Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Haustierbande,bitte sag uns doch einfach nur was los ist,keine angst,wir fressen dich nicht :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.001
Haustierbande,bitte sag uns doch einfach nur was los ist,keine angst,wir fressen dich nicht :(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.002
hach man, keine fotos...........:-(

• Turbowanderpaket Beitrag #1.003
Hallo zusammen,

wie Seven ja schon geschrieben hat, Spekulationen bringen wirklich gar nichts.
Danke Dying, ich schließe mich absolut deiner Meinung an.
Ich kann euren Frust verstehen, aber einfach mal wild herum spekulieren und Vorsatz unterstellen bringt niemanden was.
Gehen wir dochmal vom Besten aus.

Leider neigen hier einige User zu sehr negativen Äußerungen und Unterstellungen.
Ohne was genaues zu wissen, möchten wir hier soetwas nicht.
Stellt euch mal vor, wenn wirklich was passiert ist mit der Userin, da wären solche bösen Kommentare wirklich mehr als Fehl am Platze.

Darum haben wir Mods beschlossen den Thread VORERST bis zum Montag zu schließen.

Sollte das Paket auftauchen ODER sich Haustierbande äußern wollen, bitte PN an einen unserer Mod´s.

@Haustierbande: Du kannst dich jederzeit an einen von uns wenden um die Sachlage zu klären.

Ansonsten bitte Ruhe bewahren ihr Lieben.

Grüße
Elstertier

• Turbowanderpaket Beitrag #1.004
Huhu,

das Paket scheint abgeschickt. Wollen wir hoffen, dass es bald ankommt.
Der Thread wird wieder eröffnet. Möchte euch aber bitten, im Sinne des Threads zu handeln, sofern hier wieder Lästereien und Hysterie ausarten, müssen wir den Thread leider wieder dicht machen.
Es ist in eurem Sinne, auch wenn es nur der Smalltalk- Bereich ist, müssen wir eure Beiträge dennoch ahnden, wenn sie nicht den Regeln entsprechen.
Also, auf einen guten Neustart ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.005
jippieeh.
hab dich per pn schon gefragt,aber sicher wollen es alle wissen,
wer hat denn geschrieben es sei abgeschickt und wann? vllt bekommt car.berlin es heute sogar?:) hibbbel

• Turbowanderpaket Beitrag #1.006
Juhuuu :)
endlich wieder offen *-*
Denn geht es weiter :D
Freu mich schon *mit hasenhoernchen mit hibbel*

• Turbowanderpaket Beitrag #1.007
Haustierbandes Familie wechseln derzeit den Anbieter und sie hat erst in ein paar Tagen wieder Internet. Dennoch wurde das Paket abgeschickt und müsste diese Woche auf jedenfall ankommen.

Hoffen wir mal, dass es dann fix weitergeht :)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.008
laut haustierbande müsste es sogar samstag schon ausgeliefert sein habe die sendungsid bekommen und da stand am samstag in der zustelling mal schauen wann caroberlin es hat auf fotos gespannt bin.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.009
aaahjaaaa.langsam gehts endlich weiter :) jeeeeeaaah

• Turbowanderpaket Beitrag #1.010
Hallo,

Haustierbande hat mir geschrieben das sie es ca. vor 1,5 Wochen versendet hat, also hat wohl doch die Post so lange gebraucht.

Ich habe eben die Sendungsnummer eingegeben da stand 80% also denke ich kommt es morgen an.

Endlich geht es weiter:)

lg

• Turbowanderpaket Beitrag #1.011
ich hatte die auch eingegeben das stand aber scon seit samstag so......
laut bericht wurde es am 16.12. zur fiale gebracht also 1,5 wochen ist es noch nicht her:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.012
Vergeßt bitte nicht das Weihnachten vor der Tür steht! das Wetter in ganz deutschland ist auch echt mies, von daher gibt es sicherlich verzögerungen seitens der DHL!
Und noch schlimmer wenn es Mit DPD oder Hermes verschickt wird, deren Autos haben nach wie vor keine Winterreifen!
Also ruhig bleiben und Dyings Teller lerren! *Den Knusperkeks klau und mampfen*

Lg yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #1.013
Mhh mir hat sie gestern geschrieben mindestens 1,5 Wochen ist es her. Vielleicht ist das Datum da falsch.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.014
also dhl piepst das paket sofort ab ;) naja...immerhin hat sies 16ten weggeschickt...ist ja auch jetzt egal,ärgern wir uns nicht mehr...
bald scheint es ja weiter zu gehn

• Turbowanderpaket Beitrag #1.015
naja nach der pflicht denke ich schon das die winterreifen haben meine pakete per hermes kamen püntklich an
eben kam ne reportage im fernsehen, das es wohl kaum einschränkungen bei dhl geben wird, haben die selber gesagt, na mal schauen.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.016
Jaaa!Weiter gehts! *.*
Nun hab ich wieder neue
Hoffnung! :) :)

*Hibbeeel!*

• Turbowanderpaket Beitrag #1.017
naja nach der pflicht denke ich schon das die winterreifen haben meine pakete per hermes kamen püntklich an
eben kam ne reportage im fernsehen, das es wohl kaum einschränkungen bei dhl geben wird, haben die selber gesagt, na mal schauen.

Pflicht ist eine Sache ob sie es machen eine andere! Ich weiß das der DpD nach wie vor keine Winterreifen drauf haben! Weiß ich vom Fahrer und sehen tut man es auch!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #1.018
...da das hier ja kein "Winterreifen bei der Post-Thread" is :D hihi

...öhm... immer noch kein Paket da? Trotz Id und Zwischenmeldung von Haustierbande? Ja wasn los mit der Post, habt ihr echt soooo sauschlechtes Wetter? Bei uns kommen grad dauernd Pakete an - die letzten Bestellungen für Weihnachten - und sogar Sonntag kam DHL...

*dummdidumm* dann warten wir halt noch bissl, kommt sicher noch vor Weihnachten :eek:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.019
caroberlin ist paket schon da?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.020
Hallo,

ich hab mal eben mit der Sendungs-ID nach dem Paket geguckt und es wurde gestern ausgeliefert also Caro hat das Paket.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben