Katze&Hund

Diskutiere Katze&Hund im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Familie meines besten Freundes hat sich vor einer Woche einen Irish red Setter-Welpen (oder wie sich die schreiben) (männ.) (der noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze&Hund Beitrag #1
Dodominik08

Dodominik08

Die Familie meines besten Freundes hat sich vor einer Woche einen Irish red Setter-Welpen (oder wie sich die schreiben) (männ.) (der noch nie Kontakt zu einer Katze hatte), sie haben auch einen 1-jährige Kater. Die ersten 3 Tage waren sie so "böse" zu sich gegenseitig das man dachte die killen sich gegenseitig.Jetzt vertragen sie sich spontan sie liegen zum Beispiel gemeinsam im Hundekorb und dann siehts so aus als würden sie miteinander spielen....ich find das irgendwie komisch dass sie sich so plötzlich vertragen...is das normal? kann michda mal wer aufklären?

• Katze&Hund

Anzeige

• Katze&Hund Beitrag #2
es ist völlig normal dass Katzen fremde tiere die auftauchen erst mal alles andere als toll finden. Wenn sie aber akzeptieren, dass der Eindringling wohl bleiben wird schließen sie oft problemlos freundschaft.

Und ein Welpe schließt generell schnell freundschaft, wenn ihm freundlich begegnet wird.

• Katze&Hund Beitrag #3
Aso oke na dann THX^^

• Katze&Hund Beitrag #4
Hund und Katze

Hallo, ich habe seid 3 jahren einen Hund, nun habe ich mir noch 2 Katerchen angeschafft, diese sollten eigendtlich draußen im Stall sein wegen ein paar Mäusen, meine Tochter meinte dann aber das kann man doch nicht machen obwohl die beiden im Pferdestall geboren und aufgewachsen sind.
Da man die kleinen Kätzchen ja auch gleich sooo lieb hatte kamen sie natürlich doch ins Haus. Ich hatte auch Bedenken wegen unserem Hund aber ob man es glauben will oder nicht unser Hund hat die beiden so gerne das er sogar schon sein Futter mit Ihnen teilt und echt total lieb zu Ihnen ist das hätte ich nun auch nicht gedacht. Wenn die Kater sich schon mal ein wenig zanken geht der Hund hin und drückt Sie mit seiner Schnauze ganz vorsichtig auseinander also er verhält sich schon fast wie ein Papa echt süß.Nun werden die Mäuse im Stall wohl doch noch einige Zeit dort wohnen, denn die Kater dürfen im Haus bleiben wenn Sie wollen dürfen natürlich auch raus besteht ja kaum Gefahr das Sie auf die Straße laufen können:D

• Katze&Hund Beitrag #5
Da hatte Deine tchter auch recht, nur im Stall ist echt blöd!

und bitte die kleinen kater erst raus lassen, wenn sie kastriert sind, unkastriert wandern sie oft viele kilometer weit und überqueren dabei sicher einige gefährliche Straßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze&Hund

Katze&Hund - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben