*Tierforums next Top Huhn*

Diskutiere *Tierforums next Top Huhn* im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Danke, Little_Kolibri! Aber dann kann ich ja selber nicht mehr mitmachen...:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #21
Off-Topic
Danke, Little_Kolibri! Aber dann kann ich ja selber nicht mehr mitmachen...:lol:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #22
ja vll weil sonst dauert es ja länger weil sie kann dann ja auch noch mitmachen

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #23
Off-Topic
Ich habe jetzt doch mal einen Sittich-Thread gemacht. Kann man dafür irgendwie "Werbung" machen. Weil das doch sicherlich recht lange dauern wird...:eusa_think:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #24
schreibs in deine sigi dann können es welche lesen

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #25
Okay. Danke! :)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #26
ich mach auch mit!
mit wem weiß ich noch nich aber ich bin auf jedenfall dabei.

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #27
Können wir nicht einfach mehrere Vogelarten zusammenfassen?
Sonst kriegen wir im Sittichforum nicht genug User, die mitmachen und hier glaube ich erhlich gesagt auch nicht daran. Sorry :uups:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #28
das fänd ich auch besser man kann doch einfach hühner enten wachteln kp was noch alles was würdet ihr den vorschlagen???

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #29
Auf jeden Fall noch Sittiche, auch wenn das nicht so zusammenpasst.
Aber sonst werden wir sicher niemals einen "Next top Sittich" haben...:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder man packt Sittiche, Kanarien und Finken in einen Wettbewerb und Enten/Hühner,Papageien und "Andere Vogelarten" in einen anderen. Passt vielleicht nicht so gut, aber dann könnte so ein Wettbewerb vielleicht erstmal stattfinden. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #30
Auf jeden Fall noch Sittiche, auch wenn das nicht so zusammenpasst.
Aber sonst werden wir sicher niemals einen "Next top Sittich" haben...:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder man packt Sittiche, Kanarien und Finken in einen Wettbewerb und Enten/Hühner,Papageien und "Andere Vogelarten" in einen anderen. Passt vielleicht nicht so gut, aber dann könnte so ein Wettbewerb vielleicht erstmal stattfinden. :)

Naja wenn würde folgende verteilung sinn machen:

Sittiche und Papageien; Kanarien unf Finken; Hühner und Entenvögel.
Anders würe es nicht all zu fair verteilt.
Zudem sollte man bedenken das es auch cnith gerade viele leute mit Hühner(vögel)n gibt. genau so wie die Kanarien und Prachtfinken garnicht so weit verbreitet sind. da heben die sittiche zahlenmäßig bessere chancen.

ich dneke also gerade richtung sittiche werden sich ja sicher genug leute finden

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #31
Mhm...ja, die Verteilung wäre sicherlich besser. :lol:
Dann würde soetwas sicherlich auch klappen :)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #32
Ja! Hühner und Entenvogel wäre cool!! Mit allen Vögeln werden wir zu viel und "zu bunt" ;D

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #33
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde das ziemlich dämlich, die ganzen Vögel nach Arten zu unterteilen... Wir haben ja schon im normalen Wettbewerb kaum Leute, die (regelmäßig) mitmachen und damit so ein Top-Wettbewerb was bringt und auch Spaß macht, müssen schon ein paar User dabei sein.
Bei den Hamstern kamen 20 in die erste Runde und wir sind nun schon in den *grübel muss* Top 6 glaube ich :mrgreen:
Ich glaube ehrlich nicht, dass sich so viele Hühner oder Kanarien oder sonst was finden, von daher würde ich alle Vögel zusammenfassen. Oder soll der Wettbewerb hier nach 3 Wochen wieder vorbei sein?
Top-Bird finde ich nicht verkehrt, da würde man sicher auch ein paar Leute zusammen kriegen.

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #34
Also so sehe ich das nicht. Wenn wir jetzt schon Sittiche und Papageien zusammenpacken und dann noch Kanarien und Finken in einem Wettbewerb und die Hühner- und Entenvögel "alleine", könnte es vielleicht etwas werden. Obwohl...wenn ich es mir so überlege...vielleicht sollten wir doch alles zusammenpacken...
Mensch, ich habe keine Ahnung :lol:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #35
Naja, ich dachte nur, da es schon im normalen Wettbewerb so manche Schwierigkeiten gibt, könnte das hier auch ein wenig hacken und wenn man dann auch noch alles unterteilt? :eusa_think:

Vielleicht solltet ihr eine Umfrage starten, wer mit welcher Vogelart mitmachen würde. Je nachdem wie viele sich da für was melden, könnt ihr ja gucken, ob ihr separiert oder alles zusammenschmeißt ;)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #36
Ja, gute Idee. :D
Ich mache aber keine Umfrage, ich kann das nicht...:lol:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #37
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #38
Ups.
Aber es kann ja auch der Ersteller dieses Wettbewerbs machen. Oder nicht? :lol:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #39
Ich würde einfach im Vogelhäuschen eine Umfrage aufmachen. :eusa_eh:

Ich mache mit bei...

..Hühnern
..Enten
..Wachteln
..Finken
..Sittichen
..Kanarien
..Papageien
..Anderes

In den Unterforen des Vogelforums finde ich's nicht so sinnvoll, weil da meist nur die Leute reingucken, die eben jene Vögel haben...
Ich als Welli-Halterin treibe mich zumindest nur im Welli-Forum und Vogelhäuschen rum, selten verirr ich mich mal woanders hin ^^

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #40
Okay ;)
Soll ich das jetzt machen...? :lol:
Hehe^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Tierforums next Top Huhn*

*Tierforums next Top Huhn* - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben