- Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? Beitrag #1
S
sasa1702
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Hab seid heute 2 Degus die kleinen sind ja echt putzig 
kann auch beide schon in die Hand nehmen laufen zwar noch weg aber denke mal das kommt noch hoffe ich... habe momentan leider nur ein klein käfig für die zwei deswegen lasse ich sie mindesten 1h im wohnzimmer herumlaufen! der neue käfig ist schon unterwegs
aber der ist auch nur für vorübergehens möchte mir einen käfig bauen lassen aus Holz das doch besser als metall oder ? was denkt ihr? Heute habe ich den 2 mal toilettenpapier (un bedurckt und unparfümiert) in den käfig getan und ein karton mit hirse und gepopten mais und heu drin aber interesiert die 2 nicht wirklich hätte gedacht sie stürzen sich dadrauf um zu knabbern
hab hier schon so viel gelesen deswegen dachte ich wenn der käfig schon zu klein ist bekommen sie wenigstens viel abwechslung damit ihnen nicht langweilig wird :eusa_think:
mal ne frage dürfen die klein steinpilz essen ? hab niergends was gefunden was aussagt ob sies dürfen oder nicht! :?: oder normale haferflocken? erbsenflocken wollte ich heute kaufen doch leider hatte fressnapf die nicht :roll:
naja habt ihr noch tipps? was essen eure den gerne? ach ja die 2 sind 12 wochen alt/ jung
Liebe grüße sarah
kann auch beide schon in die Hand nehmen laufen zwar noch weg aber denke mal das kommt noch hoffe ich... habe momentan leider nur ein klein käfig für die zwei deswegen lasse ich sie mindesten 1h im wohnzimmer herumlaufen! der neue käfig ist schon unterwegs
mal ne frage dürfen die klein steinpilz essen ? hab niergends was gefunden was aussagt ob sies dürfen oder nicht! :?: oder normale haferflocken? erbsenflocken wollte ich heute kaufen doch leider hatte fressnapf die nicht :roll:
naja habt ihr noch tipps? was essen eure den gerne? ach ja die 2 sind 12 wochen alt/ jung
Liebe grüße sarah