Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :) dankeee... ich darf mich nicht mehr äußern,sonst platz ich ;) also ich find es super,das ihr das in die wege leitet,damits endlich mal weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.201
:) dankeee...
ich darf mich nicht mehr äußern,sonst platz ich ;)

also ich find es super,das ihr das in die wege leitet,damits endlich mal weiter geht.
also wie lange kann ein mensch so ein paket ham..unglaublich :shock:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.202
Braunini hat wohl mit ihr kontakt aufgenommen, sie ist wohl nicht zuhause aber in Berlin. Braunini will ein treffen organisieren ich hoffe sie erscheint dort auch.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.203
Das hoffe ich auch. Denke aber das dem treffen nix im Wege steht. Toi Toi Toi. Sie ist sogar nicht all zu weit von mir entfernt (direkt im Nebenbezirk zu meinem). Hoffe, dass sie schnell zeit findet, sodass Ihr nicht länger warten müsst.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.:D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.204
[VERSTECK]
Off-Topic
In Anbetracht dessen das sie sich selber über das lange warten auf das Paket beschwert hat, finde ich es sehr ungerecht von ihr. Sie bemerkte ja selber das es nicht allzu lange dauert mal zur Post zu gehen. Eindeutiger Fail :eusa_snooty:

Ich finde das total schade für eure tolle Idee. Schade auch das solche Aktionen immer irgendwann bereut werden müssen, eben aus solchen Gründen.

Die Mods sollen mich steinigen, aber wenn sich die User hier darüber aufregen und Beschuldigungen aussprechen die hart sind, ist das nur gerecht. Ein Paket zur Post bringen hat nichts mit Internet-Empfang zu tun. Hier wurde sich von Mod-Seite auf die falsche Seite gestellt. Verständnis in allen Ehren, aber es sollte angebracht sein und egal wie ich es drehe und wende, Verständnis für die Paket-Behalter kann ich nicht aufbringen :102:

Letztendlich ist es gut das solche Aktionen ab jetzt verboten sind, für ein gutes Klima trägt diese Entscheidung allemal bei.
[/VERSTECK]

• Turbowanderpaket Beitrag #1.205
:clap::clap::clap: Toll Braunini und Tracy! Ich freu mich das es denn bald weitergeht, Ich bin schon ganz gespannt auf das Paket:) Lilly und Daisy können es kaum abwarten:D Die hoffen auf leckereien ;)

@Kulle: leider bringt alles ärgern und aufregen nix. Den den Leuten scheint es relativ gleich zu sein ob man sich ärgert oder einfach enttäuscht es. Sie halten es ja nicht mal für nötig einmal bescheid zu geben. Ich bin jetzt einfach nur froh das sich 2 gefunden haben die das ganze wieder ins Rollen bringen.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.206
Ja wir machen das einfach weil schade ist so viel leute haben sich hier so viel mühe gegebn udn dass soll wegen sowas scheitern?
Echt schade.
Auch wenn wir beide mit dem Paket nicht wirklich was zu tun haben, machen wir es gerne.
Und ich freu mich ein bisschen das ich mich doch beteiligen kann. Ich habe halt nur selbst nicht mitgemacht, weil ich weiß das ich in der letzte woche eines Monats mehr als kanpp bei kasse bin und ich viel zu sehr angst hatte das es beimir genau in solch einer woch ankommt udn ich es erst ne woche später abschicken hätte können.
SO nenn ich es etwas eigennutz das ich mich zwischenschmuggle. Und vielleicht hab ich ja glück udn es ist was feines für meinen dicken bei.
und Anni von dir find ich schön das du die sachen dann noch für nen guten zwek nimmst, die du nicht für deine schätze behälst.

LG Steffi

• Turbowanderpaket Beitrag #1.207
[VERSTECK]Ich schleich mich auch gerade mal hier rein :). Wieso kann sich Caro denn mit Braunini treffen, das Paket aber nicht selbst wegbringen?
Aber wie auch immer, ich drück euch die Daumen, dass ihr das Ganze hier noch einigermaßen positiv beenden könnt![/VERSTECK]

• Turbowanderpaket Beitrag #1.208
fräulein grün sie kann es selb wegbringen wir wohnen aber in der selben stadt und weil es hier klar geht darf ich mich zwischenschieben und noch mittmachen obwohl ich nicht auf der liste stehen und warum soll sie es innerhalb berlin verschicken wenn sie eh bald in meiner nähe ist. bringt sie es mir und ich schicke es weiter. die Adresse vom nächsten lasse ich mir geben sobald Braunini das paket hat

• Turbowanderpaket Beitrag #1.209
Off-Topic
@Kulle: Es wurde sich von Mod-Seite auf gar keine Seite gestellt ;) Es wurde nur um Geduld gebeten und mögliche Gründe aufgezählt, warum es zu Verspätungen kommen kann, nachdem einige ja doch recht vorschnell losgeschossen hatten... In dem Fall hat es sich ja dann zum Glück auch noch positiv aufgeklärt.
Es wurde auch immer betont, dass der Unmut der Wartenden natürlich auch zu verstehen ist, und in diesem Fall hier verstehe ich ihn auch - zumal CaroBerlin laut Profil heute Morgen noch online war....

LG, seven

• Turbowanderpaket Beitrag #1.210
schade dass sie sich dann nicht hier gemeldet hat aber sie hat sich ja immerhin bei Braunini gemeldet =)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.211
Ich freu mich momentan einfach nur:D Und wenn es hier ist dann suchen wir uns was aus und der rest geht an das Tierheim Winsen.

Dann stelle ich hier Bilder ein wie es weggegangen ist wie es wieder hier angekommen ist.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.212
Ja,auf die Bilder freue ich mich auch schon=)
Off-Topic
Mal gucken ob da noch sehr viel Sachen von mir drin sind:eusa_think::D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.213
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag treffen sich Caro und Braunini, dann bekommt Braunini das Paket!
Edit Sanni:Für so etwas haben wir kein Verständniss, klär so etwas mit betroffener Person bitte per PN!

Lg
Anni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ok, war blöde von mir!:uups: Entschuldigt bitte!:roll:

lg
Anni

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.214
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag treffen sich Caro und Braunini, dann bekommt Braunini das Paket!
Edit Sanni:Für so etwas haben wir kein Verständniss, klär so etwas mit betroffener Person bitte per PN!

Lg
Anni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ok, war blöde von mir!:uups: Entschuldigt bitte!:roll:

lg
Anni

Ich finds völlig verständlich mal seinen Frust abzulassen. Warum soll Caro immer geschont werden... sie ist doch die die alle nervt mit ihrem Egoismus und ihrer Unzuverlässligkeit... :eusa_doh:

Bin ja mal gespannt ob das mit dem Paket überhaupt noch was wird....

• Turbowanderpaket Beitrag #1.215
@Sternenkind und genau das ist es, was vermieden werden sollte!
Das hier nun die Schlacht "alle gegen caro" raus kommt!
Erst werden hier wilde vorwürfe gemacht*und das nicht das erstemal*
und dann kommt raus was los ist!
Ich kann euch echt alle verstehen!
Aber wenn ihr ein Problem mit Caro habt, dann klärt das doch bitte mit ihr Privat und nicht in der Öffentlichkeit jemanden bloss stellen!

Vielleicht hat Caro gründe dafür, die wir schlecht nachvollziehen können?
Und selbst wenn nicht, warum müssen immer alle gleich aufbrausend werden und sonst wie durch drehen?
bei denn Katzenhaltern klappt doch auch alles!
und ihr wusstest von anfang an genau, was für risiken so ein Paket birgt!;)

Also, kommt zurück zum Thema und hört jetzt bitte auf mit irgendwelchen vorwürfen oder sonstigem!
Das bringt niemanden weiter und hier nur streit und schlechte Laune!

Sanni!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.216
Ich hab Daisys text och gelesen und muss leider zustimmen.
Meine eigene Theorie verbreite ich hier mal nicht aber Braunini kennt sie via pn und sieht es wie ich.
ALso caro ich hoffe du gehst zum treffen und vielleicht erfährt man ja was los war.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.217
Also, ich treffe mich morgen um 19 uhr mit Caro. heute hatte sie keine Zeit. ich meld mich morgen Abend dann wegen dem Paket nochmal.

Liebe Grüße Elena

• Turbowanderpaket Beitrag #1.218
na denn bin ich mal gespannt drücke die daumen dass sie wirklich kommt

• Turbowanderpaket Beitrag #1.219
.... was soll man hier groß schreiben ? ich bete,das sie so viel courage besitzt,das paket abzuliefern...dann wird alles gut :)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.220
So, ich fahr jetzt los. Hab vorher noch was zu erledigen. Bin so gegen 20 uhr dann wieder da und meld mich.

Liebe Grüße Elena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben