Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?

Diskutiere Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; ok danke Leona :D wie viele hast du den?(degus)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? Beitrag #21
ok danke Leona :D

wie viele hast du den?(degus)

• Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? Beitrag #22
Momentan habe ich nur zwei ca. 6 Monate alte Jungs - im neuen Käfig wäre aber auch mehr Platz, wer weiß, vllt werden es dann irgendwann noch mehr =))

LG
Leona

• Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? Beitrag #23
Huhu! Wollte grad mal gucken, wie alt Degus denn werden und da stand der Hinweis, mann solle sie mindestens zu dritt halten? Wie seht ihr das?

• Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? Beitrag #24
Ich persönlich finde größere Gruppen schöner. Je mehr Degus zusammen sind, desto besser zeigt sich ihr Sozialverhalten. Jedoch sollte man als Anfänger nicht unbedingt gleich mit 12 Tieren starten. Da könnten die unumgänglichen kleinen Streitereien einem schon über den Kopf wachsen. 3-4 Degus ist aber schon eine schöne Gruppengröße für den Anfang. Außerdem muss man ja auch immer mit berücksichtigen, dass jeder zusätzliche Degu auch zusätzliche Lauffläche im Käfig benötigt. Und so reguliert sich das meistens schon ganz von aleine.

LG, Fellie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps?

Stolze neu Degu besitzerin :D Tipps? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Oben