg.

• Turbowanderpaket Beitrag #972
Aber eine Idee wäre es doch.. ;DD
Hmm naja .. :D

• Turbowanderpaket Beitrag #973
hm ne stunde?na dann wäre nen weg dahin ja ne idee, nur umsonst wenn keiner da ist...

• Turbowanderpaket Beitrag #974
Stimmt auch wieder...

• Turbowanderpaket Beitrag #975
wäre mit tele versuchen schon besser und logischer.

• Turbowanderpaket Beitrag #976
Ja aber Telefon haben wir ja leider nicht.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #977
Hm..:eusa_think:Was soll ich sagen?

• Turbowanderpaket Beitrag #978
Off-Topic
wenn man den Name und die Addresse hat, kann man die Telefonnummer doch ganz leicht rausfinden;)

• Turbowanderpaket Beitrag #979
Off-Topic
wenn man den Name und die Addresse hat, kann man die Telefonnummer doch ganz leicht rausfinden;)
Auch nich immer nudl... ich steh nirgends drin z.B.
;)
Jetzt mal warten - noch n bissl halten wirs alle aus... vielleicht kommts ja doch noch :roll: ... auch wenn meine Hoffnung immer weniger wird...

• Turbowanderpaket Beitrag #980
eben wir auch nicht.
und was sagt das paket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben