Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bis jetzt noch nichts,aber ich glaub dhl war heut auch nochnicht da :D also mal sehen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #981
bis jetzt noch nichts,aber ich glaub dhl war heut auch nochnicht da :D also mal sehen :)

• Turbowanderpaket Beitrag #982
Na da bin ich ja auch mal gespannt.

Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #983
ich dreh gleich am rad...

• Turbowanderpaket Beitrag #984
ruhig hörnchen dhl war doch noch nicht durch.
bei uns kamen die heute auch noch vpr 18 uhr echt spät.

• Turbowanderpaket Beitrag #985
Ich denke es gibt keine positive Überraschung für euch oder ?..

• Turbowanderpaket Beitrag #986
:( määäh ich hooooooffffffe immer noch..aber....:(

• Turbowanderpaket Beitrag #987
Ich glaube auch das es nicht mehr weiter geht.Finde ich ziemlich sche*** -.-''

• Turbowanderpaket Beitrag #988
hm scheint woghl auch wirklich noch nicht da zu sein sonst hätte sich caro sicherlich schon gemeldet.
naja warten wir die woche noch ab, wer weiß.....

• Turbowanderpaket Beitrag #989
Ich hab die Hoffnung aufgegeben. -.-''

• Turbowanderpaket Beitrag #990
ich glaubauch nicht mehr so wirklich dran -.-

• Turbowanderpaket Beitrag #991
...

Vielleicht da wirklich was passiert und alles etwas chaotisch.

Vielleicht war es die ersten Wochen bei haustierbande etwas stressig. Ist ja auch Weihnachtszeit, wo viele im Stress sind.

Seit dem 11ten war sie nun nicht mehr im Forum - vielleicht ist da wirklich was passiert, bevor sie das Paket wegbringen konnte.

Ansich schreibt Haustierbande hier im Forum ja ganz gut mit.

Ich kann eure Angst, Sorge und Enttäuschung, bzgl. des Paketes vollkommen verstehen. Geht mir da ja auch nicht anders.
Aber ich denke, dass es auch für Haustierbande schwierig werden könnte den Mut zu fassen hier noch mal was zu schreiben.

Also versucht ruhig zu bleiben. ;)

Dann gibt es nun eben eine kleine Verzögerung und ich bin noch guter Dinge, dass Haustierbande sich noch mal bzgl. des Paketes melden wird, wenn wir hier im Thread nicht weiter Terror gegen sie machen.

--
Ich hoffe dennoch, dass wir irgendwann auf jeden Fall noch ein zweites Wanderpaket machen. Und vielleicht kann man da neben der Mindestbeitragszahl noch die eine oder andere kleine Regel mit aufsetzen. Z.B. aktive Beteiligung im Thread, Bekanntgabe der Sendungs-ID, wenn das Paket nach 4 Werktagen nicht angekommen ist, ...

--
Und für die weitere Wartezeit, darf sich jetzt jeder schon mal was von diesem bunten Teller schnappen: *smile*
9ariqhay.jpg

~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #992
Ich denke Diying Dream hat recht. Sie wollte es ja am 9. verschicken und das ist wohl schief gegangen. Ich habe ihr aber auch geschrieben das sie keine Angst haben muss sich zu melden.
Wir sollten die Hoffnung jetzt nict aufgeben. Und wenn alle Stricke reißen denn holen wir das Paket eben ab:)

Mir erstmal was vom Teller schnapp:D

• Turbowanderpaket Beitrag #993
*moment mal, hier wird schon wieder ohne mich geknuspert* tztztz das geht ja mal garnicht... *ganz schnell auch was schnapp*

Alsö warten wir mal noch n bissl... das können wir ja ganz gut mittlerweile hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #994
auch was wegschnapp hmm ist das lecker.
ja mag sein das ihr recht habt aber wenn man im weihnachtsstress ist das weiß man auch vorher sie wusste das es das paket gibt und es auch zur weihnachtszrit kommen kann dann ist man so fair und sagt vorher schon das es eventue länger mit dem schicken dauern könnte aber nicht einfach unwissend assen, sagen es wird abgeschickt aber noch nichts, so verliert man vertrauen und man kann ihr später nicht mehr recht glauben.

• Turbowanderpaket Beitrag #995
Ja,vielleicht ist etwas passiert,im anderen Forum war auch Internetausfall,wegen dem Schnee.

*dennikolausschnappundeinemuschelpraline*
*duckundweg*

• Turbowanderpaket Beitrag #996
wäre ja echt zufall ne kann uch mir nicht denken sie hatte sich die ganze zeit ja kaum noch gemeldet seitdem sie das poaket hat das wäre echter zufall selbst andere die derbe schnee haben haben i net heute sind die netze so gut, die überstehen das.
die wird einfach nen schlechtes gewissen haben und sich nicht mehr trauen reinzukommen.

• Turbowanderpaket Beitrag #997
uh hier tut sich ja mal was, sorry das ich mich gester net mehr gemeldet hab, aber es gab eh nichts neues und ich hab dann lieber meine hunde bespasst.
also das packet ist immer noch nicht da:( mmh naja heute neuer tag neues glück mal abwarten..mehr könn wir ja sowieso nich

• Turbowanderpaket Beitrag #998
Naja wer weiß ob Haustierbande auf einem Berg oder so wohnt , da kommt man zur Zeit nicht runter ;)
Mein Opa wohnt auf einem und ist letzte Woche gesteurzt bei dem Versuch runter zu kommen bzw. die straße freizuräumen und dann runter zu gehen :(
Und sein Auto kriegt er auch nicht aus der Garage (jetzt geht es wieder einigermaßen)

Oder wo die Post liegt ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #999
ja alles sepkulationen aber dann hätte sie ja am 9. schon sagen können das sie es wegen den und den gründen erstmal nicht schafft aber sie hat ja gesagt es ist verschickt oder wollte und dann kam nichts mehr und da macht man sich so seine gedanken und findet das eben nicht ok, gerade wenn leute wie caro warten.
und als ob nun alle auf nen berg wohnen:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.000
naja ist ja nicht nur für mich blöd ich denke es ist für alle blöd einfach nicht zu wissen was jetzt ist,ich denke es wäre was anderes wenn sie gesagt hätte: so leute passt auf das wird erst in 4 wochen was, ist zwar mega lange und auch blöd aber man wüsste zumindest was los wäre...ich find die ungewissheit einfach blöde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben