*Tierforums next Top Huhn*

Diskutiere *Tierforums next Top Huhn* im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Warum nicht, war ja deine Idee oder ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #41
Warum nicht, war ja deine Idee oder ;)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #42
Okay. Ich mache die jetzt einfach mal. Wird schon klappen. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay, ich bekomme es nicht hin. :/
Kann mir nicht jemand helfen, bitte?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab sicher irgendwas falsch gemacht...:?

Zuletzt bearbeitet:
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #43
Das Problem ist das z.b. Hühner oder Enten meist schlechte chancen haben gegen z.b. nen Ara.

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #45
Leute, wir haben jetzt genug Bewerber zusammen!

Jetzt wissen wir aber noch nicht, wie wir dass alles unterteilen sollen. Und wir müssten uns dann auch noch wegen der Jury absprechen! Bounty 123 und levty (also ich :p) würden gerne in der Jury mitmachen, aber wenn wir alles in einen Wettbewerb schmeißen, hätten wir ja zu viele Jury-Mitglieder...
Mensch, das ist echt nicht leicht...:lol:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #46
@Miisses_Lady & *Caro* Ihr seit doch schon bei Top Pferd in der Jury oder? Währe es dann ok wenn ihr hier nicht mit in der Jury seit? Denn Vicy,Levty und ich waren noch nirgends dabei,und würden sehr gerne mal *lieb guck* :)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #47
Ja, das wäre echt lieb! :D

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #48
Das sollen schon genug Bewerber sein, um das alles zu unterteilen? :shock:
Wie viele Teilnehmer wollt ihr denn in den einzelnen Bereichen haben?
Unter 20 oder sagen wir mal 15 macht das doch gar keinen Spaß oder..? Und es sind alle Vögel zusammen grad mal 22 (falls ich richtig gerechnet habe:mrgreen:).
:eusa_think:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #49
also mich würds nicht stören..!! :)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #50
Dankeschön! :D
Wir wollten alles zusammenpacken und dann müssen wir bei den Themen halt mehr darauf achten, dass alle das schaffen können ;)

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #51
  • *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #52
Ja, da wussten wir das noch nicht. :D
Aber jetzt!

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #53
Aso aso ^^

Darf man nur mit einem Vogel mitmachen oder mit allen?

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #54
Mit mehreren...aber ich weiß nicht, ob man mit nur 2 oder allen Vögeln mitmachen darf...
Aber wenn jemand nur 2 Vögel hat und ein anderer 10, ist das ja auch irgendwie ungerecht...:eusa_think:

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #55
Bei den Hamstern haben wir das so geregelt, dass alle Hamster teilnehmen durften, weil einige der Meinung waren, dass wenn ein paar Hamster von Anfang an ausgeschlossen werden, nicht der Top-Hamster von allen Hamstern gewählt wird.

Hach, aber bei Vögeln ist die Themenwahl immer so schwierig :mrgreen: Meine baden nicht, sie zerstören nichts, beim fressen, schnäbeln, füttern lassen sie sich nicht fotografieren...
Ich würde wohl, selbst wenn ich alle meine Piepmätze ins Rennen schicken dürfte, nicht mitmachen. ^^

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #56
Also ich würde sagen, jeder darf mit 2 Vögeln mitmachen. Und wenn jetzt Vogel A rausfliegt, kann derjenige aber noch mit Vogel B weitermachen.

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #57
wan kann man den bilder rein stellen???? ich würde mit 2 vögeln mit machen wie viele bilder darf man den einstellen ?? weil z.B. ich hab auf dem einen bild mein welli auf dem anderen den anderen welli oder so und wen beide auf einem sind darf ich dan auch zwei machen? z.B. zwei wellis auf dem einen ein welli auf dem anderen

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #58
wan kann man den bilder rein stellen???? ich würde mit 2 vögeln mit machen wie viele bilder darf man den einstellen ?? weil z.B. ich hab auf dem einen bild mein welli auf dem anderen den anderen welli oder so und wen beide auf einem sind darf ich dan auch zwei machen? z.B. zwei wellis auf dem einen ein welli auf dem anderen

Ein Bild kannst du einstellen wenn wir uns jetzt komplett einig sind mit allem.
Du darfst zu jedem Vogel 1 Bild einstellen. Aber darauf sollte auch nur der eine Vogel sein,außer das Thema sagt es sollen mehrere drauf sein.

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #59
Bounty, wie würdest du das denn machen: Jeder darf mit 2 Vögeln mitmachen oder mit mehreren?

• *Tierforums next Top Huhn* Beitrag #60
Ja also mir würde es auch nix ausmachen :) dann macht ihr die Jury :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Tierforums next Top Huhn*

*Tierforums next Top Huhn* - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben