Hamster rennt nicht mehr im Rad!

Diskutiere Hamster rennt nicht mehr im Rad! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Roborowski Hamster rennt seit kurzer Zeit nichr mehr in seinem Rad. Sonst ist er gesund,hat klare Augen,humpelt nicht und ist weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #1
M

MegansLove

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Roborowski Hamster rennt seit kurzer Zeit nichr mehr in seinem Rad.
Sonst ist er gesund,hat klare Augen,humpelt nicht und ist weder zu dick noch zu dünn.
Er ist ca. 6 Monate alt,ist das schon Altersschwäche? Sonst hat er sein Rad immer geliebt und ist ewig darin gerannt...Jetzt macht er höchstens mal Pipi rein,aber hockt nicht mal mehr drin und frisst,was er früher auch immer gemacht hat.

Könnt ihr sein Verhalten irgendwie erklären?
Viele Grüße

• Hamster rennt nicht mehr im Rad!

Anzeige

• Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #2
hast du in letzter zeit irgendetwas verändert am rad?
die position, es lackiert oder was auch immer?
ist es ein holzrad?

• Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #3
Hm,geändert hab ich eigentlich nichts,hab es nur oft geputzt da er es halt als toilette benutzt hat.Und geölt hab ich es,da es gequietscht hat,aber das hab ich früher auch schon ab und zu gemacht...
Es ist ein Wodent Wheel.

• Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #4
Haii =)
Ich glaube, es liegt daran, weil an dem Laufrad nicht mehr sein Geruch drauf ist.
An Altersschwäche denke ich eher kaum. Ist noch vieeel zu jung dafür xD
Liebe Grüße, Sara.

• Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #5
Hallo,
an Altersschwäche denke ich dabei nicht;) Aber es kann sein, dass dein Hamster sich im Moment für andere Dinge mehr interessiert als für das Rad. Das ist nichts schlimmes, solange er ansonsten einen gesunden Eindruck macht. Vielleicht kommt seine Begeisterung für das Rad bald wieder.

• Hamster rennt nicht mehr im Rad! Beitrag #6
Hallo,

Danke für eure Antworten.
Ich habe heute Hamstis Rad mit Heu aus seinem Käfig "ausgeputzt",nachdem ich es saubergemacht habe,und siehe da,der kleine rennt wieder fröhlich seine Runden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster rennt nicht mehr im Rad!

Hamster rennt nicht mehr im Rad! - Ähnliche Themen

Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hamster verhalten total verändert/ blinder Hamster: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einer Woche und 5 Tagen wieder einen Hamster. Nun ergab sich direkt am ersten Abend ein Problem. Wir haben...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben