entzündung in der backe was jetzt ?

Diskutiere entzündung in der backe was jetzt ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo mein hamster hat eine entzündung an der backe die schon eitert und ihre zunge ist auch total angeschwollen sie frisst nicht mehr und trinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #1
lil-Kersy

lil-Kersy

Punkte Reaktionen
0
hallo mein hamster hat eine entzündung an der backe die schon eitert und ihre zunge ist auch total angeschwollen sie frisst nicht mehr und trinkt auch nicht ich versuche sie jetzt mit einer spritze und babybrei zu füttern die ersten paar torpfen frisst sie aber das andere verweigert sie wehement! sie is auch total dürr ! ich war heute beim TA der meinte nur sie sei schon alt und er spritzte ihr antibiotika aber er meinte das sie heute stirbt falls nicht sollte ich morgen nochmal zu ihm kommen ! .. sie hat so den lebens willen denn sie läuft immer ein stück aber dann muss sie stehn bleiben und sie muss ganz schwer atmen so das ihr kleiner körper bebt ! .. bitte was kann ich für sie noch tun ? sie ist 1 jahr und 7 monate und ich will sie noch nicht verlieren !

• entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #2
ich würde einen andren TA aufsuchen, wenn sie auch noch Atemnot hat.

Dein TA scheint sich ncith so gut mit Hamstern auszukennen.

Päppel sie mit Päppelbrei, wie du das machst steht hier gut erklärt.

viel Glück und alles Gute.

• entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #3
das mit dem päpelbrei hab ich ausprobiert aber ganz ehrlich viel fressen will sie nicht ! :-( sie schläft jetzt ganz viel und ist in einem beheizten raum weil das der tierarzt gesagt hat das ich das tun soll
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sie ist gestorben :-(
ruhe in frieden kleine coco

Zuletzt bearbeitet:
  • entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #4
oh das tut mir leid. :089::089::089:

komm gut über die RBB kleine Coco.

Leider sehen wir oft zu spät wenn die kleinen was haben, Tiere verstecken es ja sehr gut, denn Schwäche heißt in der Natur ja meist, seinen Fressfeind ausgesetzt zu sein.

• entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #5
Mein Beileid.
Komm gut über die RBB.

• entzündung in der backe was jetzt ? Beitrag #6
komm gut rüber coco!
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entzündung in der backe was jetzt ?

entzündung in der backe was jetzt ? - Ähnliche Themen

Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben